Aktuelles

Halbfinale WM 2014

Hahaha, schaut ihr ZDF?
Willian wird vermutlich in der Startaufstellung stehen, aber vermutlich nicht statt Neymar, sondern im zentral defensiven MF

Arbeitet FR beim ZDF?

sie haben auch den 22jährigen Oscar der bei Barca spielt in einer neuen Schlüsselrolle :D

man soll es ihnen verzeihen wenns im Spiel hektisch ist, aber in der Vorberichterstattung darf man das schon besser machen, meine Gebühren :(

sie haben auch den 22jährigen Oscar der bei Barca spielt in einer neuen Schlüsselrolle :D

man soll es ihnen verzeihen wenns im Spiel hektisch ist, aber in der Vorberichterstattung darf man das schon besser machen, meine Gebühren :(
HM, trotzdem besser angelegt als beim ORF ;)

Bela Rethy sollte halt auch seinen Hut nehmen beim ZDF, ich dachte erst ich hab mich verhört vorhin.
Aber jetzt wo ihr es auch sagt...ist schon traurig.

was für ein Geschenk für Müller, steht dort Mutterseelenallein.
Naja... selber schuld Brasilien

schon nach 10 Minuten ist der Drops gelutscht

sensationelle Raumaufteilung der Brasilianer, schönes Tor von Müller, hoffentlich nicht sein letztes Heute^^

Immer die selbe Scheiße, alles läuft für Deutschland.

Was stört Dich denn an ihm persönlich ?

Seine arroganter Art. Angefangen bei den spielernomnierungen. Und wenn ich wieder sehe das ein Bernard (der nichtmal Stammspieler in der ukrainische Liga ist) für Willian spielt, dann habe ich wirklich genug von den...

2:0
jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung.

mann ist das peinlich
3:0

was für ne Lachnummer
4:0

Krasser Scheiss. Völlige Auflösungserscheinung. Obwohl Deutschland heute auch wesentlich besser als gegen Frankreich spielt.

ich fass es nicht

Peinliche Vorstellung der Brasilianer...auweia
Heute darf jeder mal ran wenn es so weiter geht.

Khedira auch noch hahahahahahahaha :D Unfassbar.

wie khedira halt als stürmer spielt. :D weiß gar nicht, was die hater immer haben, so übel ist der am ball gar nicht. und wie er sich manchmal mit seiner dynamik durchs mittelfeld kämpft, also ich finds gut.
spätestens jetzt muss man natürlich auch kroos kaufen, haha. ;)

khedira hahaha <3

Ich bin zwar Deutscher, aber das ist einfach nur noch grausam....

Nur noch peinlich.

Brasilien völlig überfordert, das ist das lächerlichste WM-Halbfinale in der Geschichte dieses Sports.

WTF?

Zurück