Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja geil gemacht, muss man sagen

Was für Kombinationen. Das war schön anzusehen. Unsere Spieler schlafen noch...

oh man was spielen wir da für ne Grütze....ManUnited unter LvG spielt wirklich sehr stark. Unglaublich mit welchem Pressing sie bei einem Freundschaftsspiel spielen

Casillas hält nichts mehr...Was eine Körpersprache der hat. Ich kann den nicht mehr sehen

Sehr schön gespielt von ManU :)

Haben wir mit Alonso und Illarra auf dem Feld schon einmal gewonnen? :D

Ich schalte ein, 0:1. Ich wünschte, das würde mal umgekehrt funktionieren... :D

BALE du Bolt :D

Wir haben keine linke Seite. Carvajal hat keine Ahnung was er da taktisch tun soll und das Zentrum hat null Anspielstationen, dazu gesellen sich individuelle Fehler und Aussetzer.

Das Tor von United war stark. Ins kurze Eck halt... :cry:

Der eine Fan hat grad ausgeschaut wie Carvajal :D

Holt man sich n Snickers und verpasst das 1:1..

Bale strotzt in seinem zweiten Jahr vor Selbstbewusstsein. Ich liebe seine "neue" Körpersprache, was jetzt absolut nichts mit dem Elfmeter zu tun hat aber er wirkt auf dem Feld viel Selbstbewusster. Man spürt, dass er Verantwortung übernehmen kann und viel wichtiger: Es auch möchte.

Auch bei nem Testspiel und angesichts von Experimenten und Personalmangel frag ich mich halt grad, was diese Aufstellung soll... ^^
Zu große Bedeutung will ich dem echt nicht beimessen, aber... wtf? :D

Auch bei nem Testspiel und angesichts von Experimenten und Personalmangel frag ich mich halt grad, was diese Aufstellung soll... ^^
Zu große Bedeutung will ich dem echt nicht beimessen, aber... wtf? :D

Völliger Käse. Klassische "das spiel ist mir scheißegal" haltung vom Trainer.

Ich glaube ja an eine Auflaufklausel: "Keine Canteranos, erlaubt. A-Mannschaft muss spielen"

Dann kommt halt bei uns so ne grütze raus... ohne die WM Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück