Aktuelles

Hannover 96, VfB Stuttgart & Co.

Danke, dass du meine Frage deiner Zugehörigkeit weder verstanden noch beantworten kannst.

Dieser ganze Artikel ist eine einfache Farce und liest sich so als ob ein pubertierender Junge überhaupt zum ersten Mal von einem Derby gehört hat. Erleb mal das Mutter aller Derbys als Gastmannschaft mit - Lüdenscheid Nord gegen Herne West. Da ist das worüber sich der lieber Author so aufregt (Polizei, Unterbindung von irgendwelchen Aktivitäten) ein Witz. Auch du hast anscheind keine Ahnung wie das übliche Prozedere bei solchen Derbys ist. Dazu noch wieder das Standardgejammer von Kommerz und Fußball. Will nicht wissen, wie viele Fanartikel und Trikots der Author selber besitzt.

Mein Kumpel war dieses Jahr in Schalke beim Spiel Schalke vs. Dortmund als BVB Anhänger. Er hatte von Anfang an keine Wahl und MUSSTE mit der Bahn den Umweg aus Norddeutschland über Dortmund nehmen anstatt direkt nach Gelsenkirchen zu fahren. Von dort aus wurden polizeilich begleitete Sonderzüge nach Gelsenkirchen gefahren. Dort angekommen stehen die Polizisten in 5er Reihen um Wege für die BVB Fans abzusperren, damit Sie nur einen einzigen Weg zum Stadion finden und bloß nicht in Kontakt mit der anderen Menschheit kommen. Nach der Polizistenschleuse geht es dann in abgezaehlte kontrollierte Busse (auch hier wieder kein möglicher Kontakt mit der anderen Menschheit) die durch die Gelsenkirchener Innenstadt fahren. Schalke Fans stehen an den Straßenrändern der Route bewerfen den Bus mit Gegenständen, Mittelfinger Hurensohngeschrei inklusive. Beim Stadion angekommen, wieder 5er Reihen Polizisten ab gepresst ins Stadion keine Möglichkeit noch an der Kneipe um die Ecke Kippen zu holen oder sonstiges. Rückweg gleiche Szenario. BVB hat verloren.

Und dann schreibt dieser Author tatsächlich so ein Scheiß über die Polizei und Ihren Unnutz oder Staatsschlagtrupp? Ich hab ne Sandkastenfreundin bei einer Polizei Hundertschaft, die bei Kategorie C Spielen und Kastor Transporten schon im Einsatz war. Ich kann dir Geschichten erzaehlen, da kriegst du es mit der Angst zu tuen und fragst dich ob du jemals bei so einer "Schlägerei" dabei sein willst.

Angekommen am Bahnhof erwarten Hunderte von Schalke Fans den BVB Tross immer noch abgeschirmt durch 5er Reihen Polizisten, und werfen Becher schmeißen Gegenstände, singen BVB Hurensöhne und trotz des Polizei Aufgebots schaffen es BVB Fans durchzubrechen und Veranstalten ne Schlägerei + KH Aufenthalt mit Schalke Fans. Mein Kumpel musste wieder den Umweg über Dortmund nehmen und war nach 02.00 Uhr morgens zu Hause. Hätte er den Bus aus Gelsenkirchen direkt nach Hause nehmen können, wäre es 23.30 gewesen.

Selbst Watzke und Tönnies haben abundan ein gutes Wort für den Gegenpart über und deswegen soll man schreien Vorstand raus?

Das diese Fanszene es nicht rafft, dass die bisherigen Aktionen alles bringen, aber kein Sturz des Vorstands :D Das ist unbeschreiblich dämlich. Kind sitzt sowas von fest im Sattel. Und was kümmert ihn die Stimmung? Was kümmert ihn euer Unmut, den Ihr nicht ausdrückt? Eure Maßnahmen treffen nur euren Hannover Sportverein. Warum? Aktuell läufts mit schlechtem Fußball gut, Frage ist wie lange noch, wenn keine Fans da sind? Ist das noch Heimvorteil in dem eigenen Stadion? Was passiert wenn Leistungen ausbleiben? Wessen Köpfe rollen da? Der von Kind als letztes. Als erstes Trainer, dann wieder Trainer, dann Spieler, dann wieder Trainer, dann Sportdirektor, dann wieder Spieler - hallo 2. Bundesliga.

Das beste ist ja noch. Anstatt irgendwas SINNVOLLES zu machen, schlagen die Ultras in der Regionalliga bei der 2. auf, zetteln Schlägerein an, verletzen Polizisten und kosten den Verein so immer weiter Geld.

Danke, dass du meine Frage deiner Zugehörigkeit weder verstanden noch beantworten kannst.

Dieser ganze Artikel ist eine einfache Farce und liest sich so als ob ein pubertierender Junge überhaupt zum ersten Mal von einem Derby gehört hat. Erleb mal das Mutter aller Derbys als Gastmannschaft mit - Lüdenscheid Nord gegen Herne West. Da ist das worüber sich der lieber Author so aufregt (Polizei, Unterbindung von irgendwelchen Aktivitäten) ein Witz. Auch du hast anscheind keine Ahnung wie das übliche Prozedere bei solchen Derbys ist. Dazu noch wieder das Standardgejammer von Kommerz und Fußball. Will nicht wissen, wie viele Fanartikel und Trikots der Author selber besitzt.

Mein Kumpel war dieses Jahr in Schalke beim Spiel Schalke vs. Dortmund als BVB Anhänger. Er hatte von Anfang an keine Wahl und MUSSTE mit der Bahn den Umweg aus Norddeutschland über Dortmund nehmen anstatt direkt nach Gelsenkirchen zu fahren. Von dort aus wurden polizeilich begleitete Sonderzüge nach Gelsenkirchen gefahren. Dort angekommen stehen die Polizisten in 5er Reihen um Wege für die BVB Fans abzusperren, damit Sie nur einen einzigen Weg zum Stadion finden und bloß nicht in Kontakt mit der anderen Menschheit kommen. Nach der Polizistenschleuse geht es dann in abgezaehlte kontrollierte Busse (auch hier wieder kein möglicher Kontakt mit der anderen Menschheit) die durch die Gelsenkirchener Innenstadt fahren. Schalke Fans stehen an den Straßenrändern der Route bewerfen den Bus mit Gegenständen, Mittelfinger Hurensohngeschrei inklusive. Beim Stadion angekommen, wieder 5er Reihen Polizisten ab gepresst ins Stadion keine Möglichkeit noch an der Kneipe um die Ecke Kippen zu holen oder sonstiges. Rückweg gleiche Szenario. BVB hat verloren.

Und dann schreibt dieser Author tatsächlich so ein Scheiß über die Polizei und Ihren Unnutz oder Staatsschlagtrupp? Ich hab ne Sandkastenfreundin bei einer Polizei Hundertschaft, die bei Kategorie C Spielen und Kastor Transporten schon im Einsatz war. Ich kann dir Geschichten erzaehlen, da kriegst du es mit der Angst zu tuen und fragst dich ob du jemals bei so einer "Schlägerei" dabei sein willst.

Angekommen am Bahnhof erwarten Hunderte von Schalke Fans den BVB Tross immer noch abgeschirmt durch 5er Reihen Polizisten, und werfen Becher schmeißen Gegenstände, singen BVB Hurensöhne und trotz des Polizei Aufgebots schaffen es BVB Fans durchzubrechen und Veranstalten ne Schlägerei + KH Aufenthalt mit Schalke Fans. Mein Kumpel musste wieder den Umweg über Dortmund nehmen und war nach 02.00 Uhr morgens zu Hause. Hätte er den Bus aus Gelsenkirchen direkt nach Hause nehmen können, wäre es 23.30 gewesen.

Selbst Watzke und Tönnies haben abundan ein gutes Wort für den Gegenpart über und deswegen soll man schreien Vorstand raus?

Das diese Fanszene es nicht rafft, dass die bisherigen Aktionen alles bringen, aber kein Sturz des Vorstands :D Das ist unbeschreiblich dämlich. Kind sitzt sowas von fest im Sattel. Und was kümmert ihn die Stimmung? Was kümmert ihn euer Unmut, den Ihr nicht ausdrückt? Eure Maßnahmen treffen nur euren Hannover Sportverein. Warum? Aktuell läufts mit schlechtem Fußball gut, Frage ist wie lange noch, wenn keine Fans da sind? Ist das noch Heimvorteil in dem eigenen Stadion? Was passiert wenn Leistungen ausbleiben? Wessen Köpfe rollen da? Der von Kind als letztes. Als erstes Trainer, dann wieder Trainer, dann Spieler, dann wieder Trainer, dann Sportdirektor, dann wieder Spieler - hallo 2. Bundesliga.

Das beste ist ja noch. Anstatt irgendwas SINNVOLLES zu machen, schlagen die Ultras in der Regionalliga bei der 2. auf, zetteln Schlägerein an, verletzen Polizisten und kosten den Verein so immer weiter Geld.

"Das beste ist ja noch. Anstatt irgendwas SINNVOLLES zu machen, schlagen die Ultras in der Regionalliga bei der 2. auf, zetteln Schlägerein an, verletzen Polizisten und kosten den Verein so immer weiter Geld."
Ja klar,die Ultras fahren zu jedem Spiel um Schlägereien zu provozieren,ist klar.Kennst du diese Leute überhaupt,dass du sowas gesagt.
Hier gehts nicht nur um Stimmung,sondern darum,dass Hannover Kind 0% juckt..
Ich find das klasse, dass ihr nächste Saison zu allen Heim- und Auswärtsspielen fahrt um die Mannschaft anzufeuern und Stimmung zu machen. Auch freue ich mich auf tolle Aktionen von euch gegen Rechts, für Menschen die eine Knochenmarkspende brauchen, etc...
Toll, einfach toll wie ihr vorhabt dieses Entertainmentevent Fussballspiel noch weiter zu verbessern, eure Liebe zum Verein auszuleben und alles Geld was ihr erübrigen könnt in eure Passion Hannover 96 steckt.
Auch finde ich eure differenzierte Wahrnehmung der Ultrakultur klasse. Ihr schert sie nicht alle über einen Kamm, unterstellt ihnen nur Pyro und Gewalt im Kopf zu haben oder einzig und allein dem Verein schaden zu wollen.
Ausserdem gefällt mir, das ihr im Gegensatz zu anderen noch nie gegen etwas aufbegehrt habt, es zum Teufel gewünscht oder jemanden einen Arschtritt verpassen wolltet.
IHR seid die wahren Fans...immer da für den Verein, für nichts zu schade...
Ich weiß gar nicht mehr was ich sonst noch gutes über euch sagen kann. Es ist einfach so überwältigend, was für gute und bessere Menschen ihr seid.
Ich...ach quatsch...HANNOVER 96, der Verein, die Mannschaft dankt euch für eure tolle Unterstützung die ganzen Jahre bei jedem Spiel der Bundesliga, Pokal und in Europa! Danke...danke, danke, danke

Scheiß die Wand an bist du emotional. Dieser Verein ist mir sowas von egal :D Ich habe nie den Ultras unterstellt Schlägereien absichtlich anzuzetteln. Das diese aber da sind lässt sich nicht leugnen ;) ich habe mich auch nicht ein einziges mal als besseren Menschen dargestellt oder andere Fans ;) also komm mal wieder runter.

Offizielle Ankündigung:

Die letzten beiden Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht.
Wir werden Beiträge in denen es darum geht, dass Gewalt in Stadien ja nicht so schlimm ist und Provokationen gegen andere Fans nicht dulden oder stehen lassen.

Der User wurde per PN verwarnt und damit sollte sich das erledigt haben.

Auch wenn ihr emotional diskutiert, haltet euch bitte an die Regeln und lasst euch nicht zu so welchen Aktionen hinreißen. Die Richtung in die eure Diskussion gegangen ist gefällt uns nicht und wird viel zu emotional ausgetragen deswegen greifen wir an dieser Stelle mal ein.

Die Niederlage gestern gegen Augsburg war für Armin Veh sein letztes Spiel als Trainer des VfB Stuttgart.
Er ist heute zurück getreten und zieht nach dem katastrophalen Saisonstart in der Liga (9 Punkte aus 12 Spielen) und dem Pokalaus in der ersten Runde einen Schlussstrich. Seine Amtszeit hat ganze 5 (!) Monate gedauert..

Veh: "Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil mir der Verein und die Mannschaft am Herzen liegen. Letztlich musste ich aber so handeln, weil ich von der Richtigkeit dieses Schritts überzeugt bin"

Der Präsident sagte dazu: "Er ist der Überzeugung, dass ein Wechsel auf der Trainerposition notwendig ist, um in die Erfolgsspur zurückzufinden."

Quelle: http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/vfb-stuttgart-ruecktritt-veh-nicht-mehr-trainer-140271

selbstlose Entscheidung von Veh, er war ja nach Bobic Rücktritt selber alleinverantwortlich und hätte wohl mindestens die komplette Hinrunde zuende machen dürfen, stark!

Veh:

„Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil mir der Verein und die Mannschaft am Herzen liegen. Letztlich musste ich aber so handeln, weil ich von der Richtigkeit dieses Schritts überzeugt bin. Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz, neun Punkte aus zwölf Spielen sind einfach zu wenig. Dafür bin ich verantwortlich. Uns und mir fehlte einfach auch das notwendige Quäntchen Glück in vielen knappen Spielen. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft schon bald wieder punkten wird. Ich danke der Vereinsführung, insbesondere dem Präsidenten, für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Und es ist mir ein besonderes Anliegen, mich bei den Fans zu bedanken. Sie haben uns phantastisch unterstützt.“

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/av-1415/page/8978-1-3-.html

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, so einen Schachzug hätte ich von Veh nie erwartet. Interessante Geschichte.

Wolfsburg scheint im Winter mit Xizhe Zhang (23) einen Exoten zu verpflichten, der Spieler ist Chinese und kann Offensiv wohl auf allen 3 Positionen hinter dem Stürmer spielen. Gerüchte dass er schon vor mehr als einem Jahr Kontakt zu Volkswagen hatte und bereits deutsch begonnen hat zu erlernen gab es ebenso. mMn ein sehr spannender Transfer für Klub und Liga mit sehr hohem Markenwert für Volkswagen, bin aber auch sehr gespannt ob WOBs Chefmechaniker Hecking den jungen zum laufen bekommt und er auch sportlich eine Bereicherung werden kann.

http://www.transfermarkt.de/chinese-zhang-auf-dem-weg-zum-vfl-wolfsburg/view/news/181519

bei Rodriguez scheint sich noch vor Weihnachten eine Lösung anzubahnen, der Spieler verlängert seinen Vertrag in Wolfsburg bis 2019, sein Gehalt wird auf 6 (!!!) Mio angehoben von 2,2 und die Ausstiegsklausel beläuft sich auf 25 Mio statt der angenommenen 35 Mio, dabei gibt es nur den Haken dass sie erst 2016 aktiviert werden kann.
im Sommer ist der Spieler also nur für eine wohl deutlich höhere Summe mit Zustimmung der Wolfsburger auf dem Markt

http://www.bild.de/sport/fussball/r...per-vertrag-zu-weihnachten-38953442.bild.html

klingt nach einem guten Paket für RiRo, er kann mit Wolfsburg sogar die ersten Schritte in der CL machen nächste Saison und danach ist die Ablöse für einige Topklubs bezahlbar, ob er dann weiter soviel wie in Wolfsburg verdient darf man aber anzweifeln

Junior Malanda ist leider gottes bei einen Autounfall ums Leben gekommen!:cry:
Klick

R.I.P ..Das gibst doch nicht ..
:( Mein Beileid an die Familie. .

Echt schade um ihn. Somit verliert der Vfl eines ihrer größten Talente. R.I.P. Junior

Wolfsburg soll André Schürrle für 30 Mio von Chelsea verpflichtet haben. Olic verlässt dafür den Verein Richtung Hamburg. Chelsea wird sich dafür wohl mit Juan Cuadrado verstärken. Mal wieder einiges los auf dem heutigen Transfermarkt.

Quelle: Kicker

Wolfsburg soll André Schürrle für 30 Mio von Chelsea verpflichtet haben. Olic verlässt dafür den Verein Richtung Hamburg. Chelsea wird sich dafür wohl mit Juan Cuadrado verstärken. Mal wieder einiges los auf dem heutigen Transfermarkt.

Quelle: Kicker

Das ist so lächerlich und mittlerweile einfach nur noch peinlich. Wolfsburgs Ruf wird immer schlechter. 30 Mille für Schürlle ist so krank ...

Man soll sich mal vorstellen Cuadrado kommt für ca. 30 Mio der deutlich besser ist als Schürrle zum FC Chelsea, im Gegensatz verlässt Schürrle der eine geringe Spielintelligenz, technisch so seine Schwierigkeiten besitzt für das gleich Geld nach Wolfsburg. Schürrle war ja nicht mal ansatzweise Stammspieler^^^^

Da hat der gute Jose als richtig gemacht :)

Heutige Geburtstage

Zurück