Aktuelles

Hannover 96, VfB Stuttgart & Co.

Vom Abstiegskandidat zu Bayern Jäger.

c.r.e.a.m. get the money, dollar dollar bill yall

tumblr_lisppryFl01qbl154o1_500.jpg

Für die Qualität der Bundesliga wunderbar.
Für Andre Schürrle wunderbar.
Ich habe auch nichts gegen diese Transferpolitik und bin auch ein BEFÜRWORTER von den hohen Ablösesummen unserer Galacticos.

Das einzige was ich bemängel ist, dass Wolfsburgs Transferaktivitäten ein Schlag ins Gesicht ist für alle anderen "natürlichen" Konkurrenten a la Mainz, Frankfurt, HSV, Hannover, Augsburg, Gladbach usw.

Gladbach, Augsburg und Mainz wirtschaften super genial und verantwortungsvoll mit Ihren Geldern, aber Wolfsburg steht halt 3 Etagen höher, weil sie innerhalb von 2 Jahren 60 Millionen Transferminus machen.

Naturlich ist es schade um Vereine wie der Vfb Stuttgart, Mainz 05, Sc Freiburg, Fc Augsburg und co, weil sie eben keinen VW rund Martin Winterkorn als Investor haben. Aber um die Qualität der Bundesliga hoch zuhalten, freut es mich das Vereine ala Wolfsburg, Schalke oder Dortmund geld in die Hand nehmen. Bayern allein in da house wäre ja richtig langweilig.

Außerdem kauft Vfl Wolfsburg sehr klug ein. Kevin de Bruyne für 22 Mio gekauft (aktuelle MW mind 35 Mio). Luiz Gustavo 16 Mio (MW 22 Mio), Ricardo Rodriguez 8 Mio (MW 28 Mio), Ivan Perisic 8 Mio (MW geschätzt 15 Mio), Mandzukic 7 Mio, Naldo 4 Mio usw... Kein vergleich zu City, Paris oder Monaco. Dieter Hecking und Klaus Allofs leisten tolle Arbeit.

Witziger Plan, freut mich für den Lord. Bin gespannt was er mit dem Landstück anfängt.

Dank dieser Aktion könnte Wolfsburg nebenbei etwas dazuverdienen (auch wenn es sie dank VW finanziell gut geht, aber zuviel Geld haben schadet nicht ;) ). Mann müsste auf Bendtners Trikot jetzt "Lord Bendtner" schreiben und diese Trikots verkaufen. Ich bin mir sicher dass es genug Leute gibt die so ein Trikot kaufen würden

Dank dieser Aktion könnte Wolfsburg nebenbei etwas dazuverdienen (auch wenn es sie dank VW finanziell gut geht, aber zuviel Geld haben schadet nicht ;) ). Mann müsste auf Bendtners Trikot jetzt "Lord Bendtner" schreiben und diese Trikots verkaufen. Ich bin mir sicher dass es genug Leute gibt die so ein Trikot kaufen würden
Genial! Ohne Witz, das würde ich sowas von feiern. Selbst ich würde mir dann so ein Trikot zulegen.

Vargas ist zu Hoffenheim gewechselt... Für lediglich 6 Mio.! :o
Wie konnte das passieren? Wieso war der so billig?

Vargas und Kuranyi... Hoffenheim war doch sonst immer der Talente-Verein!

Naja, Vargas ist 25 :P

Mainz verpflichtet Jhon Cordoba, Super Transfer!

laut BILD ist der nächste Wechsel von K.-P. Boateng geplatzt. Alter, der entwickelt sich ja zu einem echten Ladenhüter. Was ist los mit dem? Schwieriger Typ, ja - aber damals bei Milan fand ich Ihn sau-stark. dazu sein M. Jackson "Moonwalk" sah cool aus ;)

hab mal nochmals das Video rausgesucht, für diejenigen, die es nicht kennen...

Heutige Geburtstage

Zurück