Aktuelles

Intercontinental Cup Finale: Real Madrid vs. CF Pachuca

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Intercontinental Cup Finale: Real Madrid vs. CF Pachuca

532.gif
vs.
2367.gif

Anstoss: 18.12.2024 - 18:00 Uhr
Spielort: Lusail Stadium (Doha, Katar)
Übertragung:
Fifa+
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

boah 18 Uhr...
Ich hoffe das ich nicht viel länger arbeiten muss am Mittwoch.. ist mein "kurzer" Tag eigentlich, aber habe noch ne dicke OK/UK Arbeit auf dem Tisch, mit der ich erst morgen anfangen kann

Muss man sich jetzt registrieren auf FIFA damit es funktioniert oder nicht oder läuft es auch ohne Registrierung?

Torrie scheint wieder betrunken zu sein :3
Ich unterbiete mir diese Unterstellung du Süßigkeiten Casper. Ich kenne das von stream Seiten kostenlos aber man muss sich trotzdem registrieren damit man streamen startet. Wie Joyn.

Mbappé und jede Menge Jungspunde aus dem Nachwuchs dabei - finde ich richtig gut.

Holt gemeinsam den Titel ! :flag:
Finde ich auch klasse. Bei einem möglichen Titel gewinn Der für mich 99.9 % Schon klar ist steht unseren kader Küken ein Titelgewinn zu Buche in ihrem Profil und ein seltener Titel zu gleich. Da macht doch das Sprichwort dabei sein ist alles erst recht Glücklich.

boah 18 Uhr...
Ich hoffe das ich nicht viel länger arbeiten muss am Mittwoch.. ist mein "kurzer" Tag eigentlich, aber habe noch ne dicke OK/UK Arbeit auf dem Tisch, mit der ich erst morgen anfangen kann

Wohnst in Katar? Ansonsten wirste bis 02:00 Uhr aufbleiben müssen

So test so test . Also Streamen geht auf FIFA+ ohne Registrierung. Habe es getestet gerade und paar Minuten laufen lassen und ruckelt auch nicht. Habe es mit diesem stream hier getestet https://www.plus.fifa.com/de/conten...now-2024/3174ac71-1836-4ebd-af82-014984505d2e. Und nun Zu dir @Simon Nur weil ich da danach gefragt habe braucht man nicht so dumm zu machen. Habe es genug schon miterlebt zum streamen bitte Registrierung. Sorry bin gerade ein pulverfass durch die freundin meiner Perle die bis mittwoch noch hier zu besuch ist und die lacht wegen jede Kleinigkeit und bin echt genervt.

So test so test . Also Streamen geht auf FIFA+ ohne Registrierung. Habe es getestet gerade und paar Minuten laufen lassen und ruckelt auch nicht. Habe es mit diesem stream hier getestet https://www.plus.fifa.com/de/conten...now-2024/3174ac71-1836-4ebd-af82-014984505d2e. Und nun Zu dir @Simon Nur weil ich da danach gefragt habe braucht man nicht so dumm zu machen. Habe es genug schon miterlebt zum streamen bitte Registrierung. Sorry bin gerade ein pulverfass durch die freundin meiner Perle die bis mittwoch noch hier zu besuch ist und die lacht wegen jede Kleinigkeit und bin echt genervt.

Alles gut :D

Ist sie eine nervensäge?
Guckt sie auch am Mittwoch mit? :P

Alles gut :D

Ist sie eine nervensäge?
Guckt sie auch am Mittwoch mit? :P
Sie fährt ein Glück Mittwoch um 14 Uhr heim. Ja und wie selbst das Rainerle ist dagegen nichts in der Kategorie Nerven. Sie pennt ja im Gästezimmer und rate mal was sie getan hat auf Grund der Vorfreude das ihr Freund ihr was zu Weihnachten schenkt und was macht die vor Vorfreude? Sie isst Chips und hüpft dabei aufen Gästezimmer Bett herum ( ein Glück ein Boxspringbett ) und ich komme zufällig vorbei und sehe das und sie stört das im geringsten nicht und hüpft und mampft weiter und ich habe gesagt du zahlst es wenn was kaputt geht und sie frech ja und das soll ich locker von meiner Portokasse hihi :mad:

Sie fährt ein Glück Mittwoch um 14 Uhr heim. Ja und wie selbst das Rainerle ist dagegen nichts in der Kategorie Nerven. Sie pennt ja im Gästezimmer und rate mal was sie getan hat auf Grund der Vorfreude das ihr Freund ihr was zu Weihnachten schenkt und was macht die vor Vorfreude? Sie isst Chips und hüpft dabei aufen Gästezimmer Bett herum ( ein Glück ein Boxspringbett ) und ich komme zufällig vorbei und sehe das und sie stört das im geringsten nicht und hüpft und mampft weiter und ich habe gesagt du zahlst es wenn was kaputt geht und sie frech ja und das soll ich locker von meiner Portokasse hihi :mad:
Wie alt ist sie bitte? :D liest sich ja wie ein Kleinkind. :D

Heutige Geburtstage

Zurück