Aktuelles

International Champions Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollten Modric oder Kroos mal nicht spielen können wegen Verletzung oder einer Sperre,dann sollte man am besten 4-3-3 spielen mit Isco oder James als Ersatz,denn Casemiro hat mir bis jetzt nicht gefallen. Auch Illarra ist kein guter Ersatz. Und Silva wird ja abgegeben. Mal sehen was Benitez dann macht wenn Modric oder Kroos fehlen. Ich würde sogar lieber Ramos ins Mittelfeld tun als Casemiro/Illarra/Silva :D

Wobei die zweite HZ schon besser war!
Und Kiko hat richtig gut gehalten hat! ...also nicht beim Elfmeter schießen, aber davor ;)

Richtig, wobei vor dem Tor trotzdem nichts passierte - der Punch fehlte heute komplett. Das heißt wir sehen in München Tore :dance2:

Casilla machte mir einen sehr sicheren Eindruck, Navas zeigte sich aber auch verbessert. Meiner Ansicht nach ist De Gea nicht notwendig.

De Gea hat gerade den Casillas gemacht gegen PSG. Im Kopf 12 mal umgekehrt und wieder rausgekommen, bis er sich entschied doch stehen zu bleiben 11 Meter vor dem Tor. :D

De Gea hat gerade den Casillas gemacht gegen PSG. Im Kopf 12 mal umgekehrt und wieder rausgekommen, bis er sich entschied doch stehen zu bleiben 11 Meter vor dem Tor. :D
War schon in der Nacht :P

Ich seh da aber auch eine Mitschuld der zwei Verteidiger, so macht man ihm die Entscheidung auch wirklich sehr schwer.

Natürlich, kollektives Versagen. Trotzdem muss er da direkt drauf wenn er schon rauskommt mMn.

Zweistellig gegen Milan gewonnen:lolsign: darauf lässt sich doch aufbauen:flag:
9 Gegentore sind aber schon happig
De Gea muss her, mit dem Fake Casillas können wir nichts gewinnen den haben wir eh nur wegen dem Namen gekauft
Na egal, hauptsache gewonnen;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit:
In der ersten HZ keinerlei Spielfluss, da zu wenige Kombinationsspieler auf dem Platz standen. Dazu wirkten einige Spieler müde und abgemeldet. Zur zweiten Hälfte konnte man sich verbessern. Kroos wird häufig schlecht geredet, war heute aber der beste Spieler auf dem Platz neben Casilla. Isco wusste auch zu gefallen. Einige andere Spieler müssen wenn sie spielen ihre Chance ergreifen. Casemiro wirkte überhaupt nicht präsent. Vasquez hatte wenig Unterstützung, aber zum Großteil unglücklich. Danilo wirkte etwas motivierter wenn auch die Anbindung nicht zu 100% passt. BBC waren auch nicht präsent genug. Erwarte mir deutlich mehr von ihnen. Ja ansonsten muss man nicht meckern, da es einfach nur ein Testspiel ist und wir müde waren. Übrigens gefällt mir Cheryshev immer mehr. Von den Neuankömmlingen macht er finde ich die beste Figur bisher. Aber ist noch sehr früh.

Beim AudiCup der dritte Titel für Benítez? Dann ist er schon verdammt nah am Vorgänger dran!

:vinsent:

Kroos mit nem schwachen Elfmeter, aber davor mit nem sackstarken Spiel.
Lieber so als andersrum! :D

Casemiro hat mir im ersten Testspiel echt gut gefallen, seitdem arbeitet er leider daran, seinen guten ersten Eindruck bei mir wieder zunichte zu machen.. :-/
Cheryshev hatte ich vor der Vorbereitung so nicht auf dem Zettel, macht aber immer nen sehr guten Eindruck. Hat, auch wenn er öfters Pech hat, nen guten Einfluss aufs Spiel.

Mein Fazit zur heutigen Partie: Die Defensive hat einen sicheren Eindruck gemacht. Außer den 2-3 Möglichkeiten gab es nichts zu kritisieren. Die Offensive war in der 1.HZ nicht vorhanden. In der 2.Spielhälfte waren sehr gute Ansätze zu erkennen. (weiß nicht ob es an Kroos, Chery, Marcelo oder Ramos gelegen hat)

Navas: war da, wenn er gebraucht wurde
Casilla: 2 starke Paraden und beim 11m-Krimi zu meist chancenlos
Danilo: wächst schön langsam an der Real Madrid-Aufgabe
Carvajal: gewohnt zweikampfstark
Varane: war unauffällig, also solide
Pepe: war bemüht und konsequent in den Zweikämpfen; Starke Partie von ihm
Ramos: es waren keine Schnitzer zu erkennen, schön, dass er uns weiter erhalten bleibt
Nacho: same as Varane
Arbeloa: solide Partie von ihm
Marcelo: Offensiv eine Bereicherung, defensiv auch immer besser
Casemiro: puhh, was soll ich schreiben, sagt ihr es mir
Vazquez: war unauffällig, muss sich erst an RM gewöhnen
Modric: starke Partie wie immer
Bale, benzema und CR7: meiner Meinung nach enttäuschend
Kroos: hatte seine gewohnte Rolle wunderbar gespielt; nicht schlecht Herr Specht
Chery: starker auftritt von ihm
Isco: war ein Unruheherd im gegnerischem Strafraum
James: man merkt, dass ihm noch ein wenig Training fehlt, aber bis zum Saisonstart wird er wieder bei 100% sein
Jese: bemüht und recht gefährlich

Aus dem International Cup lassen sich viele Schlüsse ziehen. Die Defensive wirkt stabil, nur die Offensive leidet noch unter Schwankungen, aber die wird man in den Griff bekommen. Benitez ist auf einem guten Weg eine tolle Mannschaft zu kreieren.

P.S. Ich bin für andere Sichtweisen immer offen.

@Koloss of Bernabeu: Mein Fazit zu Casemiro nach den Testspielen: Starkes Passspiel, aber defensiv nicht - noch nicht - auf Porto-Niveau, durchlässig, sein Stellungsspiel muss er hier und da dreckiger o. mit Fouls kompensieren. Bald isser aber wieder der Alte. ;)

@Koloss of Bernabeu: Mein Fazit zu Casemiro nach den Testspielen: Starkes Passspiel, aber defensiv nicht - noch nicht - auf Porto-Niveau, durchlässig, sein Stellungsspiel muss er hier und da dreckiger o. mit Fouls kompensieren. Bald isser aber wieder der Alte. ;)
Dankeschön für diese Einschätzung. Bei Casemiro und Vazquez hab ich noch nicht wirklich einen Durchblick. Muss beim Audi Cup mehr auf die beiden achten.

Vazquez sollten wir verleihen. Cheryshev und Asensio sehe ich vor ihm, Jese gibt es auch noch.

Die Vorbereitung läuft ganz ordentlich. Gegen AC Milan waren die Bedingungen undankbar, bei dieser Schwüle ist kein Spiel machbar. Ich sehe weiterhin ein dickes Fragezeichen hinter Bale. Vier Spiele nichts nennenswertes gezeigt. Ihn in die Mitte zu stellen macht noch weniger Sinn als rechts. In der Mitte haben wir viel bessere Möglichkeiten (Isco, James). Entweder sollte er links auflaufen, dafür Ronaldo in die Sturmspitze oder soll einfach auf die Bank. Sehe keine Gründe pro Bale um auf Isco oder James zu verzichten.

Der Bale Hass ist lächerlich, hör damit bitte auf.

Der Bale Hass ist lächerlich, hör damit bitte auf.
Wieso Hass? Ich sehe es zwar anders, dass Bale durchaus rechts stärker spielt, als über Großteile der letzten Saison, aber Kritik darf man doch wohl an ihm üben.
Und ein Haterkommentar war das mMn. nicht.

Die Vorbereitung läuft ganz ordentlich. Gegen AC Milan waren die Bedingungen undankbar, bei dieser Schwüle ist kein Spiel machbar. Ich sehe weiterhin ein dickes Fragezeichen hinter Bale. Vier Spiele nichts nennenswertes gezeigt. Ihn in die Mitte zu stellen macht noch weniger Sinn als rechts. In der Mitte haben wir viel bessere Möglichkeiten (Isco, James). Entweder sollte er links auflaufen, dafür Ronaldo in die Sturmspitze oder soll einfach auf die Bank. Sehe keine Gründe pro Bale um auf Isco oder James zu verzichten.
Geben wir dem Waliser Zeit sich auf seiner neuen Position einzuspielen. Wir können froh sein einen polyvalenten Offensivmann wie ihn zu haben. Defensiv arbeitet er zumeist auch mit, was eigentlich ein Pluspunkt ist.
Das Bale auf der Bank sitzt wird wohl selten vorkommen, aber durch Rafas Rotation wird sich hoffentlich jeder dort wiederfinden, sogar unser CR7. Deshalb vertraue ich auf Rafas und Geraths Fähigkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück