Aktuelles

Intercontinental Cup Finale: Real Madrid vs. CF Pachuca

Schneller abziehen Rodrygo

Man diese Zuspiele in die Sturmmitte sind so beschießen

Man merkt, Real brennt richtig darauf, diesen Titel zu gewinnen. So spritzig und frisch habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Aber das braucht es auch, gegen diesen Übergegner, da muss man förmlich über sich hinauswachsen.

Don wollte wieder bis zum Tor gegen den Verteidigen, oder?

Man merkt, Real brennt richtig darauf, diesen Titel zu gewinnen. So spritzig und frisch habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Aber das braucht es auch, gegen diesen Übergegner, da muss man förmlich über sich hinauswachsen.

Jo. Trainingsspielcharakter. Lachhaft.

Oh man…viel zu kompliziert…

Gibts nach 90 Minuten gleich Elfmeterschießen oder Verlängerung?

wie wäre es mit 0:0 bis 89 und dann Elfer für den Gegner

:D

Mit die größte Enttäuschung ist auch echt Fran Garcia. Der hat bei Rayo einen ziemlich soliden Eindruck gemacht

Er hat sich schon verbessert... Aber es gibt einen bei Girona, der auch in der CL gespielt hat und zudem sehr gut Fußball spiele kann. Auch bei seinen Einsätzen in der ersten Liga damals war er immer richtig gut. Warum man ihn dann einfach abgesägt hat, verstehe ich bis heute nicht. Aber gut, ich habe viele Entscheidungen nicht verstanden. Allein schon der bisher (vermeintlich) missglückte Stadionumbau, der jetzt in einer schlimmen Schwebephase befindet und wo man das Gefühl hat, es geht nicht weiter, weil sehr viele wirtschaftliche, rechtliche und große Nachbesserungen notwendig sind. Perez ist immerhin Chef eines großen Baukonzerns, wie konnte ihm das verdammt nochmal passieren? :D

Wir spielen wirklich den lahmsten und langweiligsten Fußball, den es derzeit in Europa gibt... wirklich erschreckend, wie das sein kann, bei all der Qualität auf dem Platz. Ich schreibe im Forum, da auf dem Feld einfach nichts passiert :D

Wo ist Fran Garcia eine Enttäuschung? Er ackert, läuft, ist zweikampfstark. Daher geht über rechts kaum was beim Gegner. Nach vorne ist er leider einfach ohne Talent aber dafür ist er auch nicht ganz angestellt.

selbst den lässt Tbo nach vorne klatschen xD

ja entspannt euch bitte....

^^

Heutige Geburtstage

Zurück