Bier-Waldi Hartmann, sein größtes Erlebnis jetzt "ich will Ronaldo heulen sehen nach dem Finale" & die komische Alte bei Lanz mit dem FRA-Akzent erzählt auch nur Schrott ^^
Lanz: "das Ronaldo Bashing machen wir gleich..." diese armseligen Würstchen im TV ^^
auch der blöde Knoop: "wir sind immer noch Weltmeister..."
zum Glück sind die raus und es ist genügend Genugtuung! ich könnte kotzen bei solchen spackos
Yep, ich hab 5 min geschaut, dann war mir schlecht.
Die "Expertenrunde" zur EM bei Lanz hatte Fanmeilenniveau.
Diese Fans, die sich nur bei WM/EM für Fussball interessieren und ihr Expertenwissen vier Wochen lang aus der Bildzeitung holen, wurden in dieser Runde perfekt repräsentiert.
Halbwahrheiten, falsche Gerüchte, Vorurteile und Bashing, die volle Bandbreite wurde bedient. Hatte etwas von einer AFD Kundgebung was von Waldi über CR7 erzählt worden ist....
Word, jetzt können sich diese ganzen Sommermärchen-Kasperln ihre depperten Perücken und ihre angemalten Bäckchen wieder einmargerieren.
Oder die Verhöhnungsaktion gg. Spanien und Argentinien des DFB-Teams nach der Ankunft in Berlin jeweils (so gehen die Deutschen und so .....). Seitdem verabscheue ich diesen Haufen wie die Pest. Widerlich. Ekelerregend. Ballermann6-Niveau.
gutes posting im STANDARD:
"Fußball ist ein Resultatsport, wer mehr Tore schießt ist in der einzig relevanten Kategorie besser als der Gegener und damit das bessere Team.
Ballbesitz, Spielanteile, Torschüsse, etc sind nette Statistiken, haben aber keine Relevanz, wenn nicht sie sich nicht im Ergebnis niederschlagen.
Man stelle sich einen 100m-Lauf vor, wo der Fünftplatzierte für sich in Anspruch nimmt, der bessere Läufer zu sein, weil sein Laufstil ästhetischer ist, seine Schrittfrequenz höher oder seine Atemtechnik regelmäßiger."
Höhöhöhöhö:
http://www.berliner-kurier.de/image...a43f09436c6eccc8d33595/Xc/mueller-meckert.jpg
gutes posting bei Sport1.de
"Herr Löw muss bei einem anderen Turnier gewesen sein. Die deutsche Mannschaft hat nicht domininiert noch überzeugend gespielt. Und wenn man mal genau hinschaut, hat sie von 6 Spielen 3 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und eins verloren. Also 11 Punkte aus 6 Spielen. Ein Punktedurchschnitt von unter 2 reicht in der Bundesliga gerade für die EL."
http://www.sport1.de/fussball/em/20...ats-hummels-kritisieren-modus-und-spielniveau
Zuletzt bearbeitet: