Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traumfinale Portugal - Frankreich mit einem Sieg von Portugal :D

Beeindruckende Leistung von Bale. Sie können Stolz sein. Haben es weit gebracht und Leidenschaft gezeigt. Hätte es Wales genauso gegönnt. Portugal für mich ne abgewichste, clevere Truppe. Der Erfolg gibt ihnen Recht und CR7 ist in den ganz entscheidenden Momenten da.

Mir ist heute wieder aufgefallen wie sehr er doch hier gehasst wird. Die Art und Weise wie die Leute hier über ihn sprechen ist so erbärmlich missgünstig und dumm es ist unglaublich. Die sind TRAURIG, dass ihm was gelingt. Und ich rede nicht von 14-jährigen Facebookern sondern von Studenten hier in Köln, die genauso einen Müll reden wie die zuvor genannten. Es ist so lächerlich. Bitte lieber Fußballgott, bitte Cristiano stopf ihnen allen die Fresse und lass sie in ihrem Hass ertrinken wenn du den Pokal hochhältst und dich unsterblich machst!

Ganz ehrlich so sehr sehr ich Deutschland und Frankreich nicht als Favorit gegen Portugal wenn pepe spielt wird es für deren off sehr schwer Tore zu erzielen

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ich bin auch nicht der größte CR Fan hier, aber alleine wegen den Reaktionen von so vielen Leuten wäre es wirklich witzig, wenn er EM werden würde.

ich freue mich riesig für portugal und über ronaldos leistung..
leider kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das portugal gegen einen der beiden heute gewinnen kann.. gegen deutschland werden sie keine chance haben, denn die verteidigung ist einfach zu stark, die werden ronaldo wieder aus dem spiel nehmen und dem dauer druck den deutschland aufbauen wird, kann portugal nicht 90 minuten stand halten.. gegen frankreich sehe ich da schon eher eine chance aber frankreich spielt zuhause und eine einzelaktion von payet, pogba, griezmann, coman oder martial reicht aus um das spiel zu entscheiden.. ihre abwehr steht nicht so sicher, weshalb man mit kontern für gefahr sorgen kann aber dafür muss frankreich erst einmal weiter kommen..

Bale im Hero-Modus war schon packend. Die Ausfälle von Pepe und Ramsey extrem schade, weil sie denke ich das Spiel ziemlich verändert hätten. Ronaldos Tor wunderschön und ein Wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass er vor 12 Jahren(!) schon das Tor gegen die Niederlande erzielt hatte zum Finaleinzug.

Der Sieger der EM wird heute ausgespielt. Hoffentlich wirds heute ein spannendes Spiel. Ich denke die Franzosen können heute was holen, sind gut drauf und spielen daheim.

Die Aufstellung von Deutschland liest sich jedenfalls interessant...

Neuer - Kimmich , Höwedes , J. Boateng , Hector - B. Schweinsteiger , Can - T. Kroos - Draxler , Özil - T. Müller

Im ZDF meinten sie gerade, Neuer habe Strahlkraft.

Wollen sie bloß Widerspruch oder sehen manche das wirklich so?

Klar, hat er Strahlkraft.
Kommt eben nur darauf an, wie man es interpretiert.
Ich denke als Stürmer denkt man schon anders, wenn man allein auf ihn zuläuft mit dem Ball, als es bei Torhüter XY der Fall ist (war jetzt nur das Bsp. aus Gegner-Sicht).

DE einbischen zu defensiv im Mittelfeld mit Schweini, Kroos und Can. Wenn das nicht nach hinten los geht

Spielt er ab ist es ein Tor

Matuidi ist als 6er ist fehlbesetzung. Da gehört kante oder cabye hin

Frankreich wie Italien :D

Ich sehe einfach nicht, wieso ein Pogba soviel Wert sein soll.

Frankreich hat überhaupt kein Spiel über die aussen. Und in der mitte fehlt ein Ball verteiler. Comann sollte für Giroud kommen. Payet in hinter griezmann in der mitte zum Ball verteilen. So hat Deutschland leichtes Spiel

Ja sehe ich auch so, das ganze deutsche Mittelfeld ist Klasse, Özil, Kroos und Schweini spielen stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück