Aktuelles

Herber Rückschlag für Coentrão: Drei bis sechs Monate außen vor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Herber Rückschlag für Coentrão: Drei bis sechs Monate außen vor

Das Verletzungspech bleibt Fábio Coentrão treu. Wie der AS Monaco auf seiner Website mitteilte, wird der Portugiese nächste Woche am rechten Oberschenkel operiert und drei bis sechs Monate pausieren müssen. Sicher ist: Die EM findet ohne ihn statt. Was wird aber aus der Rückkehr zu Real Madrid?

Zum vollständigen Artikel

Sehe seine Zukunft nicht in Madrid, denn auch bei uns hat er sich schon des öfteren verletzt. Dazu kommt noch, dass er angeblich oft nicht genug Einsatz im Training zeigt...

Meinte nicht Ancelotti einmal, dass Coentrao im Training nicht die selbe Intensität zeigt, wie er es in den Spielen tut? Coentrao war in den Spielen immer ein Kämpfer. Wenn er rechtzeitig fit wird und die Saisonvorbereitung noch mitkriegt, würde ich ihn gerne wieder im Kader sehen. Seine Verletzungen sind allerdings ein starkes Gegenargument, wir haben eh schon lauter Glaskanonen bei uns.

wenn man ihn verkauft weil er sich zu häufig verletzt müsste man auch bale verkaufen.. meiner meinung nach kein argument, er hat viel qualität, man soll mit ihm planen, einen besseren ersatz gibt es nicht (soweit man keine 50 millionen ausgeben will)

naja marcelo ist ziemlich konstant. aber man sollte es sich überlegen ob man mit fabio weiter macht. nicht das wir am ende wieder ohne gelernten lv da stehen. ich mag coentrao sehr; in den spielen kämpft er immer und war eigentlich immer "pünktlich" zu den topspielen fit und hat dort auch überzeugt. Denke aber trotzdem das man, sich jetzt nach einem neuen lv umsehen sollte am besten einen jungen der sich die nächsten jahre mit der bankrolle zufrieden gibt und irgendwann mal marcelos platz übernehmen kann. den wechsel von r. carlos zu marcelo hat man perfekt hinbekommen sowas ähnliches würde ich mir wieder wünschen.

Heutige Geburtstage

Zurück