A
a world to win
GuestLeck mich fett, wie haben die Kameraden die Libertadores gewonnen? Make futbol great again
Auf ähnlichen Niveau ist heute aber auch Frans Passspiel, die AVs des Grauens stehen bei uns im Restkader...Also LV17 verteidigt SOOO unterirdisch - das glaubt dir kein Mensch.
Leck mich fett, wie haben die Kameraden die Libertadores gewonnen? Make futbol great again
Leck mich fett, wie haben die Kameraden die Libertadores gewonnen? Make futbol great again
Der Co-Trainer von Pachuca wird sehr wahrscheinlich zukünftig im Kabinett Trump, für den amerikanischen Schulsport zuständig sein...Leck mich fett, wie haben die Kameraden die Libertadores gewonnen? Make futbol great again
Erst in der 80 min, du kennst doch Carlo mittlerweile.Wechsel Endrick für Mbappé bitte
Danke.Wann merkt Ancelotti eigentlich, dass er einen kreativen 8er braucht? Unser Spielaufbau ist sehr, sehr schlecht...
Er muss einfach einsehen, dass ein Ceballos/Modric spielen muss und Valverde das einfach nicht kann. Sein Passspiel und seine Kreativität reichen einfach nicht aus, um einen klugen Spielaufbau über ihn laufen zu lassen.
Er muss Fede als RV einsetzen und dafür Ceballos/Modric im Mittelfeld. Ich glaube wirklich, dass es dann etwas besser laufen würde.
Haben sie doch gar nicht, oder? Dachte die wären CONCACAF Champions League Sieger
Ist so
MAKE SOCCER GREAT AGAINLeck mich fett, wie haben die Kameraden die Libertadores gewonnen? Make futbol great again
Ich hatte das als alternativen Fakt gedeutet, von daher auch irgendwie richtig...Ja, ich habe oben Blödsinn geschrieben
Ich hatte das als alternativen Fakt gedeutet...