Aktuelles

„Immer, wenn ich ein Tor schieße, wird über die Klausel gesprochen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Wenn jemand in der laufenden Länderspielphase die Schlagzeilen in der spanischen Sportpresse bestimmt, dann ist es Álvaro Morata. Im Interview mit der MARCA und RAI SPORT äußerte sich der Torjäger von Juventus Turin nun erneut zu einer möglichen Rückkehr zu Real Madrid.

Zum vollständigen Artikel

Wenn er lieber bei juve bleiben will soll er da bleiben. Gibt auch andere backup Stürmer die gut sind und besser in unser System passen. Das spiel gegen bayern war Weltklasse, aber es spiegelt nicht seine saiso wieder. Denke wenn dybala fit gewesen wäre dann hätte morata wir im Hinspiel erstmal auf der bank gesessen. Mir würde chicharito am besten gefallen in 2-3 jahren kann man dann mayoral die chance geben sich einen Platz im ersten team zu sichern.

Es geht ja auch darum das man für 30mio Qualität bekommt, bei den Preisen von heute kostet Dybala auch wieder 60-70mio. Zu dem kommt es mir komisch vor das ganz Europa Juventus Spieler jagt ( Pogba,Morata,Dybala,) aber sie von dort nicht weg zu Eisen sind. Morata kriegt man jetzt oder garnicht mehr und in 5 Jahren wäre das sehr traurig falls seine Entwicklung so weiter geht.

Heutige Geburtstage

Zurück