Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isco wieder rechts oder? Wie hat er euch als 10ner gefallen?

@mOnsta ich tippe mal, dass alle deine genannten bis auf Illarra, da weiß ich nicht ob er schon fit ist zum Einsatz kommen werden ;)
@Jese
ich fand ihn im Zentrum besser, aber er spielte Rechts auch sehr gut und vorallem könnten sie da vorne sehr gut rotieren ;)

Was sagt ihr zu Aufstellung?
Ich hoffe dass Illarra, Vazquez, Cheryshev und Casilla noch zum Einsatz kommen. Wobei ich nicht weiß wer wie fit ist.

Ich hoffe er lässt Jesé nicht als Mittelstürmer spielen...

Ich finde Isco als 10er auch am besten. Allerdings ist der Junge extrem polyvalent. Wenn man bemerkt wo er bei uns schon überall gespielt hat und trotzdem hat er immer großartige Leistungen gezeigt. Ich würde Isco als 10er und James rechts spielen lassen. Bale kann dann mit beiden rotieren.
Ich finde dass Jese weiter vorne spielen sollte. Allerdings wird gerade zwischen BBC bzw in dem fall JBC ja sehr viel rotiert. Mal spielt Jese/Benzema links, dann wieder CR oder Bale. Ich glaube das ist auch so gewollt. Ich hoffe einfach das Jese soviel wie möglich Selbstvertrauen gewinnt und Tore schießt. Er soll wieder zur alten Stärke zurück finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht durch wie Butter. Unser 6er ist nicht präsent.

Wir brauchen dringend eine Alternative im Mittelfeld!!!

Kovacic... Ich finde den abartig gut

Haha diese Chinesen :D
Ich lach mich schlapp :D
OOOHHHH!!!

Casemiros Passspiel gefällt mir.

Hab mich grad kurz gewundert, was Montoya auf dem Platz macht ^^

Wieso spielt Isco als RA obwohl er 10er ist und Bale als RA 10er? Bale hat als 10ner/ hängende Spitze zu wenig Platz um seine Schnelligkeit auszuspielen. gefällt mir bisher nicht so..

Wieso spielt Isco als RA obwohl er 10er ist und Bale als RA 10er? Bale hat als 10ner/ hängende Spitze zu wenig Platz um seine Schnelligkeit auszuspielen. gefällt mir bisher nicht so..
Weil Ronaldo auf links bleiben will.

Ist das schön nicht mehr dieses blöde Ballbesitzgeschiebe anschauen zu müssen...:)

Bale und Isco sollten Positionen tauschen

Weil Ronaldo auf links bleiben will.
kann er ja auch, könnte nur noch was offensiver ausgerichtet sein er soll nicht so viel in die defensive mitmachen müssen.
ich meinte damit nur, dass Bale und Isco positionen tauschen sollten was mir persönlich mehr gefallen würde

Macht Spaß zuzusehen. Sehr vertikal, viele Torchancen, aber taktisch gefällt mir das von uns noch nicht sehr. Wie gesagt, Test!

Endlich mal ein Torhüter bei uns im Kasten, dessen lange Bälle zu 90% ankommen. *No casillas hate*

Jeseeee! :)
Das Tor wird ihm gut tun

Edit: der SR HAHAHA ;)

Mein Freund aus Ostasien hat mir ebenfalls geschrieben, wie furchtbar heiß und feucht es dort ist. Die Trikots sehen verdammt danach aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück