Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis dass am Anfang kurzzeitig die Qualität unten war mittlerweile sehr ordentlich

Kovacic gefällt mir heute

Wollte nochmal anmerken das vorhin bei RMTV gezeigt wurde das jeder Spieler nen Tracker oder so ähnlich trägt. Da kann sich keiner drücken :)

da kann BBC ja Glück haben dass die noch nicht spielen :D

Stehen sehr schlecht in der defensive. 2:0

Ai ai ai so groztenschlecht.Marcelo sehr schwach

Auch wenn das der erste Test ist,muss man sich nicht so abschiessen lassen wenn die nicht aufwachen wird das nachher noch zweistellig

Kein Wunder dass wir 0:3 erlieren. Pepe fehlt, der anderen den Arsch rettet. Danilo spielt, da brauche ich sowie so nichts zu sagen. Ramos, James, Benzema und natürlich Ronaldo fehlen. Trotzdem dürfen wir so nicht verlieren. Da sind auch einige Erfahrenen dabei. So geht das nicht. Nachdem 0:1 waren wir so gut. Jetzt alles bergab

Ich finde ja das der deutsche Kommentator bei Sport1 sich immer wieder übertrifft mit seinen Kommentaren. :D

Na bitte und das dritte auch noch! Peinlich was unsere Abwehr da macht. Eine Mannschaft wie Ingolstadt hätten die tore nicht kassiert.

Das ist hinten bei uns noch nicht der Brüller, klar das zweite Tor ist ein Hammer aber generell ist die Rückwärtsbewegung und das Defensivverhalten schwach. Kova?i? ist sehr präsent, Isco hat auch bock! Marcelo sah garnicht gut aus beim ersten Tor aber dafür den 11er versenkt.

Trotzdem waren 3 Eier gleich in der ersten Halbzeit nicht notwendig, bin gespannt was in der Halbzeitpause passiert.

Der sport1 Kommentator geht mir iwie auf die Nerven...
Es fehlen Ronaldo, Bale, Ramos, Carvajal, Navas, Benzema, James, Modric und Kroos auf dem Rasen, aber man kann laut ihm "nicht von einer 2ten Elf reden"..

Der sport1 Kommentator geht mir iwie auf die Nerven...
Es fehlen Ronaldo, Bale, Ramos, Carvajal, Navas, Benzema, James, Modric und Kroos auf dem Rasen, aber man kann laut ihm "nicht von einer 2ten Elf reden"..
Sind immerhin 2 aus der ersten Elf :D

Oh jetzt kommen die jungen wilden...Asensio, Mariano,Ödegaard, Hakimi, Zidane usw.

Kompletter Kader ausgewechselt und besteht aus Castilla Spielern. Außer Dani. Na da bin ich mal gespannt. Find ich toll das er, wie versprochen alle spielen lassen wird.

Ödegaard und vorallem llorente ^.^

Habe die 1. Halbzeit verpasst. War die Leistung so wie das Ergebnis es widerspiegelt?

Defensiv sehr wacklig, aber jede Großchance endete letztlich in nem Tor. Also auch ein wenig Pech dabei.
Wir hatten dagegen nach dem ersten Treffer ne kurze Drangphase, ansonsten offensiv sehr wenig los. Kaum strukturiert, man merkt dass unsere beiden Mittelfeldgötter noch fehlen.
Morata hat mir recht gut gefallen, Kovacic hatte n paar nette Szenen. Der Rest wenig auffallend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück