Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow Klasse was unsere A Jugend da spielt. Ballbesitz gleich 70 %. :)

Wow Klasse was unsere A Jugend da spielt. Ballbesitz gleich 70 %. Total konzentriert, fokusiert und frech.

Ganz ehrlich, was unsere Youngster anstellen gefällt! Ödegaard muss in ne Liga in der er mehr gefordert wird, damit er gradliniger in seinen Aktionen wird. Des Talent sprudelt ihm ja aus allen Knopflöchern, aber zählbares springt da bisher kaum was raus.
Und grad würd jemand mit mit ordentlich zug zum Tor gut tun, schade dass Morata nicht noch die zweite Hälfte zumindest zum Teil ran durfte.

Um den Nachwuchs muss man sich keine Sorgen machen, Chapeau.

Nach diesem Auftritt muss man sagen, daß zukünftig einige der Jungs eher eine Chance kriegen sollten als groß auf dem Transfermarkt tätig werden zu müssen.

Vielleicht ist Zidane auch der Coach um eher Talente hochzuziehen.

Auch wenn das Ergebnis nicht stimmt, hat Spass gemacht zuzuschauen. Die Jungs in der 2. Halbzeit waren Top, besonders Asensio.

Ganz klar: Pogba muss kommen oder die Saison wird ein Desaster.

Bei Ødegaard fehlt mir total der Drive. Auf mich wirkt es immer so, als müsste man ihn daran erinnern, dass man beim Fußball möglichst Tore erzielen möchte. Sieht mMn oft einfach nach Ballhalten aus.

Eine Leihe wäre mMn bei ihm angebracht, um eben genau diesen Aspekt zu forcieren. Technisch kann er ja fast alles.

Der Kommentator war ja ein Witz die Aussprache der Namen dann la Un Dechichma und und und, als schon eine kleine Frechheit und auch viele Foulspiele völlig falsch bewertet, da am landet in Morata´s Gesicht, da wurde er nicht mal am Fuß erwischt!

Was mir besonders gefallen hat war die 2 Halbzeit, Llorente war im Mittelfeld der Fixpunkt und Ballverteiler, Asensio hat nach vorne schon viel Druck ausgeübt, Ödegaard auch sehr bemüht, aber manchmal hat er sich zu spät vom Ball getrennt und er muss körperlich stärker werden! Bei Hakimi hat man gemerkt, dass er gerade erst 17 ist, er hat seine Rolle sehr gut ausgefüllt gut gestanden kaum was zu gelassen, aber seine gefährlichen Offensivaktionen hat er nicht gezeigt, da er denke ich vorallem defensiv gut stehen wollte, aber der Junge wird uns auch noch viel Freude bereiten!

Was mir nicht so gefallen hat, Mariano war ein bisschen zu übermotiviert, der ist mir zu aggressiv da in den Zweikämpfen teilweise, aber dass ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, dass ist nicht immer gut!
Die 1. Halbzeit war nicht so schlecht, Paris war eben eiskalt und hinten sind wir nicht so gut gestanden, Marcelo war defensiv sehr schwach, Nacho leider ebenfalls, bei jeder gefährlichen Situation war eigentlich nur Varane in der IV Nacho war da kaum zu sehen, sehr ungewöhnlich!
Bei Kovacic bin ich so hin un hergerissen, er hatte viele gefährlich Aktionen durch seine Dribblings, aber hat auch gefährliche Situationen für Paris eingeleitet, z. B. das 2:0 durch einen Fehlpass, er leistet sich zu viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung die können eben sehr sehr gefährlich für unser Tor sein :O

Im nächsten Spiel würde ich es cool finden, wenn Luca Zidane von Beginn an im Tor beginnen dürfte :)

Gut das ich das spiel verschlafen hab :) aber gut das sagt sowieso recht wenig aus da fehlt ja eigentlich 80% der ersten Mannschaft und man trainiert auch erst seit 10tagen. Von daher calma calma. Mit bbc und unseren stamm Mittelfeld wäre da ei komplett anderes spiel geworden^^

Ps: ist es ein Zufall das wir mit danilo 3 gegentore kassiert haben? Beim ersten gegentor sah zwar marcelo schlecht aus, abeees wirkte so aals wäre die komplette abwehr nach rechts verschoben um eventuell eine Lücke zu schließen die von danilo geschaffen wurde? Kann sicherlich jemand beantworten der das spiel gesehen hat^^

Auch interessant wäre zu wissen wie casemiro ohne modric und kroos aussah?:)

Naja war das erste Spiel und man ist gerade im Trainingslager aber das ist Paris auch .Wie ich immer sage es fehlen einfach vernünftige Backups für MODRIC und KROOS und solange das der Fall ist werden WIR auch nicht schaffen eine ganze Saison über zu dominieren. ( es fehlt dann die Verbindung zwischen Abwehr und Offensive wenn die fehlen ).Da muss einfach noch was passieren .Nicht zu lange warten und dann wieder mitten in der Saison Anfang zu jammern .

Paar Infos für das Spiel heute:

4103.png
vs.
4034.png

Datum: 30.07.16
Uhrzeit: 21:00
Stadion: Michigan Stadium
Anzahl der Zuschauer: ca. 109.000
Übertragung: Sport1
Live Stream der Übertragung: http://tv.sport1.de/mobile/player/player.php?id=s80902503

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in Ann Arbor und hab gerade eine "Flash flood" Warnung auf mein Handy erhalten. Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel abgesagt wird. Wär ja mal richtig nervig^^

Die Startaufstellung gegen Chelsea...

Welche interessante Punkte erwartet ihr?

uploadfromtaptalk1469901965158.jpeg

Marcelo und besonders Nacho & Vazquez waren eine Vollkatastrophe gegen PSG, hoffentlich heute besser.
Freue mich aber auf Mariano.

Wetten er spielt Asensio links und Vazquez rechts? *Schauer läuft über den Rücken*

Wetten er spielt Asensio links und Vazquez rechts? *Schauer läuft über den Rücken*

Denke ich auch, was aber wohl vor allem an Lucas liegt. Asensio und Marcelo könnten aber auch gut zusammen passen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück