Aktuelles

Intercontinental Cup Finale: Real Madrid vs. CF Pachuca

Leck mich fett, wie haben die Kameraden die Libertadores gewonnen? Make futbol great again
Der Co-Trainer von Pachuca wird sehr wahrscheinlich zukünftig im Kabinett Trump, für den amerikanischen Schulsport zuständig sein...

Wann merkt Ancelotti eigentlich, dass er einen kreativen 8er braucht? Unser Spielaufbau ist sehr, sehr schlecht...

Er muss einfach einsehen, dass ein Ceballos/Modric spielen muss und Valverde das einfach nicht kann. Sein Passspiel und seine Kreativität reichen einfach nicht aus, um einen klugen Spielaufbau über ihn laufen zu lassen.

Er muss Fede als RV einsetzen und dafür Ceballos/Modric im Mittelfeld. Ich glaube wirklich, dass es dann etwas besser laufen würde.
Danke.

Leck mich fett, wie haben die Kameraden die Libertadores gewonnen? Make futbol great again
MAKE SOCCER GREAT AGAIN :D Ist echt so, die Qualität hat allgemein leider schon sehr nachgelassen... Die richtig guten Fußballer wie sie es früher gab, gibt es aktuell nicht mehr allzu viele. Leider auch viel taktischer geworden, sodass die kleinen Mannschaften nicht einfach ins offene Messer rennen und sich abschießen lassen.

Was der Schiri durchgehen lässt passt auf keine Kuhhaut

Zurück