Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bier-Waldi Hartmann, sein größtes Erlebnis jetzt "ich will Ronaldo heulen sehen nach dem Finale" & die komische Alte bei Lanz mit dem FRA-Akzent erzählt auch nur Schrott ^^

Lanz: "das Ronaldo Bashing machen wir gleich..." diese armseligen Würstchen im TV ^^

auch der blöde Knoop: "wir sind immer noch Weltmeister..."

zum Glück sind die raus und es ist genügend Genugtuung! ich könnte kotzen bei solchen spackos

Yep, ich hab 5 min geschaut, dann war mir schlecht.

Die "Expertenrunde" zur EM bei Lanz hatte Fanmeilenniveau.

Diese Fans, die sich nur bei WM/EM für Fussball interessieren und ihr Expertenwissen vier Wochen lang aus der Bildzeitung holen, wurden in dieser Runde perfekt repräsentiert.

Halbwahrheiten, falsche Gerüchte, Vorurteile und Bashing, die volle Bandbreite wurde bedient. Hatte etwas von einer AFD Kundgebung was von Waldi über CR7 erzählt worden ist....

Word, jetzt können sich diese ganzen Sommermärchen-Kasperln ihre depperten Perücken und ihre angemalten Bäckchen wieder einmargerieren.

Oder die Verhöhnungsaktion gg. Spanien und Argentinien des DFB-Teams nach der Ankunft in Berlin jeweils (so gehen die Deutschen und so .....). Seitdem verabscheue ich diesen Haufen wie die Pest. Widerlich. Ekelerregend. Ballermann6-Niveau.

gutes posting im STANDARD:
"Fußball ist ein Resultatsport, wer mehr Tore schießt ist in der einzig relevanten Kategorie besser als der Gegener und damit das bessere Team.

Ballbesitz, Spielanteile, Torschüsse, etc sind nette Statistiken, haben aber keine Relevanz, wenn nicht sie sich nicht im Ergebnis niederschlagen.

Man stelle sich einen 100m-Lauf vor, wo der Fünftplatzierte für sich in Anspruch nimmt, der bessere Läufer zu sein, weil sein Laufstil ästhetischer ist, seine Schrittfrequenz höher oder seine Atemtechnik regelmäßiger."

Höhöhöhöhö:
http://www.berliner-kurier.de/image...a43f09436c6eccc8d33595/Xc/mueller-meckert.jpg

gutes posting bei Sport1.de
"Herr Löw muss bei einem anderen Turnier gewesen sein. Die deutsche Mannschaft hat nicht domininiert noch überzeugend gespielt. Und wenn man mal genau hinschaut, hat sie von 6 Spielen 3 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und eins verloren. Also 11 Punkte aus 6 Spielen. Ein Punktedurchschnitt von unter 2 reicht in der Bundesliga gerade für die EL."

http://www.sport1.de/fussball/em/20...ats-hummels-kritisieren-modus-und-spielniveau

Zuletzt bearbeitet:
Fußball ist auch einfach ein Glückspiel. Ich erinnere an das halbfinale in cl atletico vs bayern. Atletico hat wie eine kreisliga mannschaft gespielt, und sind dann nur durch Glück ins finale eingezogen.

Hoffe Portugal und Ronaldo parken auch den Bus mit 11man, mal sehen was dann Frankreich tut

Ja, aber Carvalho spielt trotzdem noch besser als Fonte, oder?^^

Euer Ernst?! Carvalho hat doch glaube ich auch nur das 1 Spiel bestritten, danach gar keins mehr?! Wird wohl auch seinen Grund haben^^...

Frankreich ist die Kopfballstärkste Mannschaft des Turniers ---> Ergo sind Fonte/Alves (auch wenn ich von 2terem nichts halte) besser geeignet ;)

Fußball ist auch einfach ein Glückspiel. Ich erinnere an das halbfinale in cl atletico vs bayern. Atletico hat wie eine kreisliga mannschaft gespielt, und sind dann nur durch Glück ins finale eingezogen.

Hoffe Portugal und Ronaldo parken auch den Bus mit 11man, mal sehen was dann Frankreich tut

Schreib doch bitte das Wort "IRONIE" dahinter, sonst denkt noch jemand, du meinst das Ernst....

Euer Ernst?! Carvalho hat doch glaube ich auch nur das 1 Spiel bestritten, danach gar keins mehr?! Wird wohl auch seinen Grund haben^^...

Frankreich ist die Kopfballstärkste Mannschaft des Turniers ---> Ergo sind Fonte/Alves (auch wenn ich von 2terem nichts halte) besser geeignet ;)
Muss dir leider widersprechen :). Carvalho hat die ersten 3 Spiele gespielt, also die Gruppenspiele, seitdem nicht mehr. Als ob es so geplant war :D. Der hat nix in der ersten 11 zu suchen. Dann klar lieber Fonte, der kommt immerhin bissl vom Fleck.

Gut gestern ohne krach mal nach nem Deutschlandspiel zu schlafen :).
Und was man heute lesen muss überall... Pech hier mimimi Schiri da... Löw beschwert sich über Portugal gestern noch... sowas macht man echt nicht, egal wie gefrustet man is. Aber jetz wieder überall ausreden suchen is so peinlich, aber wie immer oder ? Man kann nix zugeben, sie waren gut aber vorm Tor erbärmlich. Verdient raus !

Einerseits:
dah2sfh6xjszbkk51.jpg

dah2sptuh2bo6v3lh.jpg

dah2t0scx4kaoowdx.jpg

andererseits:
dah2s5boygo9zebqt.jpg

Da hier wenige für Deutschland sind und sich sichtlich freuen, dass D. raus ist, unterstütz ich "mein" Team mal etwas.

Deutschland war meiner Meinung nach klar besser, aber ist auch nicht unverdient rausgeflogen. Frankreich hat jeweils die Anfangs 10 Minuten der Halbzeiten echt stark begonnen, aber danach war nur noch Deutschland zu sehen. Leider haben sie wenig aus Ihrer Dominanz gemacht. Der Elfmeter war für mich die Schlüsselszene. Keine Ahnung was Schweini da vor hatte, dümmer geht's ja gar nicht. Danach wars perfekt für Frankreich und auch das 2. Tor war auch selten dämlich von Deutschland. Extrem unnötiger Querpass vorm eigenen Tor, Kimmich verbockt es dann und Neuer rennt auch wieder fragwürdig aus dem Tor bzw. faustet den Ball einfach schlecht weg. Der Kommentator hat noch gesagt "Neuer macht alles richtig"...Alles klar.
Naja wer selbst kein Tor macht und sich so dumm anstellt, verliert halt leider.
Jetzt heißt es Portugal die Daumen drücken und hoffen, dass Ronaldo sich den Titel holt. Nachher denkt Frankreich noch man braucht Benzema und Varane gar nicht im Team.

Jetzt heißt es Portugal die Daumen drücken und hoffen, dass Ronaldo sich den Titel holt. Nachher denkt Frankreich noch man braucht Benzema und Varane gar nicht im Team.
. Stimmt ja auch. Ohne die beiden sind sie auch verdient ins Finale gekommen. Selbst wenn sie verlieren ist es ein Erfolg denn im Finale kann man durchaus verlieren, da braucht sich keiner schämen und die "Weltbeste Mannschaft" haben sie auch rausgekickt.

Muss dir leider widersprechen :). Carvalho hat die ersten 3 Spiele gespielt, also die Gruppenspiele, seitdem nicht mehr. Als ob es so geplant war :D. Der hat nix in der ersten 11 zu suchen. Dann klar lieber Fonte, der kommt immerhin bissl vom Fleck.

Gut gestern ohne krach mal nach nem Deutschlandspiel zu schlafen :).
Und was man heute lesen muss überall... Pech hier mimimi Schiri da... Löw beschwert sich über Portugal gestern noch... sowas macht man echt nicht, egal wie gefrustet man is. Aber jetz wieder überall ausreden suchen is so peinlich, aber wie immer oder ? Man kann nix zugeben, sie waren gut aber vorm Tor erbärmlich. Verdient raus !

Echt :eek: ?? Upps :D... Naja kommt mir auf jedenfall schon ziemlich lange her vor ^^

Denke auch, dass es auf Pepe und Fonte hinauslaufen wird, letzterer kennt zumindest schon ein paar gegnerische Spieler (Giroud, Payet, Sissoko, Kante, Sagna, Martial...)

Wie kann man in Lanz' Show den Frust des Verlierers angucken und sich dann darüber aufregen? Wenn man ein B-Movie kauft, regt man sich ja auch nicht über schlechte Effekte und hölzernes Schauspiel auf.

Im Finale wär ich jetzt für Portugal, denn wenn sie mit C. Ronaldo verlieren, kann sich die deutsche Medienlandschaft wenigstens wieder gut fühlen.

Da hier wenige für Deutschland sind und sich sichtlich freuen, dass D. raus ist, unterstütz ich "mein" Team mal etwas.

Deutschland war meiner Meinung nach klar besser, aber ist auch nicht unverdient rausgeflogen. Frankreich hat jeweils die Anfangs 10 Minuten der Halbzeiten echt stark begonnen, aber danach war nur noch Deutschland zu sehen. Leider haben sie wenig aus Ihrer Dominanz gemacht. Der Elfmeter war für mich die Schlüsselszene. Keine Ahnung was Schweini da vor hatte, dümmer geht's ja gar nicht. Danach wars perfekt für Frankreich und auch das 2. Tor war auch selten dämlich von Deutschland. Extrem unnötiger Querpass vorm eigenen Tor, Kimmich verbockt es dann und Neuer rennt auch wieder fragwürdig aus dem Tor bzw. faustet den Ball einfach schlecht weg. Der Kommentator hat noch gesagt "Neuer macht alles richtig"...Alles klar.

Naja, freuen und realistisch bleiben ist finde ich noch ein Unterschied ;) !

Zu der Situation mit Neuer: das Problem ist, dass Kimmich und Mustafi sich selten dämlich angestellt haben! Und wenn Neuer da nicht versucht, den Ball wegzufausten, hätte genauso gut ein Tor fallen können, weil ein gewisser Giroud 4m vorm Tor stand und schon nicht gerade ungefährlich mit dem Kopf ist ^^

Naja, freuen und realistisch bleiben ist finde ich noch ein Unterschied ;) !

Zu der Situation mit Neuer: das Problem ist, dass Kimmich und Mustafi sich selten dämlich angestellt haben! Und wenn Neuer da nicht versucht, den Ball wegzufausten, hätte genauso gut ein Tor fallen können, weil ein gewisser Giroud 4m vorm Tor stand und schon nicht gerade ungefährlich mit dem Kopf ist ^^

Giroud wurde von Höwedes eigentlich gut gedeckt. Entweder Neuer bleibt auf der Linie oder er kommt raus pfaustet ihn sicher weg. Er hätte ihn eigentlich schon mit der anderen Hand abfangen müssen. Meiner Meinung nach geht das Tor mindestens zur Hälfte auf seine Kappe.

Meine Fresse, gesternt hatte ich ja noch Mitleid mit den Deutschen bzw. vor allem den Spielern, weil sie wirklich gut gespielt haben, aber es einfach nicht gereicht hat, aber wenn man so mitbekommt, was danach wieder abgegangen ist. Deutschland ist tatsächlich Europa und Weltmeister, im schlechter Verlierer sein und Ausreden suchen. Am Ende hat man die Tore nicht gemacht und hinten 2mal schlecht verteidigt, ergo selbers schuld und nicht der Schiri oder wer auch immer. Und das CR Bashing wieder, ich hoffe so sehr, dass er am Sonntag allen das Maul stopft, alleien, um dann die Fratze gewisser Leute zu sehen, wäre es das allemal wert.

Schließe mich bis auf den letzten Absatz zu 100% an :P

Ich hab ja über Frankreich geredet^^

Naja, ich finde es schon, dass man am besten anhand des Chancenverhältnisses messen kann, wer "besser" war. Nur haben diese Wertung auch nicht die Deutschen für sich entschieden:
https://twitter.com/MC_of_A/status/751160798920249344/photo/1

Hätte ich nicht gedacht, dass das so ausfallen würde. Vor allem in der zweiten Halbzeit habe ich Lloris als wichtigen Grund für den letztendlichen Sieg der Franzosen gesehen. Ich fand Deutschland schon (klar) besser, die Gegentore waren ja auch sehr bitter und haben Frankreich in die Karten gespielt.
Sicher hatte Deutschlands Dominanz auch viel damit zu tun, dass sie die Bälle in gefährliche Positionen gebracht haben, aber durch das Fehlen von Gomez und der wieder mal schwachen Vorstellung von Müller nichts konkretisiert haben und das gibt die Graphik dann auch wieder, aber ich bleibe dabei, meine Erwartung war da ne andere.
Dass man Frankreichs Ordnung zerstört und viele Bälle wiedererobern konnte, spiegelt sich ja nur indirekt dort wieder.

Mir hat Özil mal wieder richtig stark gefallen. So schwach wie viele fand ich sein Turnier nicht, aber gestern fand ich hat man wieder seine Extraklasse gesehen.
Von Griezmann bin ich schon lange Fan und das war für mich sein bisher größtes Spiel. Auch top.

Naja, die Abschlusspositionen waren eben auch alles andere als optimal; die einigen wenigen, die in guten Zonen waren, sind auch nur kleine Punkte, vermutlich Kopfbälle.
Deutsche Chancen sind mir auch nicht unbedingt im Gedächtnis geblieben. Kann mich gerade mal an Cans Schuss erinnern (den Lloris gefährlicher aussehen ließ als er war), den Kopfball ganz am Schluss, den er spektakulär pariert hat und zwei Distanzschüsse von Schweinsteiger und Kimmich. Und Müllers Schuss im Rutschen. Aber das waren halt alles so Chancen, die jedes Team mal bekommt, kaum was herausgespieltes dabei.

Am geilsten fand ich heute die verbiesterten Gesichter in der Bahn und an jeder Ecke die Schiri Diskussion. :D
Warum kann dieses Land nicht einfach verlieren ohne 1000 Leute für schuldig zu befinden und sich selbst zu hinterfragen.
Das ist richtig erbärmlich.

Also was ich heute so mitgekriegt habe (zb bei der Arbeit im Gespräch mit Kunden), dann scheint sich bei vielen Deutschen das Gefühl breit zu machen, daß der Schiri schuld an der Niederlage trägt.
Viele meinten nur, wieso man einen Italiener ein Spiel mit deutscher Beteiligung pfeifen lassen kann, nachdem DEU-ITA im VF geschlagen hat.
Auf meine Frage, wo der italienische Schiri jetzt grob falsch gepfiffen hat, kamen dann nur ausweichende Antworten. Bzw, den Strafstoß hätte man nicht geben müssen.
Verschwörungstheorien hat ja schon Waldemar Hartmann gestern bei Markus Lanz zum Besten gegeben.
Gute Verlieren sehen anders aus.

Hier ein guter Artikel zum EM-Schiedsrichter Rizzoli: Alles richtig gemacht

edit: @ElSanto: wir hatten den selben Gedanken, aber du warst etwas schneller :)

Dieser übertriebene Cr Hass geht mir auch auf den Sack, mir geht auch auf den Sack das ständig über Cr geredet wird, dieses turnier soll endlich zu ende gehen...
Cr soll in erster linie kein einziges maul der kritiker “stopfen“, er soll zuerst an Portugal denken und alles geben um den titel einzufahren. Seine saison ist nicht die beste, sie spiegelt mmn reals saison wieder, statistik : recht gut, aber spielerisch mal top mal flop. Er wird aber zurückkommen nächste Saison keine frage, trotzdem darf man ihn kritisieren, aber fair und objektiv.

Der spieler dieser em mmn griezmann, ich bin beim finale für den der besser spielt..auf der einen seite würde ich es cr wünschen, endlich was mit der nati zu gewinnen, auf der anderen seite ist griezmann der 2 mal bitter gegen cr ausgeschieden ist und im eigenen land endlich mal einen großen titel gewinnen kann....wird spannend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück