Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland kassiert mal wieder durch einen unnötigen Glückselfer vom Gegner. Wie dämlich...

Also Rizzoli hat schon eine komische Linie.
Der Elfmeter geht wohl allerdings i.O.!

Deutschland war um 2 Klassen besser und trotzdem steht es 1:0 für France.

Zu Pogba: ich find nicht das der so stark ist wie von den Medien dargestellt, ein normaler und auch guter Mittelfeldspieler, aber kein 120 Mio Man, wohl eher ein 30 Mio Mann.

Deutschland war um 2 Klassen besser und trotzdem steht es 1:0 für France.

Zu Pogba: ich find nicht das der so stark ist wie von den Medien dargestellt, ein normaler und auch guter Mittelfeldspieler, aber kein 120 Mio Man, wohl eher ein 30 Mio Mann.
Finde ich auch. Er reißt weder das Spiel an sich noch ist er defensiv besonders stark aber man muss ihm zu gute halten das er im Mittelfeld nicht gerade die besten Mitspieler hat. Matuidi ist ein laufmonster auf der 8 der immer wieder mit nach vorne stößt aber kein 6er mit Ballverteiler Qualität und sissokho ist auch er der Typ kämpfer als sichere anspielstation mit sem kombinieren kann und die AV stehen viel zu tief, aber trotzdem muss er mehr zeigen für diese Summe die da gefordert wird.

Schweinsteiger mit seiem Kopf schon in der Kabine, mit den Händen aber noch nicht.

Nur weil Pogba jetzt bei der EM seine Leistung nicht bestätigt, ist er kein guter Spieler?!

Ist genauso wie bei Payet, der jetzt bei der EM "AUF EINMAL" so einen Durchbruch hat :headbang:

Guckt euch doch bitte einmal einen Spieler eine ganze Saison an, als ihn nur an ein paar Spielen zu beurteilen...
(wo viele Spieler auch schon 60 Spiele in den Knochen haben)

Sissokjo ist ein krasser Zweikämpfer. Gefällt mir

Frankreich versucht das 1:0 über die Zeit zu bringen, aber 40 Minuten nur hinten den Bus parken wird auf die Dauer nicht gut gehen.
Da muss mehr kommen, zumal sie ein Heimspiel haben. Das ist viel zu wenig.

Lol sportlich faire Gäste? Can hatte doch nur Angst gelb-rot wegen schwalbe zu bekommen

Deutschland steht sehr hoch. Wenn da jetzt Coemann ins spiel kommt ist es vielleicht das K. O für DE.

Boateng out!
Selbst wenn Deutschland en Ausgleich schießen sollte, sehe ich die Franzosen jetzt klar vorne.

Wegen solchen Aktionen ist Pogba eben nicht nur ein "guter" Spieler. Frankreich ist wohl leider im Finale falls jetzt kein Wunder passiert.

Deschamps hat keine Ahnung. Anstatt einen Konterspieler zu bringen um DE endgültig den Todesstoß zu geben. Bringt der eine 9er Kante.

Ein sehr glücklicher Sieg falles es so ausgeht, deswegen gefällt mir diese Austragung als K.O System nicht.
Es setzt sich viel zu oft die schlechtere Mannschaft durch, die im Spiel schlechtere und nicht die schlechter klingende Mannschaft.

Zwei Mannschaften die nicht wirklich überzeugt haben stehn nun im Finale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück