Aktuelles

James grollt: „Hat man jedermanns Unterstützung, ist es einfacher“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
James Rodríguez ist unzufrieden mit seiner zweiten Saison bei Real Madrid. Dass der 24-Jährige seinen Wert bei der kolumbianischen Nationalmannschaft nun anders als bei den Königlichen zweimal unter Beweis stellen konnte, begründet er zwischen den Zeilen mit einer zu geringen Unterstützung, die er scheinbar im Verein erhält.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Vertrauen hatte er mit 8 Starteinsätzen doch und er hat mehr als enttäuscht. Vertrauen bekommt nur, wer sich auch bemüht und gute Leistungen abruft... Und das tut James einfach nicht

Was sind die Fußballer von heute bloß für Weicheier .Er hat oft genug vertrauen bekommen und hat versagt und hat bei jedem Spiel nur was für die Offensive getan ( und das nicht mal gut ) und hat null Defensive Arbeit geleistet .Und wenn die Fans und Trainer usw. das lustlose rumtraben sehen, ist es mit dem Vertrauen geben nun mal vorbei .Und so ist es auch richtig .Jeder muss sich den arsch fürs Team aufreißen . Da würde ich zB auch vor einem RONALDO nicht halt machen .Und mal was anders / ich hoffe WIR holen Bacca als Backup für die nächste Saison .Milan will oder muss ihn los werden ,wegen der Geldsorgen .Hoffe WIR bedienen UNS und nicht die ekelhafte Lederhosen Fraktion München die aus dem Affenhaus entflohen sind .

Ich weiß, ich hab das schon einige Male gefragt, aber wenn sehr viele Spieler unter ihrem Niveau spielen, ist es dann wahrscheinlicher, dass es an den Spielern liegt, oder am System? :)

Naja james ist sicherlich nicht faul. In seinen letzten spielen war er immer an der 10km Grenze. Das Problem ist eher die Position. In der mitte ist er einfach deutlich besser als auf den außen. Carli hat es ja gezeigt das kroos, james und modric extrem gut zusammen harmonieren können. Bin mir ziemlich sicher das sich james aber wieder in die startelf kämpfen wird. Er ist einfach ein Weltklasse spieler und zidane hat ja schon gezeigt das er den spielern mehrere Chancen gibt.

Tja, bis von den letzten 7 6 Spiele verloren wurden, hat auch Beckham als ZM gepasst. (Wofür Carlos auch ein + beim nächsten Trainer Elimination Game bekommt ;))
Zidane ist kein carlo, damit sein System funktioniert, braucht er momentan wohl einen Casemiro, was schade ist, wenn man bedenkt, wie gut Kroodric + offensiver Mittelfeldspieler funktioniert haben.

Heutige Geburtstage

Zurück