Aktuelles

Jagt Ancelotti Carvajal? Morata würde es nicht wundern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Verliert Real Madrid seinen etatmäßigen Rechtsverteidiger Daniel Carvajal an den FC Bayern München? Wie gemunkelt wird, sei Bald-Trainer Carlo Ancelotti darauf aus, den 24-jährigen Spanier an die Isar zu locken und nach der gemeinsamen Zeit bei den Königlichen ein weiteres Mal mit ihm zusammenarbeiten. Carvajals Ex-Mitspieler und engen Freund Álvaro Morata würde es nicht überraschen, […]

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollten beide Parteien einen Wechsel anstreben? Jugendspieler, der einen Stammplatz hat und einen langen Vertrag besetzt. Das Selbe bei Isco. Beide werden nicht wechseln.

Ja er will bleiben das steht fest aber will das auch PEREZ oder will und macht er unser Team wieder noch schwächer und noch mehr auseinander reißen .Ich hoffe es geht keiner zu der Lederhosen Fraktion München .Das würde mich extrem ankotzen .

@lou kas Naja Perez will jedenfalls das DANILO oderwollte das er dieNr.1 ist wird .Und ISCO ist kein Stammspieler.Beide sind die Zukunft Spaniens und es gibt nur einen der dumm genug wäre sie zu verkaufen PEREZ ,damit wieder irgendein Galactico kommen kann .Ist einfach zum kotzen .Zb. Wie bei diMaria und dann JAMES holen der ja eine super Technik hat und echt ein geiler Fußballer aber defensiv schwach ist und dazu langsam wir eine Schnecke .Genau das hat UNS doch sehr geschwächt.UNS fehlt dort ein schneller Mann der nicht 5 min bis nach hinten brauch .

Naja Perez will jedenfalls das DANILO oderwollte das er dieNr.1 ist wird .Und ISCO ist kein Stammspieler.Beide sind die Zukunft Spaniens und es gibt nur einen der dumm genug wäre sie zu verkaufen PEREZ ,damit wieder irgendein Galactico kommen kann .Ist einfach zum kotzen .

Da Benítez jetzt weg ist und Zidane auf Carvajal setzt, glaube ich nicht, dass Carva Real verlassen wird. Selbst Pérez würde als Blinder Carva den Vorzug ggü. Danilo geben müssen.
Ach verdammt, ich wollte doch nichts mehr zu Danilo schreiben-!

Isco wird nicht mehr wechseln weil zidane da ist, gleiches gilt für dani. Die können danilo haben. Ist klar das bayern interessiert ist, jeder topclub müsste an ihm interessiert sein weil er der beste rv ist und das jetzt schon.

Zurück