Aktuelles

„Im Bernabéu werden wir unser Leben geben – für uns, für die Fans“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
„Im Bernabéu werden wir unser Leben geben – für uns, für die Fans“

Real Madrid blamiert sich in Wolfsburg. Mit 0:2 mussten sich die Königlichen im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League geschlagen geben, sind nun am Dienstag im Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu auf eine Aufholjagd angewiesen. Die Stimmen der Verlierer.

Zum vollständigen Artikel

Das Mindeste was ihr uns nach der Leistung geben könnt. Hala Madrid!

"Wir werden unser leben geben" Kann sowas nach so einer Vorstellung nicht hören/lesen. Wo wart ihr den in den letzten 90minuten mit dem kopf, der flitzer hat mehr Einsatz gezeigt als unser komplettes Team. Sowas ist einfach eine schande. Und wenn wir wirklich rausfliegen sollten und wieder 0 titel kriegen auf diese art und weise. Dann sag ich nur feuer frei perez, verkauf diese verwöhnten tr.ottel. wobei dann wahrscheinlich noch krassere Söldner kommen -.-

Blaaaaa blaaa blaaa

fu...ck...em bla bla das war spiiitze game

Das spiel will ich nicht wiederholung sehen ...

so ein ..........spiel!!! ziehe paar -millionen ab für den scheiss kidz:-)

wie lächerlich metzelder !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Realfan forever Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Warum werden die Spieler erst nachdem Spiel wach wenn es dann schlecht aussieht... Wenn man von Anfang alles gibt & konzentriert an die Sache geht und ENDLICH MAL EINEN PLAN HAT dann hätte man sich diese ganzen Probleme ersparen können. Fußball ist unberechenbar aber sind wir mal ganz ehrlich leute wir sind als Glasklarer Favorit ins Spiel gegangen und Wolfsburg spielt eine katastrophale Saison aber wir schaffen es trotzdem nicht weil unsere ganzen Diven und Prinzessinnen nicht damit gerechnet haben das man dafür wirklich arbeiten muss. Real Madrid wird niemals aufwachen, es liegt nicht am Trainer & auch nicht nur an den Spielern, es sind die Werte die mittlerweile übermittelt werden. Anspruchsvolle Fans gepaart mit charakterlosen & überbezahlten Spielern. Das machen wir gegen jeden. ( As rom, lyon, bvb, s04 & jetzt wolfsburg) Und dann heißt es ya wir brauchen die Fans im Bernabeu, ihr braucht die Fans ? Ich seh aber gar kein Team auf dem Feld !!! Wir holen auch fast nie einen Rückstand auf & wisst ihr warum weil wir beleidigt sind & das bockige Kind spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück