Koloss of Bernabeu
El goleador- Registriert
- 21. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 47
Weiß einer von euch, warum Hosiner beim Medizincheck vom 1.FC Köln durchgerasselt ist?
Weiß einer von euch, warum Hosiner beim Medizincheck vom 1.FC Köln durchgerasselt ist?
Also bei Austria war Hosiner eine Granate! Man kann die österreichische BL zwar nicht mit der deutschen vergleichen, aber Mane(RB Salzburg) hat sich bei Southampton auch gut entwickelt. Man hätte es wenigstens versuchen können.Ich würde mal sagen, glück für die Kölner. Hosiner hätte sie keinen schritt weiter gebracht. Carlos Eduardo hätte was leckeres...
Was haltet ihr eigentlich vom Schürrle Deal? Hat der VFL sich qualitativ gut verstärkt oder war das eine Fehlinvestition? Könnte jemand bitte einen Wolfsburg Thread eröffnen?
Ok, sehn wir uns die enorme Fanschar der Wölfe in diesem Forum mal anWir warten mal ab wie viele Beiträge zu dem Verein "Wolfsburg" gepostet werden hier in diesem Thread und verschieben dann eventuell die Beiträge wenn es ziemlich viele sind.
Wenn es aber nicht viele werden dann lohnt sich ein eigener Thread nicht.
Deswegen könnt ihr ruhig erstmal in diesem Thread darüber diskutieren, da dieser Thread für alle sonstigen Mannschaften ist, die keinen eigenen Thread haben.![]()
Wolfsburg baut ne starke Truppe auf und ich sehe denen gern beim spielen zu. Da es im letzten Sommer weder mit Morata noch mit Lukaku geklappt hat, bin ich sehr gespannt welchen Stürmer sie im Sommer verpflichten werden. Hatte da mal was mit Luiz Adriano gelesen, aber ist schon ne Weile her..
Ich tippe auf Dzeko. Er soll angeblich nur 16-20 Mio. € kosten und auch das Gehalt dürfte für die Wölfe zu stemmen sein. Besser zu den Wölfen als z.B. in die Süper Lig. Alte Liebe rostet nicht ...
Ob Schürrle eine große Verstärkung ist, bleibt abzuwarten. Der Kaderbreite tut es aber definitiv gut. Ebenso, ob Cuadrado bei Chelsea voll einschlägt. Ich würde tendenziell sagen, dass der Deal für Chelsea besser ist (der Kolumbianer war bei der WM bärenstark), obgleich er diese Saison bei Florenz bislang eher enttäuschend spielt und auch sonst ziemlich viel Ausschuss produziert (eher ein Di Maria light). Potenzial hat er aber. Auch Schürrle dürfte bei den Wölfen wieder aufblühen und sollte perfekt ins System passen.
Ich möchte an dieser Stelle aber Dieter Hecking loben. Bei Nürnberg wurde er belächelt, aber mittlerweile zeigt er große Qualitäten in der Kaderzusammenstellung und -führung. Da wird sukzessive ein Team geformt, das eine klare Handschrift trägt, dem eine gute Spielphilosophie zugetragen wird und es werden sinnvolle Investitionen getätigt (Allofs war schon zu bremer Zeiten bekannt dafür, dass fast alle Transfers gut einschlagen). Auch die Jugendarbeit der Wölfe ist top (gehören zu den Top 4 in Deutschland) einschließlich Integration dieser Spieler in den A-Kader. Ich glaube das Projekt ist wesentlich zielorientierter und nachhaltiger als das, was Schalke die letzten Jahre praktiziert hat. Eine gute Mischung, weiter so.
Ich finde diesen Deal einige riesige Farce und eine Ohrfeige an die ganze Liga. Wieviel Millionen soll der jetzt gekostet haben? 32 Millionen? Für einen aussortierten bankwärmer? Wenn ich mich über ablösesümmen aufregen kann, dann sind das diese und nicht die von James und bale.
Wenn man dann noch liest das Chelsea cuadrado für das gleiche Geld bekommen hat wird mir schlecht.
Jaja. Wenn man Di Maria und Bale kritisiert, dann kommen Argumente wie: "Der hat aber im Finals getroffen bla bla." Schürrle hat auch die Vorlage gegeben zum Weltmeistertor, wo ist hier euer Argument. Schürrle kommt von einem Team das nicht verkaufen muss. 30-40 % über den Markwert? Über solche Sätze nur lachen. Als ob es ein Gericht gibt wo man die richtigen Markwerte deponiert.
Das ist doch gerade das, was immer an der Bundesliga gelobt wurde (und was ich auch wirklich gut an der BuLi bisher fand), dass Spieler zu richtigen Marktpreisen eingekauft wurden. Das die Premier League hier anders handhabt und die Spieler überteuert kauft ist bekannt. Aber dort machen das auch gefühlt alle Mannschaften.
In Deutschland ist das nicht so! Wo hat ein Bankwärmer einen Wert von 32 Millionen €? Der Junge kam so gut wie nie zum Einsatz und ständig bemängelte Mou seine allgemeine Physis und das er für den PL Spielkalender nicht stark genug wäre. Der ist für 20 Millionen gekommen und kostet jetzt 12 Millionen mehr, genau weil? Er Weltmeister wurde - hat ja wahnsinnig viel dazu beigetragen und das ganze Team getragen.
Die Konkurrenzfähigkeit geht flöten, wenn man da eine Mannschaft hat, die EA Sports Fußball Manager mit Geld Cheats spielt und die andere reale Bedingungen vorliegen hat. Das ist nämlich der Unterschied zwischen BVB, FCB und Wolfsburg. BVB stand letztes Jahr im DFB Pokalfinale und ist vorletztes Jahr im CL Finale gewesen und letztes Jahr auch weit gekommen in der CL. Die finanzieren das aus ihrem sportlichen Erfolg heraus. Und dann kommt Wolfsburg um die Ecke und kauft einfach jeden Spieler den sie haben wollen für +30-40% seines gefühlten Marktwerts. Das ist eine Farce.
Ach Los_Merengues belüg dich nicht selbst. "den besten deutschen Nationalspielern, ist Weltmeister und hat schon gute Leistungen gezeigt". Nicht ein Spiel von Anfang an gespielt. Er ist ein solider Nationalspieler, der in seiner Rolle als Speedster von der Bank gelebt hat.
38 Millionen Minusergebnis im Transferzeitraum 2014/2015
32,5 Millionen Minusergebnis im Transferzeitraum 2013/2012
Ohne internationalen Erfolg, ohne CL Gruppenphase, ohne DFB Pokalsieg.