Aktuelles

Halbfinale WM 2014

Özil, der Knipser!

Edit: Bei Fifa 14 würde der Kommentator wohl sagen: "Und das ist der Ausgleich!"

Der Ehrentreffer und ich dachte Spanien gegen Holland war peinlich, aber das hier übertriffts um längen.

Ein Wunder, Neuer kann bezwungen werden ^^

Was man auch mal lobend erwähnen kann, der Schiri hats nicht entschieden. :D
Brasilien hat für sowas eigentlich keine Ausreden.

@El Bernabeu

Nee freut mich auch, ihm haben sie es doch alleine zu verdanken das sie im Finale stehen.
Siehe Algerien...

Müsste wie auf dem Bolzplatz sein: Letztes Tor entscheidet :D

So können wir uns jetzt auf das wirklich Halbfinale freuen?

Mir egal wer es gewinnt, meine Sympathien für Argentinien und Holland sind gerade durch die Decke geschossen :D

Was für eine Genugtuung die ich in mir spüre, wenn ich an die ganzen deutschen Deutschland-Hater denke. Sowas gibt es nur in Deutschland, dass teilweise das eigene Volk gegen die eigene Mannschaft ist. Das gibt es in kein anderen Land auf dieser Welt.
Wenn die Brasilianer oder andere von Sieg, Titel (siehe Real mit La Decima-all die Jahre)oder besiegen reden, dann ist dies für euch völlig normal. Reden die Deutschen davon, dann redet ihr sofort von Arroganz. Absolut lächerlich.
Aber das schlimmste ist, dass ihr nie die Leistung der Deutschen honoriert. Das ist beschämend, sportlich unfair und vor allem ein absolut charakterloses Verhalten von den jenigen.
Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft. Sie haben ein hervorragende Leistung abgeliefert und wie sagte gerade mein brasilianischer Freund: "Selbst mit Neymar und Thiago hätten wir heute dieses Spiel gegen die willensstarke Mannschaft von Deutschland verloren. Wahrscheinlich nicht so hoch, aber definitiv verloren!!"
Das ist wahre Größe. Daran könnt ihr euch ein Beispiel nehmen.
Gute Nacht!!!

Ich finds einfach herrlich, wie man Marcelo da noch verteidigen kann. Beim 2:0 spaziert er auch irgendwo rum. Wie gesagt, seinen Kampfgeist rechne ich ihm hoch an, aber als Verteiger hat er heute ganz klar versagt. Wäre Coentrao an seiner Stelle gewesen, würdest du ihn jetzt wieder auseinandernehmen, aber Marcelo ist natürlich der unfehlbare Techniker, das einzige, was ein Fussballer können muss. Aber lassen wir das.

Schürrle macht noch 2. Immerhin, Brasilien hat noch sowas eine Ehre und kämpft um den Ehrentreffer, auch wenns nicht viel ändern wird. Trotz allem, hier wird WM-Geschichte geschrieben.

Meine Güte ja genau wegen Marcelo hat BRasilien 7:0 verloren :lolsign: Das lustige ist ja das du mir bei Khedira vorwirfst ihn zu hart zu kritiseren aber bei Marcelo machst du genau das selber. Oje.. aber lasses geh einfach nicht mehr auf meine Posts ein.

Meine Güte ja genau wegen Marcelo hat BRasilien 7:0 verloren :lolsign: Das lustige ist ja das du mir bei Khedira vorwirfst ihn zu hart zu kritiseren aber bei Marcelo machst du genau das selber. Oje.. aber lasses geh einfach nicht mehr auf meine Posts ein.

Wo habe ich behauptet Marcelo wäre alleine Schuld? Hauptsach wieder mal irgenwelche Vermutugen aufstellen.

Ich finds einfach herrlich, Khedira, Coentrao und co werden für jede Belanglosigkeit in Grund und Boden kritisiert aber Marcelo ist unfehlbar, egal wie er spielt. Er hat gekämpft und es liegt sicher nicht an ihm alleine, aber schönzureden gibt es da auch nichts.

"Antifussballer" Khedira heute übrigens mit einem Tor und einem Assist, soviel dazu. Aber gut, mit dir kann man nicht diskutieren.

Ihr beiden letzte Ermahnung. Wenn ihr euch nicht einigen könnt es gibt eine Ignorierfunktion!

Edit: Hat sich erledigt

Marcelo hat gekämpft, aber er war wie seine Kollegen unter aller Sau. Khedira überragend, Deutschland überragend.

Nur mit Herz und ohne Taktik kann man halt nicht gewinnen, nicht gegen diese Elf.

Genau das hat Kahn vorher gesagt, nur mit der emotionalen Schiene gewinnst du keinen Blumentopf.

Genau das hat Kahn vorher gesagt, nur mit der emotionalen Schiene gewinnst du keinen Blumentopf.

Er hat Recht. Sie sind nur Fußballspieler und haben sich so eine Last auf die SCultern getragen. Als ob sie mit einem WM Titel das ganze Elend in Brasiliene besser amchen würden. So ein Quatsch. DIe sind nach dem frühen 1:0 nicht mehr aus dem K.O aufgewacht. Das erklärt das 7:1

Kroos wurde zum Man of the Match gewählt!

Hoffentlich gewinnt Holland morgen, europäisches WM Finale in Südamerika..ole!

Wenn Argentinien gewinnt kann man den Pokal gleich den Deutschen überreichen. Gegen die Niederlande wirds mMn ein ganz enges Finale. 50:50 würd ich sagen

Traurig Luiz so weinend zu sehen.....irgendwie habe ich Gänsehaut bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück