Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casemiro wird also als Kroos-Ersatz gesehen. Was passiert im Falle einer Verletzung von Modric? Ein Ersatz scheint nicht zu existieren.

Wenn de Gea nicht kommen sollte wird Navas bestimmt die Nummer 1.

Casemiro wird also als Kroos-Ersatz gesehen. Was passiert im Falle einer Verletzung von Modric? Ein Ersatz scheint nicht zu existieren.

Wenn de Gea nicht kommen sollte wird Navas bestimmt die Nummer 1.

in Valencia läuft noch jemand rum, der mMn die Rolle auch übernehmen könnte, und uns gleichzeitig mehr Spielraum im MF verpassen würde. -> Dani Parejo

So, jetzt ist es passiert, ich hab mir gerade den Nicer Dilcer gestellt und ich krieg sogar den Nicer Silcer gratis dazu. Die Werbung hat mich einfach überzeugt, was soll ich sagen. Der Typ hat mir schon damals die Miracle Blade Serie verkauft :D

So, jetzt ist es passiert, ich hab mir gerade den Nicer Dilcer gestellt und ich krieg sogar den Nicer Silcer gratis dazu. Die Werbung hat mich einfach überzeugt, was soll ich sagen. Der Typ hat mir schon damals die Miracle Blade Serie verkauft :D
hahahahahaah

Hoffentlich lässt Diego keinen rein. :)

Der Kommentator muss noch schnell ein Gespräch mit seiner Mutter führen... Da sind wirklich nur Profis am Werk sag ich euch

Lopez spielt gar nicht?? Oder hab ich mich bei der Aufstellung nur verschaut?

Dann wird es in der zweiten HZ vielleicht ja wirklich Isco und James zusammen geben

Gesendet mit Tapatalk

Trägt Navas sein Trikot eigentlich aus Gründen der Bewegungsfreiheit in XXL oder ist das einfach so geschnitten? :D

Trägt Navas sein Trikot eigentlich aus Gründen der Bewegungsfreiheit in XXL oder ist das einfach so geschnitten? :D
Ist Casillas Trikot (im Sinne von "das Trikot von Casilla" nicht von Casillas)

Hättet ihr gedacht dass unser Team pressen kann? Ich dachte die wären sich dafür immer zu schade. Aber jetzt geht das sogar schon in der Vorbereitung. :O

Modric wird aber auch bei jedem Spiel umgenietet, oder?

Irgendwie klappt das heute nicht so gut, wie beim letzten mal...

Gesendet mit Tapatalk

Modric spielt den linken, hinteren Part. Interessant

Was spielt Vazquez genau? Ist er nicht eigentlich Flügelspieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück