Aktuelles

Hammer! Xabi Alonso nicht mehr Trainer von Real Madrid

Wieder schön den rausgeworfen der am wenigsten dafür kann.....man man man da kann man nur noch den Kopf schütteln!
Als wenn irgendeiner von denen auf Arbeloa hört, das ist nen Witz.
Zumindest haben sie jetzt keine Ausreden wenn sie weiterhin so einen Scheiss zusammenspielen, Xabi können sie dann nicht mehr als Schuldigen hinstellen.
Hoffe er findet schleunigst nen neuen Job und zeigt das es nicht an ihm lag!!!!
 
Alter was ne Chaos Saison.anstatt dem Heilsbringer Alonso ,den sich alle wünschten ,das aus nach 6 Monaten.na das erhöht ja unsere Chancen in allen Wettbewerben .Haben sie einen plan ? Oder war das ne Kurzschlusshandlung ? Arbelo soll es richten…n da sind wir ja mal gespannt.schade schade .da erhofft man sich Saison auf Saison das Ancelotti geht und ein guter neuer Trainer eingesetzt wird ,passiert es dann ,funzt es nicht.erschreckend.Mal sehen ob Arbeloa mit harter Hand agieren darf oder nur Perez verlängerter arm wird
Armutszeugniss, ein trauriger Haufen.....
 
Sehr sehr traurig und schade, dass er keine Zeit bekommen hat um seine Spielphilosophie zu entwickeln und umzusetzen.
Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer und der Erfolg bei Bayer Leverkusen war mit Sicherheit kein Zufallsprodukt…..
Ein Neustart bzw. Entwicklung braucht Zeit.
> siehe Bayern- Kompany
Liverpool- Kloop
Man City- Guardiola
Etc….
Vor allem, dass er von der Club Führung keine Unterstützung bei Themen alla Vinicius erhalten hat.

Bin gespannt wie es mit Arbeloa weitergeht.
Hat er mehr Erfahrung und eine bessere Spielerführung wie Alonso?

Zusammenhalt und Weiterentwicklung 10x wichtiger als ein Titel in der Wüste

Lennart Karl bereut seine Aussage wsl. doppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Verein ist so selten dämlich, meine Fresse
 
Schon vor Wochen prognostiziert. Sobald man einem Trainer ein Ultimatum stellt das nächste Spiel zu gewinnen, ist der Rauswurf bereits sicher, nur die Frage Wann bleibt. Dann hätte man es auch direkt tun können und dem neuen Trainer mehr Zeit für die Rückrunde geben können.

Der Zeitpunkt der Tag nach dem Finale sieht nicht professionell gewählt aus, sondern aus Emotionen heraus, vor allem wenn man sich Perez Gesicht gestern in Erinnerung ruft.

Wenn aber Alonso selbst darum gebeten hat nach einem halben Jahr Arbeit, dann hatte er keine Ideen mehr das Ruder rumzureißen und das wäre kein guter Ausblick für die restliche Saison.

So oder so, der Verlierer heißt hier Real Madrid.
 
Rein sportlich gesehen die richtige Entscheidung ,denn von dem Xabi Fußball des CWC ist nichts mehr übrig geblieben .von Spieltag zu Spieltag schlimmerer Fußball,das man sich fast Ancelotti zurückgewünscht hat.
Für den Menschen Xabi Alonso sehr sehr schade.absolut sympathischer Mensch ,den man gerne reden gehört hat .
Verdammt schade das es nicht gemachted hat.Hoffe der verein arbeitet das jetzt richtig auf und rettet die Saison ,den „eigentlich“ haben wir nur einen unwichtigen Pokal nicht gewonnen.Die Herausforderung beginnt von neuem am Mittwoch.hoffen wir das beste
 
Das verstehe ich absolut nicht zu diesem Zeitpunkt. Er hätte mehr Zeit verdient gehabt. Die Verletzungen haben halt auch sehr viel dazu beigetragen, dass keine Konstanz zu sehen war...Ich hoffe sehr, unsere Mannschaft mutiert nicht zu solch einem untrainierbaren Haufen wie es PSG jahrelang war.....

PS: und plötzlich hört man nichts mehr von all den "Xabi-Hatern" hier im Forum....

Hala Madrid y nada mas
 
Careful what you wish for ... (siehe Anhang)
Nach nem Supercopa Finale, das man trotz unterdurchschnittlicher Leistung "nur" 3:2 verloren hat und einen guten Schuss vom Elferschießen entfernt war, jetzt keinerlei Aufwand zu betreiben Alonso vom Bleiben zu überzeugen, zeugt nur davon, dass Perez bereits seit Monaten mit Alonso abgeschlossen hatte. Es ging also nicht darum, ob Alonso seinen Job retten kann, sondern ob er seinen Rauswurf abwenden kann.
Ich weiß viele halten Barcas Youngsters für overhyped oder eingebildet, z.T. kann ich es auch niemandem verübeln, aber ich glaube jetzt kann niemand mehr leugnen, dass die Egos bei Real v.a. von jenen, die nicht mal Veteranen sind, außer Kontrolle sind.
 

Anhänge

  • 1768242005736.png
    1768242005736.png
    52,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Die Trennung war mit Ansage. Irgendwann muss man in der Beziehung Real-Alonso den Stecker ziehen. Lieber jetzt, als in der richtig heißen Phase oder wenn alles in dieser Saison zu spät ist.

Klar tut es einem um Alonso leid, er ist ein ruhiger und sympathischer Mensch, und klar ist es ein Hammer nach diesem Spiel, aber ich verstehe nicht, warum hier so viele so tun, als ob Real hier einen riesen Fehler macht. Es hat halt einfach nicht funktioniert und Alonso hat den Spielern keinen Stempel aufdrücken können. Taktisch sind wir zurückgeschritten. Gestern war doch zu sehen, dass wir in den letzten Minuten nicht mal richtig Druck machen konnten (abgesehen von den beiden Glückschancen von Carreras und Asencio). Das war Angsthasenfußball schon die komplette Saison und das ist nicht das richtige Spiel von Real Madrid.
 
Das kommt überraschend!
Aber wenn man sieht was Endrick in Lyon so liefert hatte er irgendwie kein gutes Einschätzungsvermögen...
Da kommt viel Mist diese Saison zusammen: Kaderplanung (Fran noch im Verein, kein ZM gekauft, Modric abgegeben), Verletzungen, Vini Formtief des Jahrtausends, und eigenes Miscoaching.
Da gebe ich dir voll recht.
Das kommt überraschend!
Aber wenn man sieht was Endrick in Lyon so liefert hatte er irgendwie kein gutes Einschätzungsvermögen...
Da kommt viel Mist diese Saison zusammen: Kaderplanung (Fran noch im Verein, kein ZM gekauft, Modric abgegeben), Verletzungen, Vini Formtief des Jahrtausends, und eigenes Miscoaching.
Da gebe ich dir recht. Was der in der besten Liga die ganze Saison durchgehend leistet.

Halt nein. Er hat 1 Spiel gemacht. Ein einziges und du feierst den als Heilsbringer
 
Extrem schade, auch wenn es nicht perfekt gelaufen ist hätte ich ihm noch Zeit gelassen im Sommer Transfers zu tätigen, sich vollständig einzugewöhnen und nächste Saison im besten Fall richtig durchzustarten...
 

Heutige Geburtstage

Zurück