Um ehrlich zu sein, hätte ich Maicon damals echt gerne bei uns gesehen. Nicht, weil ich Arbeloa schlecht finde, ganz im Gegenteil : Arbeloa ist einer meiner Helden im aktuellen Kader. Allerdings hätte ich doch gerne gesehen, wie Di Maria/Callejon mit einem offensiven Partner harmoniert hätten. Aber das spielt ja nun eh keine Rolle mehr.Hoffentlich spielt Maicon wenn Real gegen Rom spielen muss![]()
Geiles Tor gestern bei Olympiacos - Milan![]()
Öhm, wenn ich jetzt auf servustv.com jetzt auf ein Spiel gehe dann spielt das bei mir nur die 0:30 Sekunden Werbung ab, danach kommt nix. Ist das bei euch auch so?
Jetzt? Jetzt ist Pause, da werden sie vermutlich nichts übertragen. Oder schon vor ein paar Minuten?Öhm, wenn ich jetzt auf servustv.com jetzt auf ein Spiel gehe dann spielt das bei mir nur die 0:30 Sekunden Werbung ab, danach kommt nix. Ist das bei euch auch so?
Mich gewinnt er erst wieder zurück, wenn er seine Frisur wieder in Ordnung bringtAm meisten freue ich mich auf Illara. Der Junge hat mein Herz erobert. No Homo!
Mich gewinnt er erst wieder zurück, wenn er seine Frisur wieder in Ordnung bringt![]()