Aktuelles

Handy & Verträge

jmghaz

El equipo
Punkte für Erfolge
10
Hab aktuell mein Handyvertrag gekündigt und jetzt das 1 1/2 jahre alte iPhone 5 von meinem Vater bekommen. Da ich eh nen neuen Vertrag haben will, da meiner nicht mehr zeitgemäß ist, verkaufe ich das 5er und hole mir ein Vertrag mit iPhone 6.

o2 bietet mir an:

Allnet Flat__________Allnet Flat
Allnet SMS_________Allnet SMS
1,2 GB LTE_________2,0 GB LTE
35,99 € mtl_________39,99 € mtl.
269,- Anzahlung_____29,- Anzahlung

beides iPhone 6 16 GB.

Bisher nichts besseres gefunden, eure Meinungen?

1und1 hat auch immer gute Angebote. Hab mir vor kurzem dort auch einen Vertrag geholt. Schau da mal.

Gibt es in Deutschland keine billigen Tarife, wo du halt kein Handy bekommst? Ich seh jetzt keinen wirklichen Vorteil vom 6er zum 5er und für das alte Handy bekommst du sicher weniger, als es noch "wert" ist.

Hab aktuell mein Handyvertrag gekündigt und jetzt das 1 1/2 jahre alte iPhone 5 von meinem Vater bekommen. Da ich eh nen neuen Vertrag haben will, da meiner nicht mehr zeitgemäß ist, verkaufe ich das 5er und hole mir ein Vertrag mit iPhone 6.

o2 bietet mir an:

Allnet Flat__________Allnet Flat
Allnet SMS_________Allnet SMS
1,2 GB LTE_________2,0 GB LTE
35,99 € mtl_________39,99 € mtl.
269,- Anzahlung_____29,- Anzahlung

beides iPhone 6 16 GB.

Bisher nichts besseres gefunden, eure Meinungen?

Ich würde dir da www.sparhandy.de oder alternativ www.handyagent24.de empfehlen. Die haben da meist sehr günstige Angebote.

Deutschland ist im Vergleich zur Schweiz traumhaft was Abokosten angeht:-)) Kann leider nix zum Abo sagen aber überleg dir zwei Mal ob du sicher 16GB willst...Netto hast du ja jeweils nicht 16GB Platz...aber ja jedem das seine:-) Ich würde jedenfalls kein 16GB mehr kaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück