Aktuelles

Hammer! Xabi Alonso nicht mehr Trainer von Real Madrid

Die Trennung war mit Ansage. Irgendwann muss man in der Beziehung Real-Alonso den Stecker ziehen. Lieber jetzt, als in der richtig heißen Phase oder wenn alles in dieser Saison zu spät ist.

Klar tut es einem um Alonso leid, er ist ein ruhiger und sympathischer Mensch, und klar ist es ein Hammer nach diesem Spiel, aber ich verstehe nicht, warum hier so viele so tun, als ob Real hier einen riesen Fehler macht. Es hat halt einfach nicht funktioniert und Alonso hat den Spielern keinen Stempel aufdrücken können. Taktisch sind wir zurückgeschritten. Gestern war doch zu sehen, dass wir in den letzten Minuten nicht mal richtig Druck machen konnten (abgesehen von den beiden Glückschancen von Carreras und Asencio). Das war Angsthasenfußball schon die komplette Saison und das ist nicht das richtige Spiel von Real Madrid.
Ich finde man sollte einigen Spielern den Stecker ziehen.

Bin immer noch geschockt über so eine schlechte Entscheidung. Erwarten kann man für die Saison wohl nicht mehr viel außer man zaubert die Diven plötzlich zu Teamplayern.
Wenn das so weiter geht wird man ne Menge Trainer verheizen bis Perez merkt das einige Spieler gehen müssen.

Ich bin unendlich traurig.
Ich glaube,:dass das verlorene Finale gestern nicht der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. Die Klubführung konnte aus meiner Sicht einfach nicht ertragen, wie Real Barca spielerisch unterlegen war und 3 Tage zuvor dem Atleti, was noch schlimmer ist.
Unglücklich natürlich die Situation mit verletzten und angeschlagenen Spielern.
Sehr sehr Schade!

Heutige Geburtstage

Zurück