Aktuelles

Intercontinental Cup Finale: Real Madrid vs. CF Pachuca

Glückwunsch Don Carlo zum 15ten Titel. Ich darf den Erfolgreichsten Real Madrid Trainer nach Titeln Miterleben als Madridista danke für dieses Geschenk und ich habe jeden Titel davon miterlebt :angel::angel::flag::flag:

Yaaaaaaaay :flag: :flag: :flag: :flag:

:D Ich habe das Gefühl das wir hier im Forum die Einzigen sind, die von der Existenz dieses Sieges wissen. Auf TM., Spox und Co. lese ich kein Wort, selbst im Vorfeld nichts.

PS: Die Spieler bekommen übrigens 100Tsd. € Prämie für diese Kraftanstrengung, quasi die Tantiemen für den CL Sieg...

Glückwunsch zum nächsten Titel. Aber was ich jetzt unbedingt loswerden muss: WAS HAT CARLO GEGEN ENDRICK? In so einen Spiel ihn nicht zu bringen ist für mich einfach nicht zu begreifen, was muss sich der Junge nur denken. Hat Carlo etwa Angst das er ein paar gute Aktionen haben könnte? Ich begreife es nicht, langsam glaube ich er hat ein persönliches Problem mit Endrick.

Glückwunsch zum nächsten Titel. Aber was ich jetzt unbedingt loswerden muss: WAS HAT CARLO GEGEN ENDRICK? In so einen Spiel ihn nicht zu bringen ist für mich einfach nicht zu begreifen, was muss sich der Junge nur denken. Hat Carlo etwa Angst das er ein paar gute Aktionen haben könnte? Ich begreife es nicht, langsam glaube ich er hat ein persönliches Problem mit Endrick.
Sind halt Carlos typische "Erziehungsmaßnahmen", hat er doch im vergangenen Jahr mit Güler ebenso praktiziert. Man muss leider auch zugeben, dass Endrick mit Carlos Trainer Sosein völlig außer Tritt ist. Wenn der Kader nicht so klein wäre, müsste man ihn im Winter eigentlich verleihen.

Wenn der Junge keine Minuten bekommt kann er nichts dazulernen. Und wann wäre es eine bessere Gelegenheit gewesen als heute ihn spielen zu lassen? Ganz Europa hat sich um ihn gerissen, wollte ihn verpflichten. Wir haben ihn bekommen, und Carlo lässt ihn links liegen. Klar haben wir nicht den genauen Einblick, aber normal ist das nicht wieso er gar keine Rolle mehr spielt. Bin deshalb richtig wütend auf Ancelotti.

Heutige Geburtstage

Zurück