Aktuelles

International Champions Cup 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Servus TV schon extra die Rechte für das Turnier kauft könnten sie doch auch einen ordentlichen Kommentator holen...

Raul de Tomas gefällt mir eigentlich ganz gut, spielt recht wendig und beweglich mMn.
Und Illarra ist einfach ein saugeiler Spieler..
Ich hoffe wirklich er spielt eine größere Rolle in dieser Saison.
Seine Entscheidungsfindung ist nahezu perfekt..

Wenn Servus TV schon extra die Rechte für das Turnier kauft könnten sie doch auch einen ordentlichen Kommentator holen...

Raul de Tomas gefällt mir eigentlich ganz gut, spielt recht wendig und beweglich mMn.
Und Illarra ist einfach ein saugeiler Spieler..
Ich hoffe wirklich er spielt eine größere Rolle in dieser Saison.
Seine Entscheidungsfindung ist nahezu perfekt..
Den beim letzten Spiel fand ich sogar ganz in Ordnung (das sage ich selten zu Kommentatoren, ich glaub meine Skala dafür geht von Belta Rethy bis "ganz in Ordnung").

Illarra spielt großartig, keine Ahnung, wie das manche immer noch nicht erkennen.
Interessant finde ich heute Isco, der will einfach zeigen, dass er auf der Acht auch was drauf hat.

HAHA

Carchawal...

Jesus Christus! Wir machen uns wieder lächerlich bei den ganzen Zusehern, wie scheiße der typ irgendwas ausspricht wird einem ja kotzübel... Ich entschuldige mich für meinen landsmann er weiß nicht was er hier tut... Er moderiert normalerweise mountain biken und bunji snowboarden ^^

Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das gesamte Forum besonders gut mit Spanischer oder Portugiesischer Aussprache vertraut ist ;)
Bis heute hab ich nur einen deutschsprachigen Kommentator gehört, der Sergio Ramos richtig hinkriegt, also sollten wir nicht so anspruchsvoll sein :)

Von welchem 13 jährigen Mädchen hat Bale eigentlich den Haarreif gestohlen?

EDIT: Für dich lieber Herr Kommentator reicht auch Carvajal...
PS: Ancelotto... Jesas... Immer wenn man glaubt man hat alles gehört. Aber die Eissorte war mir noch nicht bekannt ^^

Von welchem 13 jährigen Mädchen hat Bale eigentlich den Haarreif gestohlen?
David Beckham
article-1152019-005E71AD00000258-19_468x518.jpg

@pépé le moko Sertscho? :)

Ancelotto :D

„Diego Lopez stand viele Jahre im Schatten von Casillas“o_O

Ich erinnere mich 2010 bei der WM mit Grausen an Puschol...:D

„Diego Lopez stand viele Jahre im Schatten von Casillas“o_O

Nein nein du hast das falsch verstanden er meinte da vorhin dass die spieler aus der "casillas" hoch gezogen werden. Casillas ist also die Mutter eines jeden Canteranos und gebährt uns jedes Jahr zuwachs...

Dieser Kommentator schießt für mich jede minute mehr den vogel ab!

Wenn ICH hier nur rumspamme, dann hat der kommentator es echt geschafft mich abzulenken vom spiel... Respekt Herr Servus Tv.

Llorente der lange Mann der den Kommentator beeindruckt, weil er über die Außen druck macht ;D
Llorente ist doch auch nur 1,85 m wenn überhaupt ;D

Llorente der lange Mann der den Kommentator beeindruckt, weil er über die Außen druck macht ;D
Llorente ist doch auch nur 1,85 m wenn überhaupt ;D
Kein Stück größer als Bale/Ronaldo

@PaTrocK Casillas - Reals Bienenkönigin?
Dafür dann auch die ganzen Neuzugänge um die Eier zu befruchten. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Wieso haben sie nicht Heinz Prüller als Kommentator geholt, das wär was

Zuletzt bearbeitet:
ich würde in der Halbzeit zwei Wechsel vornehmen Derik für Llorente und Nacho dafür auf die LV-Position und Marcos Llorente für Medran Positionsgetreuer Wechsel ;)
Der Platz ist ja mal ziemlich schlecht leider der Ball stoppt leider sehr oft ab!

All time favorite bleibt Bozema (kann man im französischen Duden nachschlagen btw)

Coentrado ist natürlcih auch wieder Top! :D

Arbeloa aus dem WM Urlaub und Coentraro :D

HAHAHA da war grad eine vorstellung von ihm ^^ herrlich... Kroos klang als hätte er nen stahlhelm auf beim duschen... oh mein gott... ich muss ton weg machen, sonst kann ich heut nicht schlafen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück