Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann kann nicht erwarten das wir in dieser Saison besser werden. Wie soll das auch gehen? Wir haben uns nicht verbessert. In der Breite 1-2 Backup Spieler verpflichtet mehr nicht. Was erwartet man? Das Bale aufeinmal dribbeln kann auf engsten raum? Das CR auf LA aufeinmal mit mach hinten arbeitet? Das Modric und Kroos die ganze Saison verletzungsfrei bleiben? Das Kroos aufeinmal ein defensiv starker wird? Mich kotzt das ganze bisher ziemlich heftig an. Und die guten Spieler sind schon so gut wie alle weg. Denkt Perez wirklich das er Verrati von PSG abkaufen kann? Die Araber brauchen kein Geld. Wenn überhaupt dann nur für eine verrückte Summe 80+ und das wird Perez nicht für einen kleinen Italiener zahlen. Vidal hat man ja verschlafen. Pech gehabt!!!

ich glaube ein dribbler würde Real richtig helfen, sowie di maria. Auch ein 6er muss diskutiert werden.

wie ist es denn jetzt ? Sind wir aus dem Turnier rausgeflogen ?

aus Freundschaftsspielen kann man nicht rausfliegen.

@xSaminhox
Ich habs so verstanden: Wir sind in einer 3er Gruppe, neben Roma auch noch mancity und in den Gruppenspielen gibt es kein Unentschieden sondern gleich Elfmeterschießen wenn es Unentschieden steht, nach 90min. Und dann denke ich, das man ganz normal weiter kommt ins AF usw. und da KANN man rausfliegen.
Edit: Man kann NICHT rausfliegen ! Siehe @DonOmar

Zuletzt bearbeitet:
Man kann da nicht rausfliegen. Real hat in Australien und China 4 Testspiele. Egal wie man spielt, es bleibt bei diesen 4 Testpielen.

Man kann da nicht rausfliegen. Real hat in Australien und China 4 Testspiele. Egal wie man spielt, es bleibt bei diesen 4 Testpielen.
Ups Sry, ich dachte da gibt's dann auch noch nen Sieger vom international Champions Cup am Schluss, ich werds editieren.

Wann spielen wir denn wieder?
Im Anfangspost steht 24.07 um 12 Uhr drin, tipico sagt 25.07 um 12 Uhr.
Wer hat denn da Recht? :D

Wann spielen wir denn wieder?
Im Anfangspost steht 24.07 um 12 Uhr drin, tipico sagt 25.07 um 12 Uhr.
Wer hat denn da Recht? :D
Gut Frage. Die Marca hat auch was von Samstag geschrieben und ich war verwundert.
Laut Sport 1 jedoch auch Freitag.

Samstag macht mehr Sinn.

Das Spiel wird am Freitag ab 11:45 Uhr auf Sport1 übertragen. Ich denke, die werden sich vorher informiert haben, wann es stattfindet ;)

grad spielt city gegen roma auch auf sport1. Und danach inter gegen bayern.
falls wer langeweile hat :D

Douglas Costa gefällt mir gut. Sehr auffällig in diesen ersten Minuten. Ist aber logisch dass er sich besonders gut präsentieren will.

Wieso ist der kommentator so überrascht darüber,dass Costa heute rechts spielt :D
Er hat schon oft rechts gespielt.Als wäre das ein weltwunder :D
Aber ja, Costa spielt gut.

also wir wollen doch den Titel gewinnen, da muss man auch mit der besten 11 anfangen.

So sind eben beide Halbzeiten langweilig, hälfte hälfte für beide Halbzeiten zwischen Stammspieler und Ersatzspieler wäre genau richtig gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück