Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du es nicht auf Sport1 gucken?
Also so weit ich weiß hat Sport1 keinen livestream im Angebot ansonsten die üblichen verdächtigen..

So 3min zu spät :/ Aber ich finde Sport1 muss man nochmal echt loben! Ansonsten überträgt ja kein deutscher Sender was, mit nicht deutscher Beteiligung.

Wieso spielt Ronaldo tiefer als Jede und Bale?

Navas' alte Schwäche bei Flanken

Verliert unter Benitez Kroos seinen Stammplatz und Ronaldo sein Freistoßabonnement?

Btw: Sehr starker Gegner. Die spielen besser, als mancher Gegner von uns in der Vorsaison ...

So grad eingeschaltet. Wie läufts?

Verliert unter Benitez Kroos seinen Stammplatz und Ronaldo sein Freistoßabonnement?

Btw: Sehr starker Gegner. Die spielen besser, als mancher Gegner von uns in der Vorsaison ...

Ich würd mal eher sagen, er will dann in der 2. HZ auch noch ne vernünftige Mannschaft auf dem Feld stehen haben.
Benz, Isco, Pepe, James (auch wenn dernoch nicht dabei ist.). Aber das leidige TW-Problem bei Flanken scheint nach dem Wechsel auch nicht behoben zu sein.

Leute ich hoffe ihr meint das nicht ernst. Es ist nur ein Testspiel, was zum testen da ist.. Das heißt doch nicht das wir nächste Saison auch so auflaufen werden..

@mOnsta Hinten nich nicht so stabil und man ist zwar oft vorne, aber die richtigen Chancen gab es noch nicht.

So ungefähr will ich das bei Bale sehen statt ihn stur rechts die Linie hoch laufen zu lassen.

Habe das Gefühl das Bale seine Freiheiten gefallen , bis jetzt ein gutes und auffäliges Spiel von ihn .
Ronaldo scheint ab und zu mal in die Spitzen zu gehen , wie immer halt .

Navas extrem nervös , ist aber denke ich verständlich

BTW: Viele Fans - mich auch regte es ja auf das Iker bei Ecken immer auf der Linie bleibt ...nun Navas macht bis jetzt das selbe :D

Es sind ein paar interessante Ansätze dabei. Vorne sehr variabel, viele Positionswechsel. Auch Bale mit viel Spielfreude und Jese deutlich spritziger als im Vorjahr. Auch Illarra ist kaum wiederzuerkennen. Der strotzt vor Selbstvertrauen.

Alter nervt der Kommentator, die ganze Zeit:" Navas hat Probleme", Garde hat er doch super gehalten?! Trotzdem sagt er das Navas wieder Schwierigkeiten hatte -.-

Also wenn er da rauskommt, dann unterläuft er den Ball und kassiert das Tor...

Doumbia jetzt in der Serie A :o

Frank Lampard, der ja nur bei Liverpool gespielt hat klasse Kommentator

Leute ich hoffe ihr meint das nicht ernst. Es ist nur ein Testspiel, was zum testen da ist.. Das heißt doch nicht das wir nächste Saison auch so auflaufen werden..

@mOnsta Hinten nich nicht so stabil und man ist zwar oft vorne, aber die richtigen Chancen gab es noch nicht.

Natürlich mein ich das nicht ernst! War eher n Hinweis darauf, dass wenn man schaut wer noch alles draußen sitzt, sich schon denken kann, dass des hier keine Aufteilung in "erste" und "zweite" Mannschaft sein kann.

Insgesamt gefällt mir die Abstimmung bisher noch gar nicht. Spielkontrolle ist quasi gar nicht vorhanden. Statt den Ball laufen zu lassen und konstruktiv aufzubauen, wird schnell über die Flügel angegriffen und dann gibt es Probleme in gefährliche Zonen zu kommen.

Mal Abwarten mit Bale. In der letzten Vorbereitung war er auch ein Tier. Danach....naja wissen wir

Ich sehe ihn lieber nur auf rechts, als dass das ganze Team unter seiner Freirolle leiden muss... 4-2-3-1 mit Modric auf der Doppelsechs. 12/13 lässt grüßen... Ronaldo scheint auch darunter zu leiden... Naja, ist ja nur ein Testspiel. Ich hoffe nur, dass nicht Perez der Grund für Bales neue Rolle im Spiel ist, sondern Benitez...

Ronaldo arbeitet nach hinten mit? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück