Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, Bild mit einem Soldaten ;)
'MURICA

Hoffentlich spielt Maicon wenn Real gegen Rom spielen muss :D
Um ehrlich zu sein, hätte ich Maicon damals echt gerne bei uns gesehen. Nicht, weil ich Arbeloa schlecht finde, ganz im Gegenteil : Arbeloa ist einer meiner Helden im aktuellen Kader. Allerdings hätte ich doch gerne gesehen, wie Di Maria/Callejon mit einem offensiven Partner harmoniert hätten. Aber das spielt ja nun eh keine Rolle mehr.

Nett :o

3:0, ach komm schon....

Öhm, wenn ich jetzt auf servustv.com jetzt auf ein Spiel gehe dann spielt das bei mir nur die 0:30 Sekunden Werbung ab, danach kommt nix. Ist das bei euch auch so?

Öhm, wenn ich jetzt auf servustv.com jetzt auf ein Spiel gehe dann spielt das bei mir nur die 0:30 Sekunden Werbung ab, danach kommt nix. Ist das bei euch auch so?
Jetzt? Jetzt ist Pause, da werden sie vermutlich nichts übertragen. Oder schon vor ein paar Minuten?

Frech mich schon...nur noch 1 std.. dann sehen wir unsere Mannschaft endlich wieder spielen. Freu mich vorallem mal Spieler aus unserer 2. zu sehen und auf ISCO Bale und co

Der Platz ist ja in einem geilen Zustand haha :D

Was für ein Ding von Pjanic :D :D

60 Meter... Geht so

Ich freue mich schon richtig auf unser Spiel endlich wieder Vereinsfußball, ich bin sehr gespannt auf Illarra und Isco und auf Raul de Tomas da vorne, aber freue mich einfach aufs ganze Team ;)
Ich hoffe Derik und Marcos Llorente bekommen auch einiges an Spielzeit, das sind auch zwei sehr interessante Jungs wie ich finde :)

Llorente startet ja, wenn ich mich nicht irre

Diego López; Carvajal, Pepe, Nacho, Diego Llorente; Illarra, Medrán, Isco, Lucas Vázquez; Raúl de Tomás y Bale

Yay, 16. Elfmeter im zweiten Spiel heute

@DucTo Banquillo: Jesús , Pacheco, Derik, Omar, Marcos Llorente y Sobrino

Zuletzt bearbeitet:
Und wer ist als Auswechselspieler dabei?

Danke. ;) Ich dachte Jesus wollte wechseln?

Bin ja echt gespannt wie wir uns präsentieren, diese Elf wirds garantiert nicht nochmal so geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück