Aktuelles

Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CR jubelt bestimmt vorm TV der weiß ganz genau das Frankreich einfacher ist[emoji23]

Ein sehr glücklicher Sieg falles es so ausgeht, deswegen gefällt mir diese Austragung als K.O System nicht.
Es setzt sich viel zu oft die schlechtere Mannschaft durch, die im Spiel schlechtere und nicht die schlechter klingende Mannschaft.

Zwei Mannschaften die nicht wirklich überzeugt haben stehn nun im Finale.
Na komm übertreib mal nicht. Deutschland hat mehr Ballbesitz aber Frankreich hat von Anfang bis Ende die größeren Chancen. Deutschland hat sich doch kaum Chancen heraus gespielt.
Bei Spanien sagen alle wie langweilig dieses tikitaka ist ausgelutschtund bei DE ist es die Krönung des Fußballs?

Deschamps hat keine Ahnung. Anstatt einen Konterspieler zu bringen um DE endgültig den Todesstoß zu geben. Bringt der eine 9er Kante.

du hast scheinbar keine Ahnung... Deutschland hat den Todesstoß längst bekommen ^^

falls es nich geschnallt hast, 0:2 für Frankreich, durch 2x Griezmann....

du hast scheinbar keine Ahnung... Deutschland hat den Todesstoß längst bekommen ^^

falls es nich geschnallt hast, 0:2 für Frankreich, durch 2x Griezmann....
In 10 min plus Verlängerung kann man auch ein 2:0 aufholen. De muss nur das 2:1 machen dann brennt die Hütte

Ganz ehrlich ich hab nichts gegen Deutschland. Ich wohne hier sehr gerne und ich würde sogar sagen, ja ich liebe das Land. Aber ich gönne ihnen diese Niederlage. Wegen den übermütigen und arroganten Sprüche der Fans. Es ist nicht mehr auszuhalten was die von sich geben. In die fresse!!!

Portugal Finaleeee, Deutschland Halbfinale! Ah tut das gut...

Ich finde es schade, dass Deutschland jetzt raus ist. Dennoch kann ich mir einen Seitenhieb an den achso gefeierten Thomas Müller nicht verkneifen: Der einzig wahre Weltfußballer (aus der Sicht eines Buli-Fans), der immer eiskalt im Abschluss und immer richtig steht, schaffte es mit der dominatesten und eigentlich besten Mannschaft im Tunier nicht eine einzige Torbeteiligung vorzuweisen.

Ein sehr glücklicher Sieg falles es so ausgeht, deswegen gefällt mir diese Austragung als K.O System nicht.
Es setzt sich viel zu oft die schlechtere Mannschaft durch, die im Spiel schlechtere und nicht die schlechter klingende Mannschaft.

Zwei Mannschaften die nicht wirklich überzeugt haben stehn nun im Finale.

LOL! :lolsign::lolsign::lolsign:

Aber Deutschland hat ausschließlich überzeugt, wie gegen Italien oder Polen... upps ich hatte es vergessen :neo:

wie willst du Schlaumeier dann sonst einen EM/WM Sieger ausmachen, wenn nicht übers KO-System?! das einzige was man kritisieren kann, ist das Ungleichgewicht der beiden KO-Bäume - mehr nicht!
Aber sowohl Portugal und Frankreich stehen zurecht im Finale, wenn sie es schaffen den Gegner zu kicken.

Frankreich spielt das auch gar nicht mal so schlecht gegen Deutschland und bestrafen sie halt. Es ist immer so, es wird gemeckert mit "zu unrecht" und sonstiges blaaaa, blaaaa Stammtischgejaule!

deutsche können es scheinbar halt schwer verkraften, wenn Ihre Nationalmannschaft (zurecht) rausfliegt. Dann wird immer gemeckert und geschimpft wie ungerecht doch alles ist... typisches, deutsches gebrabbel!!!!

Mein Fazit:
Frankreich gewinnt ohne wirklich zu überzeugen.
Deutschland die klar bessere Mannschaft, aber heute einfach glücklos.
Trotzdem bin ich froh, daß sie raus sind. Dieses Deutschland-gehype in den deutschen Medien ging mir gehörig auf den Sack. Jetzt ist endlich wieder Ruhe für zwei Jahre.
Für das Finale sehe ich für Portugal gute Chancen, sollte dort Frankreich genauso mutlos spielen.

jaaaaaaaaaaaaaaaa, raaaaaaaauuuuuuuus, raaaaaaauuuuuuus! jetzt werden die deutschen wieder heulen und gegen den Schiedsrichter aus Italien schimpfen und eine Verschwörung wittern und Ausreden suchen, das doch andere Schuld sind :fuckyou::fuckyou:

Hoffe unser geliebter Ronaldo kann Portugal jetzt zum Em-Titel tragen und diesen holen. Es wäre so schön, dann wird er auch locker Weltfußballer.

Aber dieser Griezmann, Spieler des Turniers, ohne Frage!!

Ich hoffe Ronaldo und Pepe werden EM. Gegen Frankreich ist das machbarer als gegen DE.

Deutschland hat klar den besseren Fussball gespielt, technisch und spielerisch hochwertiger. Die Franzosen haben sich hinten reingestellt und sind glücklich zum 1:0 gekommen.
Das sie danach bessere Chancen hatten liegt daran das die Deutschen mehr aufgemacht haben, das heist doch nicht das sie besser gepielt haben.
Es liegt am Glück das France gewonnen hat und nicht an ihrer Klasse.

Im Ligasystem hat man 1 oder 2 mal Glück/Pech und steht dann am Ende trotzdem dort wo man hin gehört, im K.O. system nicht.

Da stehen 2 teils durch gemogelte Mannschaften im Finale, die oft nicht überzeugten haben.
In einer Liga steht immer die beste Mannschaft ganz oben.

Da ist man 1x für Deutschland... Aber ok, dann muss es jetzt Ronaldo richten und hoffentlich schafft ers bitte auch. Nicht nur damit er gewinnt sondern damit auch Frankreich auf keinen Fall gewinnt.

Deschamps hat keine Ahnung. Anstatt einen Konterspieler zu bringen um DE endgültig den Todesstoß zu geben. Bringt der eine 9er Kante.
Stimmt, Deschamps hat alles falsch gemacht. Wären die bloß mal vorm Finale rausgeflogen.

Schade eigentlich, so kann CR7 ja gar nicht im Finale Deutschland abschießen.

Deutschland hat klar den besseren Fussball gespielt, technisch und spielerisch hochwertiger. Die Franzosen haben sich hinten reingestellt und sind glücklich zum 1:0 gekommen.
Das sie danach bessere Chancen hatten liegt daran das die Deutschen mehr aufgemacht haben, das heist doch nicht das sie besser gepielt haben.

Im Ligasystem hat man 1 oder 2 mal Glück/Pech und steht dann am Ende trotzdem dort wo man hin gehört, im K.O. system nicht.

Da stehen 2 teils durch gemogelte Mannschaften im Finale, die oft nicht überzeugten haben.

Und wegen solchen Sprüchen bin ich Froh das die draussen sind.
Es gewinnt nunmal nicht immer das bessere Team,sondern das Klügere

Ja, aber die Europameisterschaft ist keine Liga. Wann kapierst du das endlich?

die Franzosen haben Deutschland in den ersten Minuten überrannt wie Deutschland damals Frankreich im 2WK!
das mit reinem Glück abzutun zeigt, was für ein schlechter Verlierer du bist und spiegelst damit den perfekten deutschen wieder, dieses geheult, geflenne und gejammere...

heul doch^^

Neuer und Bierhoff nach dem Spiel wieder sehr zurückhaltend, unglaublich unsympathisch, bin froh dass ein Kroos da anders ist. Ja Deutschland hatte viel Kontrolle aber in der zweiten HZ hat man gesehen, dass da nicht viele Ideen sind. Was Griezmann angeht kann ich mich nur wiederholen, ein wahnsinnig guter Spieler.

die Franzosen haben Deutschland in den ersten Minuten überrannt wie Deutschland damals Frankreich im 2WK!
das mit reinem Glück abzutun zeigt, was für ein schlechter Verlierer du bist und spiegelst damit den perfekten deutschen wieder, dieses geheult, geflenne und gejammere...

heul doch^^
überrannt haben sie die Deutschen zu keiner Zeit,... und der Vergleich mit dem 2. Weltkrieg ist total Banane. Komm mal bitte runter.

Haha, ich bin kein Deutscher und lebe auch nicht in DE.
Mich ärgert das blöde System in dem Glück oft vor Qualität steht. So wie bei den Grichen damals, die als eins der schlechtesten Teams den Titel holten, sowas ärgert mich.

Ja, aber die Europameisterschaft ist keine Liga. Wann kapierst du das endlich?

dafür scheint Ihm der entscheidende Intellekt zu fehlen, wer ein Länderturnier als Liga spielen will.... was willst zu so einem noch sagen??!?

er ist traurig und ihm fällt es halt schwer ein fairer Verlierer zu sein. genau wegen solchen arroganten Sprüchen kann ich mich so unglaublich freuen, das Deutschland raus ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück