Aktuelles

Hammer! Xabi Alonso nicht mehr Trainer von Real Madrid

Endlich! Leider längst überfällig und vielleicht fährt man ja die Saison nun doch nicht komplett gegen die Wand. Das hat von Anfang an nicht gepasst und Real Madrid ist eben nicht Leverkussen. Alles Gute für Alonso aber Madrid war mindestens eine Nummer zu groß für ihn. Das Spiel gestern hat deutlich gezeigt, dass es null Fortschritt gibt und wir gespielt haben wie Espanyol gegen Barcelona. Das darf nicht wieder vorkommen.
 
Wenn Xabi wirklich selbst darum gebeten hat, dann stehen uns sehr sehr dunkle Zeiten bevor. Das zeigt nämlich noch mehr, wie schlecht es unter der Oberfläche von Real Madrid aussieht.
 
Das wars für mich nach fünfzig Jahren ... Die letzten beiden Jahre waren eine einzige Offenbarung. Ich mag keinen Klub, der auf seine Spieler hört und Trainer wie Pausenclowns behandelt. Obwohl es schwer auszusprechen ist, aber RM sollte sich am FC Bayern ein Beispiel nehmen! Ciao mit Au
 
Wie sicher sind wir, dass er nicht selbst gegangen ist?
 
Kommt auch überraschend für mich. Ich frage mich, ob Arbeloa mit dieser Mannschaft mehr erreichen kann. Eine Mannschaft, deren Spielertypen einfach nicht zusammenpassen und sich nicht ergänzen. Dazu die vielen Verletzen. Kein Trainer der Welt hätte viel mehr herausholen können. Schade, man hätte ihm die Chance geben müssen….
 
Alter was ne Chaos Saison.anstatt dem Heilsbringer Alonso ,den sich alle wünschten ,das aus nach 6 Monaten.na das erhöht ja unsere Chancen in allen Wettbewerben .Haben sie einen plan ? Oder war das ne Kurzschlusshandlung ? Arbelo soll es richten…n da sind wir ja mal gespannt.schade schade .da erhofft man sich Saison auf Saison das Ancelotti geht und ein guter neuer Trainer eingesetzt wird ,passiert es dann ,funzt es nicht.erschreckend.Mal sehen ob Arbeloa mit harter Hand agieren darf oder nur Perez verlängerter arm wird
 
Joah... und jetzt? Ich hoffe und bete, dass Arbeloa das kann, woran Ancelotti und Alonso gescheitert sind, eine konkurrenzfähige 11 zu finden, aber bezweifle es einfach... Jetzt hat er halt noch besonderen Druck, für den er eigentlich gar nicht verantwortlich gemacht werden kann. Wenn er jetzt mit den Spielern auch scheitert, ist der Glaube des Madridismos, oder zumindest meiner, an die Mannschaft futsch... Ayayay unser Verein wird an die Wand gefahren..
 

Heutige Geburtstage

Zurück