Aktuelles

Hazards Vater teilt mit: „Eden wird Chelsea nicht verlassen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Eden Hazard wird sich ab der kommenden Saison offenbar nicht das Trikot von Real Madrid überstreifen – und auch von keinem anderen Klub, der nicht Chelsea heißt. Gegenüber LE SOIR teilte der Vater des 25-jährigen Offensiv-Stars der „Blues“, Thierry Hazard, mit: „Eden hat einen Vertrag bis 2020 und deshalb ist es unangemessen, über einen möglichen Abgang zu sprechen. […]

Zum vollständigen Artikel

Zidou/Perez sollten unbedingt De Bruyne holen ! Das wäre bei Cr7-Verkauf der meiner Meinung nach ideale Galactico Transfer für Uns ! Selbst wenn der Preis immens wäre(Talent, Alter, Wechsel, Vertrag, beinahe konstant- hervorrande Leistung usw.), würde Madrid ihn stemmen. Doch er muss auch erstmal wollen. Doch da zeigte sich in der Vergangenheit oft genug, dass der Traum der Legende Madrid's fast in jedem Kind und Profi steckt. Hala Madrid !

Warum wieder viel Geld in die Hand nehmen wenn wir für solche Pisitionen talentierte und hungrige Spieler wie Jese oder Lucas haben??? Das Geld wäre besser angelegt für die Stürmer und linker Verteidiger Position!

Warum wieder viel Geld in die Hand nehmen wenn wir für solche Pisitionen talentierte und hungrige Spieler wie Jese oder Lucas haben??? Das Geld wäre besser angelegt für die Stürmer und linker Verteidiger Position!

sicher hast du Recht, wenn es nach mir ginge, würde Madrid genauso vorgehen wie du es sagst. Ich sage sogar lediglich
einen guten Ersatz für Marcelo. Im Sturm würde ich Mayoral vollstes Vertrauen schenken wie damals Raul. Doch Madrid bleibt Madrid und Galacticos bleiben irgendwo ein muss unter Perez. Sprich wenn wir schon zu diesem Transferwahnsinn verdammt sind, so wähle ich De Bruyne - Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück