Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

Weil er der Held ist, den Gotham verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter.
War da nicht auch ein Clown in der Geschichte? :P

Ich verstehe es nicht wie man mit so brutalen Kader so ein Mist zusammen spielen kann. Die Visage von ancelotti kann ich einfach nicht mehr sehen....Rodrygo 110 Minuten Geist, darf fast durchspielen. Zum Glück kam arda doch noch und das nur weil acensio nicht mehr konnte...Von Aufstellung bis Taktik/ Motivation einfach nur Müll. Eigentlich hat nur eine fussball gespielt dass war vinicius. Der Rest ist einfach nur kopflos rumgerannt

war das nicht offene Sohle mit gestrecktem Bein Richtung Knie?

Hat ihn da nicht getroffen ,war für mich aber Rot.
Unverantwortlich

Aber müsste ich mir nochmal in Zeitlupe angucken

Ist für mich auch rot - aber auch Cama darf sich über Gelb nicht beklagen. ;)

naja und Bellingham hat sich verprügeln lassen.

der Junge ist auch so wichtig... als Anspielstation und er fightet ohne Ende

Bellingham ist wirklich in ALLEM Weltklasse - für mich klar der beste Spieler der Welt und das seit Tag 1 bei Real. :flag:

Vini ist einfach so krass schwer zu bewerten.
Er ist Matchwinner, bester Spieler der Welt, Nervensäge, Kreisligakicker und das alles in einem Spiel.

Der hatte so viel Gutes heute und paar echt beschissene Aktionen.

Aber gut, er war schon sehr sehr wichtig heute!

Mbappe und Rodrygo waren konstanter heute... konstant kacke
Das trifft es wirklich gut. Ich weiss manchmal selbst nicht mehr ob ich ihn lieber gehen sehen würde wenn er wieder leicht fällt / gestikuliert meckert und rumhäult und jammert.

In der nächsten Aktion erkämpft er am eigenen 16ner den Ball / liefert eine Aktion mit Ball der Marke Weltklasse die seines gleichen sucht und legt ein Tor auf und jubelt mit als wäre es seins gewesen

Wenn sich der junge mental in den Griff bekommt wäre es eine Freude.

Ich befürchte allerdings eher gegenteilige Entwicklung und somit grosse Karriere ala Neymar ohne sein wirkliches Potenzial vollends entfalten zu können.

Gerade da fehlt es mir halt auch an Führungsspielern die ihn da zurecht weisen . Man denke an Benze zurück. Auch wenn das vielleicht etwas zu heftig und öffentlich war. Aber wenn er da Modric nicht ernst nimmt wer soll den da den Alpha machen .. Rüdiger? Der legt ihn um

Einzig Valverde sehe ich da in naher Zukunft die Führung übernehmen

Ich bin nicht der Meinung, dass das rot war. Ich bin aber ziemlich stinkig darüber, dass man Vini und Bellingham wieder nach belieber verhauen durfte, ohne Folgen. In der 70 oder so gab es nach dem irgendwie 20sten teils krassen Foul die erste gelbe Karte. Das ist wirklich erbärmlich.

Aber dass die Aktion gegen Vini kein rot gab - damit geh ich absolut überein. Das war ein taktisches Foul auf den Mann, aber weder gestrecktes Bein noch offene Sohle, von dem her für mich absolut vertretbar.

Schau dir das Foul nochmal in Realgeschwindigkeit an. Ein taktisches Foul kann ich begehen, indem ich den Gegner am Trikot ziehe, klammere oder sonst wie mit einem kleinen Foul stoppe.

Wenn ich aber eine Grätsche als Mittel wähle, ohne dass der Ball auch nur irgendwie in der Nähe ist, ist das für mich glattrot. Und der Kontakt fand auch auf Höhe des Knies bzw. leicht darüber statt. Was das Bein bei der Grätsche auf dieser Höhe verloren hat, kann ich nicht verstehen.

Das trifft es wirklich gut. Ich weiss manchmal selbst nicht mehr ob ich ihn lieber gehen sehen würde wenn er wieder leicht fällt / gestikuliert meckert und rumhäult und jammert.

In der nächsten Aktion erkämpft er am eigenen 16ner den Ball / liefert eine Aktion mit Ball der Marke Weltklasse die seines gleichen sucht und legt ein Tor auf und jubelt mit als wäre es seins gewesen

Wenn sich der junge mental in den Griff bekommt wäre es eine Freude.

Ich befürchte allerdings eher gegenteilige Entwicklung und somit grosse Karriere ala Neymar ohne sein wirkliches Potenzial vollends entfalten zu können.

Gerade da fehlt es mir halt auch an Führungsspielern die ihn da zurecht weisen . Man denke an Benze zurück. Auch wenn das vielleicht etwas zu heftig und öffentlich war. Aber wenn er da Modric nicht ernst nimmt wer soll den da den Alpha machen .. Rüdiger? Der legt ihn um

Einzig Valverde sehe ich da in naher Zukunft die Führung übernehmen

Jude ist so ein Leader - ohne wenn und aber

Schau dir das Foul nochmal in Realgeschwindigkeit an. Ein taktisches Foul kann ich begehen, indem ich den Gegner am Trikot ziehe, klammere oder sonst wie mit einem kleinen Foul stoppe.

Wenn ich aber eine Grätsche als Mittel wähle, ohne dass der Ball auch nur irgendwie in der Nähe ist, ist das für mich glattrot. Und der Kontakt fand auch auf Höhe des Knies bzw. leicht darüber statt. Was das Bei bei der Grätsche auf dieser Höhe verloren hat, kann ich nicht verstehen.

Was sagst du zu Camas Foul ?

Jude ist so ein Leader - ohne wenn und aber
Hmmm jein

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Allerdings ist er a) noch selbst sehr jung und B) das halte ich für entscheidender darf er sich dann halt solche Roten Karten woe er sie kassiert hat nicht erlauben. Die sind einfach unklug. Wenn er die im Zweikampf oder Verteidigung eines Mitspielers erhält ist das zwar objektiv nicht besser aber hat halt einen anderen Status- ob man das gut findet oder nicht.

C) kann das nicht jeder Spieler- mir is JB bis dato wohl als antreiber und Kämpfer aufgefallen- weniger als "Häuptling" der ala Ramos / Kahn / Lampard ... wirklich den anderen in den Arsch tritt und die Führung übernimmt. Ich mag mich irren und freue mich wenn dem so ist

Was für Fans ?

ist Jemand Mitglied?
Im Stadion aktiv
oder nur vor dem Fernseher und Laptop?

Entschuldigen bei den Fans im Stadion mehr nicht .

Da wo ich Fußball gelernt habe steht man zur Mannschaft auch wenns nicht läuft- oder vor allem dann ....
Sorry, dass ich heute nicht im Stadion sein konnte, Fan bin ich trotzdem. Und zahle deshalb zum Bsp. für DAZN und MadridistaPremium. Und damit unterstütze ich mit miniminimaler Summe im Milliardenbetrieb Fußball indirekt MEINEN Verein. Da fände ich eine Entschuldigung durchaus gerechtfertigt.

Was sagst du zu Camas Foul ?
Na gut, ich finde zwischen den beiden Fouls gibt es einen wesentlichen Unterschied (auch wenn eigentlich nicht ich gefragt wurde ^^).

Cama hatte in der Tat vor den Ball zu spielen, aber kam schlicht zu spät. Bei dem Sociedad Spieler, war absolut keine Absicht vorhanden den Ball zu spielen, weil kein Ball zu soielen war - der war schon lange weg…
Ich sehe nicht, wie man bei Cama auch nur annähernd über rot diskutieren könnte - ich sehe, dass man bei der Aktion gegen Vini über rot reden kann, fände es aber trotzdem nicht richtig.

Alles gut. Durfte doch ins Schlafzimmer. Ich wollte schon vorher ins forum hier aber ich habe neue Videos auf Youtube von torrie Wilson gefunden und dann habe ich irgendwie den Faden und das Zeitgefühl verloren und ich glaube die Heizung ist von alleine angegangen wegen rasanten Anstieg der Zimmertemperatur.

Heutige Geburtstage

Zurück