Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Mejor

El aficionado · männlich
Punkte für Erfolge
14
Portugal - Wales : 6.7.2016 21:00
Deutschland - Frankreich: 7.7.2016 21:00

Portugal laut ABola und SportTV ohne Pepe. Das wäre ein herber Verlust für die Portugiesen. Mal schauen ob es stimmt...

Wenn ich den Scholl schon wieder höre o_O...

"Portugal spielt nur destruktiv .. Spielen kaum eigene Chancen heraus"

Hat der überhaupt eines der ersten Spiele gesehen ????
Ernsthaft :headbang:

Alleine in den ersten 2-3 Spielen hatte Portugal 50 Torchancen !!!

Na komm, selbst gegen Polen hatte Cristiano auch 2-3 große Chancen die er im Normalfall macht ! Gerade SPIELERISCH finde ich Portugal im Vergleich zu den letzten Turnieren echt gut, nur haben die halt durchgehend schon mega Pech gehabt ^^

hat der Schiri ne persönliche Abneigung gegen Ronaldo?
Er pfeift grundsätzlich kein Foul das an ihm verübt wird, auch wenn's noch so klar ist.
Wenn's selbst dem deutschen Reporter auffällt, dann ist das sehr bedenklich.
Bin mal gespannt, ob er das 90 Minuten so durchzieht.

Wenn's selbst dem deutschen Reporter auffällt, dann ist das sehr bedenklich.
Wir reden von Tom Bartels, natürlich fällt dem der Freistoß oder der Elfer auf.

Aber Scholl hatte da einen Kracher für: "Natürlich pfeift man das, aber nicht in einem EM-Finale." -.-

f95f1ddce125e50261b14369dc6b4d06.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cristiano on fire?

Wir reden von Tom Bartels, natürlich fällt dem der Freistoß oder der Elfer auf.

Aber Scholl hatte da einen Kracher für: "Natürlich pfeift man das, aber nicht in einem EM-Finale." -.-
Und wie recht du hast, es gibt wirklich noch deutsche Reporter, die Ronaldo positiv erwähnen, wie eben Tom Bartels... trainigsfleißig, vorbildlich und locker (beim Fan-Selfie), und das schöne Kopfballtor mehrmals gelobt. Respekt :)

Jetzt sollte sich Santos verewigen und C. Ronaldo auswechseln.

Gareth Bale der beste Spieler in diesem Turnier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schöner Bilder zwischen Ronaldo und Bale. Glückwunsch an beide!
und genauso sollte Fußball im Idealfall sein, ... Fair play, versöhnliche Szenen zwischen Spieler und Fans, Begeisterung bei beiden Fan-Lagern. Im Endeffekt nur Gewinner auf dem Platz und im Stadion obwohl eine Mannschaft ausgeschieden ist.

Wie gerne würde ich diesen arroganten Neuer wieder 2 mal den Ball von Cristiano aus dem Tor holen sehen... Aber ich sehe wohl die deutschen Mannschaftlich im Vorteil. Aber erstmal müssen sie an Frankreich vorbei. Hoffe sehr, dass sie morgen am Druck nicht zerbrechen (die Franzosen).
Mich regt deren IV noch immer auf... varane / laporte (is der auch verletzt?) das wäre was gewesen, sehe beide klar vor den jetzigen beiden. Zudem sind die av echt.... naja. Halte eh nicht viel von Didier, nachdem mkt varane und karim. Alle Hoffnung liegt da auf pogba und co. Machs nochmal Antoine (gegen Neuer :D). Vielleicht wird es ja Zumindest ein spannendes Match.

Gratz Portugal, Gratz Ronaldo, Schade rote Drachen.

Was ich heute mal wieder gelernt habe: Fange nie an mit Ronaldo Hater zu diskutieren :headbang:
Ich hasse es wenn sie Ronaldo niedermachen :cry:

Freuen kann man sich ja nicht wirklich. Schade für Bale, schön für CR. Dennoch eine grosse Leistung von Bale & Wales, der Junge hat alles gegeben und versucht. Energieleistung zum Schluss.
Heute hat man es beiden gegönnt.
Dafür gibt es aber morgen Not gegen Elend, aber hoffentlich gibts eine Klatsche für Frankreich.

Frankreich wäre für Portugal der einfachere Finalgegner. Also drucke ich morgen die Franzosen die Daumen. Trotzdem sind beide Mannschaften gegen Portugal haushoher Favorit im Finale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück