Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DucTo

El equipo
Punkte für Erfolge
177
icclogo.png

Im Rahmen der Saisonvorbereitung 2014 nimmt Real Madrid erneut am neugegründeten International Champions Cup teil. Letztes Jahr konnten die Madrilenen den Titel nach Siegen über LA Galaxy, Everton und Chelsea holen.

Teilnehmende Mannschaften

Gruppe A - Real Madrid, Manchester United, Inter Milan, AS Rom
Gruppe B - Liverpool, Manchester City, Olympiacos, AC Milan

Im Finale spielt dann der Sieger aus Gruppe A gegen den Sieger aus Gruppe B.

Das Turnier wird von Servus TV übertragen! Hier sind alle Termine: http://www.servustv.biz/de_DE/der-s...ball-sommer-international-champions-cup-2014/

So, 27. Juli, um 00:05 Uhr LIVE ? Inter Mailand vs. Real Madrid (Berkeley, California Memorial Stadium)
Mi, 30. Juli, um 03:25 Uhr LIVE ? AS Roma vs. Real Madrid (Dallas, Cotton Bowl)
Sa, 2. August, um 22:05 Uhr LIVE ? Real Madrid vs. Manchester United (Michigan, Ann Arbor)
Di, 5. August, um 01:55 Uhr LIVE ? FINALE (Miami, Sun Life Stadium)

http://internationalchampionscup.com

In 3 Wochen ist es schon soweit. Geil, ich freue mich schon auf die Spiele.
Ganz schön starke Teams sind da vertreten. Die spiele gegen Uniteds Van Gaal und Inters Casemiro werden bestimmt schön..:D

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel :D !
kanns kaum noch abwarten ^^ , leider kann ich aber wohl das Finale nicht verfolgen, muss ab dem 01ten wieder arbeiten :( ...

Der Kader für den Champions Cup

Champions League winners Real Madrid are set to make their annual summer tour of the United States, and manager Carlo Ancelotti has finally revealed which players will be taking part in the trip.

World Cup players such as Cristiano Ronaldo, Angel di Maria, Iker Casillas, Karim Benzema and Toni Kroos will not be in the squad because they have been given time to rest, while Jese will also miss out due to recovery of the ACL injury he sustained last season.

Goalkeepers - Diego Lopez, Pacheco and Jesus

Defenders - Diego Llorente, Derik, Pepe, Arbeloa, Carvajal, Coentrão, and Nacho

Midfielders - Bale, Xabi Alonso, Isco, Illarra, Marcos Llorente, Medrán, Lucas and Mascarell

Forwards - Sobrino and De Tomás

Gilt der Kader nur für das Spiel gegen Inter oder für das gesamte Tunier?

After the first week's work at Ciudad Real Madrid, the team is about to embark on the second stage of its preseason in the USA. Carlo Ancelotti has called up 20 players to travel to the states, where they will play three matches in the International Champions Cup. If they qualify for the final, they will play a fourth friendly.

The list includes Pepe, Coentrão and Xabi Alonso, who all played in the World Cup in Brazil. The Italian coach also included academy players Pacheco, Diego Llorente, Derik, Marcos Llorente, Medrán, Lucas, Mascarell, Sobrino and De Tomás.

SQUAD:
Goalkeepers: Diego López, Jesús and Pacheco.
Defenders: Pepe, Carvajal, Coentrão, Arbeloa, Nacho, D. Llorente and Derik.
Midfielders: Bale, Xabi Alonso, Isco, Illarra, M. Llorente, Medrán, Lucas and Mascarell.
Forwards: Sobrino and De Tomás.

Das steht auf Realmadrid.com, anscheinend gilt der Kader für alle 3 bzw. 4 Spiele.

Ich finds zwar cool das die Spiele bei Servus TV übertragen werden, aber die Uhrzeiten sind auch bösartig.
Höchstens das 22.05 geht halbwegs ist auch ein Samstag, aber der Rest... :o

Ich finds zwar cool das die Spiele bei Servus TV übertragen werden, aber die Uhrzeiten sind auch bösartig.
Höchstens das 22.05 geht halbwegs ist auch ein Samstag, aber der Rest... :eek:
Ziemlich bösartig :( Da ich Ferien habe werde ich alle Spiele ansehen, aber diese Nächte werden lang werden.

Ziemlich bösartig :( Da ich Ferien habe werde ich alle Spiele ansehen, aber diese Nächte werden lang werden.

Hier sind auch Ferien ich denk auch das wir kucken, aber am nächsten Tag kann man uns in der Pfeife rauchen..:crazy::lazy:

Hab Semesterferien und meine Nächte sind eh immer recht lang, passt also! :)

ich schaue auch alle Spiele bis auf das gegen die Roma, dass weiß ich noch nicht weil 3:25 Uhr ist schon hart auch wenn ich Ferien hab :D

Also ist Ronaldo bei dem Turnier komplett raus ?!

Und Ramos auch?

Kann ich mir iwie alles schwer vorstellen ^^ ...

Und Ramos auch?

Warum nicht? Ronaldo ist verletzt. Ist doch nur irgendein Vorbereitungs-Promo-Kackturnier. Was mit Ramos ist weiß ich aber auch nicht.

Und Ramos auch?

naja, wir hatten eine lange Saison und stehen vor einer noch längeren Saison, und unsere Saison beginnt mit spanischem und europäischen Supercup, da ist es doch nur sinnvoll die Spieler die nur 3 Wochen "Mindest-"Urlaub hatten erstmal die Grundlagen aufholen zu lassen und dann nach und nach die Belastung zu steigern, die spielen schon noch genug Testspiel im August in Europa dann, diese Saison gibt es 6 Titelchancen

• Like
Reaktionen: cl7
Was ist den mit seiner verletzung? Schon auskuriert? Wäre ein super Nachricht.
Darf man fürs Turnier die Franzosen in die Kolumbianer nachnominieren?

Was ist den mit seiner verletzung? Schon auskuriert? Wäre ein super Nachricht.
Darf man fürs Turnier die Franzosen in die Kolumbianer nachnominieren?

das ist ein Promo-Turnier für Fussball in den USA, ich denke man dürfte sogar 10 Minuten Vin Diesel auflaufen lassen, warum sollte das dort irgendjemanden stören, geht um nichts

Geiles Tor gestern bei Olympiacos - Milan :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück