Florentina
La leyenda · männlichPachuca lässt uns auch sehr viel Raum, sind in meinen Augen nicht mal auf dem Niveau eines spanischen Abstiegskandidaten.Das schnelle Spiel ist tut uns deutlich besser
Pachuca lässt uns auch sehr viel Raum, sind in meinen Augen nicht mal auf dem Niveau eines spanischen Abstiegskandidaten.Das schnelle Spiel ist tut uns deutlich besser
Pachuca lässt uns auch sehr viel Raum, sind in meinen Augen nicht mal auf dem Niveau eines spanischen Abstiegskandidaten.
Schönes Tor - jetzt konzentriert bleiben und das 2:0 nachlegen. Dann können die ersten „Schonungswechsel“ kommen.
ich glaube Barca- city hat mehr Klasse als das hier
Nein würden sie nicht.Wahrscheinlich ja, ich glaube, selbst die Frauenmannschaft von Barça würde Pachuca spielerisch dominieren und nach Hause schicken. Bonmati, Putellas, da gibt es wirklich gute Spielerinnen.
Nein würden sie nicht.
Carlo und früh oder sinnig wechseln, schone lieber deine Erwartungen/Hoffnungen...
Der Gegner hat alles gegeben.in dem spiel können wir uns durch mangelnde konzentration nur selbst schlagen.Wir sollten vor dem Gegner schon etwas Respekt wahren - hier steht es nur 1:0 und der Gegner gibt alles.
Das war auch nur ein Scherz, natürlich nicht. Die Finalteilnahme wurde ihnen nicht geschenkt. Dennoch stehen sie in der mexikanischen Liga auf dem 16.Platz, da sollte man doch meinen, dass wir sie etwas mehr "dominieren" könnten.Nein würden sie nicht.
@Torriefan wartet bis 2 uhr morgens um das Spiel zu sehen xD
oder er hängt noch im Anmeldebildschirm bei Fifa.com
![]()
Vielleicht hat ihm seine Freundin auch TV-Verbot gegeben![]()
Real drückt halt nie aufs Gas, damit unsere Nerven immer schön strapaziert werden.Das war auch nur ein Scherz, natürlich nicht. Die Finalteilnahme wurde ihnen nicht geschenkt. Dennoch stehen sie in der mexikanischen Liga auf dem 16.Platz, da sollte man doch meinen, dass wir sie etwas mehr "dominieren" könnten.
Es ging auch darum, ob Frauen eine Männermannschaft besiegen können, auch wenn es nur Ironie war.Wir sollten vor dem Gegner schon etwas Respekt wahren - hier steht es nur 1:0 und der Gegner gibt alles.
Das war auch nur ein Scherz, natürlich nicht. Die Finalteilnahme wurde ihnen nicht geschenkt. Dennoch stehen sie in der mexikanischen Liga auf dem 16.Platz, da sollte man doch meinen, dass wir sie etwas mehr "dominieren" könnten.