Marcelinho4
El jugador · männlich · 35- Registriert
- 19. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 87
Wenn ich zu der Aufstellung bzw. diesem Trainer was sage, werde ich vermutlich gebannt.
Das ist ein witz und ein schlag ins gesicht von Asencio. Vergessen wir es das wir im Winter einen Ersatz für carvajal holen.der zieht das durch .mal sehen für wieviel tore der Don heute wieder verantwortlich ist.Bei den heutigen Gegner kann Man Lucas bringen. Der Gegner heute Abend ist mehr als Machbar.
Na da hat uns ja Carlo wieder schön verarscht .oder nein,warte .beim stand von 7:0 wird er dann in der 88. Minute eingewechselt.alles taktikGestern war mehrfach zu lesen das Asencio als RV getestet wurde, bin gespannt ob wir Ihn dort heute sehen. Dann bis später Kollegen...
Ich hätte Asencio in der IV aufgestellt statt Tchouaméni.Das ist ein witz und ein schlag ins gesicht von Asencio. Vergessen wir es das wir im Winter einen Ersatz für carvajal holen.der zieht das durch .mal sehen für wieviel tore der Don heute wieder verantwortlich ist.
Oja,wir haben viele castilla spieler im kader ,damit die die Bank füllen und auch mal vereisen dürfen.aber spielen ? Bei so einem schweren Gegner da darf man kein risiko eingehen.lieber Rekonvaleszente spieler einsetzen,damit die sich gleich wieder verletzten.
Es scheint so, dass es für Mbappé fürs Finale reicht.
Hoffentlich schiesst uns unsere Nummer 9 zum nächsten Titel und löst seine Fesseln endgültig.
Mein Tipp: Mbappé Doppelpack !
DAZNwo läuft das Spiel? Nur auf der FIFA Seite?
Asencio muss sich doch voll verarscht vorkommen. Ein 6er wird einem stark aufspielendem IV Talent seit Wochen ignoriert, obwohl dieser 6er alles andere als Souveränität ausstrahlte. Zu mindest kann Mbappe seinen Stellenwert wieder unter Beweis stellen ;-)
Nicht nur Du sondern alle außer PapaCarlo!Ich hätte Asencio in der IV aufgestellt statt Tchouaméni.
Ich sage Dir "100 Mio. EUR" Gründe...Ich denke Asencio ist mit seiner Entwicklung ganz zufrieden - hab gehört es soll im Training wissbegierig/fleißig „ohne Ende“ sein und wird einen festen Kaderplatz bekommen.
By the way würde der bei mir als Coach safe weiterhin Starter sein - aber Carlo hat da einen anderen Hierachie-bzw. Integrationsgedanken.
Ich sage Dir "100 Mio. EUR" Gründe...
Endrick ist ein 18 Jähriges Talent und Du hast auf der 9 Mbappe als Starter...Aber ich verstehe was Du meinst. Glaube bei jedem anderen Trainer wäre Asencio bei dieser Personalsituation Stammkraft…..aber dann gäbe es auch 50 Mio Euro-Gründe Endrick öfters spielen zu lassen….
Endrick ist ein 18 Jähriges Talent und Du hast auf der 9 Mbappe als Starter...Aber ich verstehe was Du meinst. Glaube bei jedem anderen Trainer wäre Asencio bei dieser Personalsituation Stammkraft