Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir muss mal einer erklären warum CR beim schnellen direkt Spiel immer perfekte und kluge (Doppel)-Pässe spielen kann, aber wehe er hat den Ball mal gestoppt, dann kommen die Pässe meist in den Rücken.
kann es intuitiv besser als wenn er viel nachdenkt.

Kroos gefällt mir defensiv besser, er und Modric spielen eine Doppelsechs, vor ihnen kaum zu überblicken in welcher Form die spielen

Ich muss einmal eine Lanze für Neymar brechen: Neymar mit Sterling zu vergleichen ist kein angebrachter Vergleich. Dazu hat Neymar schon zu viel gezeigt, nicht nur bei Barcelona sondern v.a. auch in der Nationalelf, um ihn mit diesem Bengel zu vergleichen.
Ich meinte auch nur seine Flugfähigkeiten :)
Ansonsten natürlich kein Vergleich

Jese mit fortgeschrittenen Geheimratsecken und Bale mit den langen Haaren :D

Hoffentlich kommt Coentrao schnell wieder.

Ein 16-jähriger IV gegen Real Madrid? Okaaaay...

spielen gerade ein klares 442 mit Bale Ronaldo vorne

Hoffentlich geht Ronaldo jetzt nicht einfach

Die Trikots sind richtig geil:D
Spielt man schon das ganze Spiel 4-4-2 oder erst seit der zweiten Halbzeit?

Ganz starkes Spiel von uns!
Wird immer besser.

Die Trikots sind richtig geil:D
Spielt man schon das ganze Spiel 4-4-2 oder erst seit der zweiten Halbzeit?
Finde die Trikots auch mega.
Ich finde es ist eine Mischung aus 4-4-2 und 4-2-3-1. Beim Verteidigen stehen wir im 4-4-2 und beim Angriff sehr flexibel. Tolle Spielzüge. Viele Positionswechsel. Egal ob die Abwehr von City nicht die beste ist oder was auch immer. MMn für das 2 Testspiel eine richtig gute Vorstellung.

MMn hat Ronaldo hinter den Spitzen nix zu suchen, er lebt vor allem durch seine Dynamik, spielt er zu tief kann er seine spielerischen Qualitäten schlecht ausspielen und im Gegenzug werden seine Schwächen erkennbar: sein mangelndes Spielverständnis, sein Passspiel das mal Hui aber viel öfter Pfui ist, seine oft nicht vorhandene Pressingresistenz und seine teilweise katastrophale Entscheidungsfindung. Selbst als klassischer Flügelspieler würde er wohl Probleme haben, denn in meinen Augen war Ronaldo zumindest bei Madrid noch nie ein klassischer Flügelspieler ala Robben, ich würde ihn eher als auf die Seite verschobener Mittelstürmer oder seitlich orientierten Mittelstürmer bezeichnen, denn dort kann er seine Stärken am besten ausspielen.
PS: Ich schaue mir das Spiel nicht mehr an, aber den Kommentaren entnehme ich, dass Ronaldo jetzt in der Spitze agiert wo er auch hingehört, also ist alles gut :)

Oh nein, nicht wieder diese sch... Freistöße aus 35m...
Hätte gehofft, dass Benítez das endlich abstellt

Komisch, wenn man nicht jedes Jahr die halbe Mannschaft austauscht klappt das Zusammenspiel schon richtig Früh in der Saison.

Casemiro gefällt mir bisher sehr gut. Wenn er Kroos ein paar seiner defensiven Aufgaben abnimmt (und dazu scheint er mir durchaus in der Lage zu sein, der Junge hat eine erstklassige Zweikampfführung), könnte Kroos sich wie bei der WM auch aml mehr nach vorne orientieren.

Bin gespannt auf Vazquez

Hoffentlich schießt ?????? ??????????? ???????? ein Tor. Würde ihn gerne behalten.

Ramos verlässt das Stadion um weiter mit United zu verhandeln. Nicht schön. :(

Ist das schön gespielt. Wow Iso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück