Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Asensio habe ich wohl zu wenig gesehen. Wäre er physisch auf der Höhe für's A-Team? :)
Was genau meinst du mit Physis? Ausdauermäßig sollte es hinkommen, er hat bei Mallorca auch praktisch alle Spiele bestritten, auf so viele wird er bei uns in den nächsten 2 Jahren nicht kommen. Ansonsten ist er körperlich stärker als 50% der Spanischen A Elf :P

So, ich habe mich dazu entschlossen das Spiel heute Nacht doch zu schauen. Ich kann das 1. Spiel einfach nicht auslassen. Hoffe ich bereue es nicht und das die Junge mit viel Spielwitz spielen.

Freu mich vorallem auf die Castilla Spieler-

RMTV ist echt klasse, die zeigen einfach ALLES über die Mannschaft. Schön zu siehen wie herzlich die Nachrücker Ramos,Modric und James begrüßt wurden

Für die die das Spiel Live schauen wollen:

Dort findet ihr alle Kanäle http://liveonsat.com/daily.php

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich dazu entschlossen das Spiel heute Nacht doch zu schauen. Ich kann das 1. Spiel einfach nicht auslassen. Hoffe ich bereue es nicht und das die Junge mit viel Spielwitz spielen.

Freu mich vorallem auf die Castilla Spieler-

RMTV ist echt klasse, die zeigen einfach ALLES über die Mannschaft. Schön zu siehen wie herzlich die Nachrücker Ramos,Modric und James begrüßt wurden

Für die die das Spiel Live schauen wollen:

Dort findet ihr alle Kanäle http://liveonsat.com/daily.php
Wird auch auf Sport 1 übertragen ;) Freue mich auch schon rießig auf da Spiel :)

Jaa, und Zidane hat einen Doppelsturm versprochen <3

Das Spiel wird auf Dazn in HD übertragen. Wer kein Sport1, einfach Dazn einschalten. ;)

Gute Aufstellung freue mich schon auf das Spiel endlich wieder Vereinsfußball :) Bin schon gespannt auf die 2 Halbzeit, hoffe auf Llorente und Diaz würde sie gerne sehen :)

Bei DAZN hast du die Möglichkeit, Sportevents auf verschiedenen Geräten für einen monatlichen Beitrag von live und auf Abruf zu verfolgen. Es gibt weder Stornogebühren, noch langfristige Verträge – du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit beenden. Auf den Geschmack gekommen? Dann melde dich noch heute an und teste DAZN einen Monat kostenlos!

nirgendwo steht wie viel es kosten soll nur XX,XX Euro im Monat
den beitrag oben hab ich bei denne aus der Hilferausgesucht,wissen warhshceinlich noch nicht wie teuer es wird :D

Auf gehts...Hala Madriiiiiiiid!

Alter Falter was war dass denn für ein Tor! Ein no Name tanzt im solo die ganze Mannschaft aus, peinlich. Marcelo hat auch alt ausgesehen bei dem Tor.....

"Morata macht mehr draus als es ist. Getroffen wurd er nicht" Nur weil es Fussball heißt, bedeutet dass nicht dass man mit den Händen alles machen kann was man will :gotcha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück