Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

Ich glaube Isco will lieber seine 22 behalten ;) Asensio 10 würde ich cool finden, aber glaube es, erst wenn es sicher ist, ich dachte mir Asensio hatte schon immer die 10 auf Instagram bei seinem Namen ;)
Naja muss nicht was heissen. Modric hat sie auch in seinem IG Namen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Evtl. noch eine Nachricht, der man auch Beachtung schenken könnte:
Marco Asensio hat mittlerweile die Zahl "10" in seinem Insta Account aufgenommen. Werden ganz sicher nach dem CL genaueres erfahren...
Hat er doch schon ewig?!

So die Spanier versuchen echt alles um Real zu ärgern..

Laut OK Diario wird nun auch James untersucht. Gründe wieso genau er, gibt es keine.
Echt lächerlich was aktuell gerade abgeht. Ich bin dafür, dass man Gesetze durchsetzt und auch Stars haben diese einzuhalten, aber was die da betreiben ist einfach nur noch Bashing.. Es geht momentan ausschliesslich um Real, bzw. ex Real Spieler..

So die Spanier versuchen echt alles um Real zu ärgern..

Laut OK Diario wird nun auch James untersucht. Gründe wieso genau er, gibt es keine.
Echt lächerlich was aktuell gerade abgeht. Ich bin dafür, dass man Gesetze durchsetzt und auch Stars haben diese einzuhalten, aber was die da betreiben ist einfach nur noch Bashing.. Es geht momentan ausschliesslich um Real, bzw. ex Real Spieler..

Und du glaubst das wirklich? Wieso sollte das den Spanischen Staat interessieren, wo die spielen? Bei Barca wurden bspw. auch schon mindestens 2 schuldig gesprochen.

Es geht momentan um Gestifute Klienten, weil Football Leaks anscheinend viele ihrer Dokumente geleaked hat. Und ich finde das gut. Fußball ist Entertainment und als solches ganz nett, aber da geht es um wichtigere Dinge. Und wenn Leute, die in 1 Monat vermutlich mehr verdienen als ich im ganzen Leben und davon nicht ihre Steuern bezahlen wollen, dann finde ich das mehr als gut, wenn das verfolgt wird.

Und du glaubst das wirklich? Wieso sollte das den Spanischen Staat interessieren, wo die spielen? Bei Barca wurden bspw. auch schon mindestens 2 schuldig gesprochen.

Es geht momentan um Gestifute Klienten, weil Football Leaks anscheinend viele ihrer Dokumente geleaked hat. Und ich finde das gut. Fußball ist Entertainment und als solches ganz nett, aber da geht es um wichtigere Dinge. Und wenn Leute, die in 1 Monat vermutlich mehr verdienen als ich im ganzen Leben und davon nicht ihre Steuern bezahlen wollen, dann finde ich das mehr als gut, wenn das verfolgt wird.

Was spielt das für eine Rolle was die verdienen? Jeder von uns hätte Fussballer werden können, wir waren aber entweder zu schlecht oder zu wenig ambitioniert dafür.

Wenn die so weitermachen werden sich die nächsten Stars zwei mal überlegen, ob sie wirklich nach Spanien wollen oder doch lieber nach England. Wenn es Gründe gibt für Untersuchungen, klar kein Problem. Aber kategorisch einfach an allen Orten, wo man eventuell Geld holen könnte, Untersuchungen durchzuführen finde ich einfach nicht richtig. Es ist nicht nur der Image Schaden, den man nicht mehr weg bekommt, sondern auch mental hart für die Spieler. Und genau danach sieht es mir momentan aus. Vielleicht täusche ich mich und es ist echt so, dass bald jeder Spieler unter Mendes Steuern hinterzieht, ich vermute jedoch das Gegenteil.

Guten Morgen :)
__

Betfair gibt 7er Quote auf "James to stay in current club" hab die Wette mal angenommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt das für eine Rolle was die verdienen? Jeder von uns hätte Fussballer werden können, wir waren aber entweder zu schlecht oder zu wenig ambitioniert dafür.
Jeder hat seine Steuern zu zahlen und ich hab schon große Probleme, wenn Wenigverdiener Steuern hinterziehen (was aber fast nie passiert, weil es da viel schwieriger ist), aber wenn jemand 300.000€+ die Woche verdient und dann noch versucht seine Mitbürger zu bestehlen......

Jeder hat seine Steuern zu zahlen und ich hab schon große Probleme, wenn Wenigverdiener Steuern hinterziehen (was aber fast nie passiert, weil es da viel schwieriger ist), aber wenn jemand 300.000€+ die Woche verdient und dann noch versucht seine Mitbürger zu bestehlen......

Naja wie auch immer.. ich hab diesbezüglich eine andere Meinung.
Ob jemand 5 Euro oder 1000 Euro stiehlt ist für mich dasselbe. Die Strafe fällt anders aus, das ist klar, aber beides sollte gleich aufgenommen werden.
Ausserdem ist es für das normale Volk bestimmt einfach Steuern zu hinterziehen. Die Unterlagen eines normalen Arbeiters werden nie so genau untersucht und wenn sie mal was falsch angeben, wird man einfach abgemahnt, das wars auch schon.

Ausserdem ist es für das normale Volk bestimmt einfach Steuern zu hinterziehen. Die Unterlagen eines normalen Arbeiters werden nie so genau untersucht und wenn sie mal was falsch angeben, wird man einfach abgemahnt, das wars auch schon.
Beim Großteil des "normalen Volkes" führt der Arbeitgeber die Steuern ab

Chelsea steht jetzt (laut mehreren Seiten) kurz davor ein konkretes Angebot über 60 m € für JR10 abzugeben.

Würde mir als Fan des Kolumbianers deutlich besser gefallen als United oder Milan. Aber noch ist der Transfersommer jung, und man darf sicher noch den ein oder anderen "Twist" erwarten.

Manche Seiten schreiben auch James möchte in Madrid bleiben - wirklich schlau wird man durch googlen jedenfalls nicht...

Chelsea steht jetzt (laut mehreren Seiten) kurz davor ein konkretes Angebot über 60 m € für JR10 abzugeben.

Würde mir als Fan des Kolumbianers deutlich besser gefallen als United oder Milan. Aber noch ist der Transfersommer jung, und man darf sicher noch den ein oder anderen "Twist" erwarten.

Manche Seiten schreiben auch James möchte in Madrid bleiben - wirklich schlau wird man durch googlen jedenfalls nicht...

60mio... sorry aber dafür können sie sich einen Seri oder Draxler kaufen..
Da müssen mindestens 75mil rein, er hat sich seit er bei uns gesteigert, auch ohne viel Spielzeit und ich sehe ihn immer noch als den weltbesten 10er an.

Der weltbeste 10er.... ist der 93" Minute Giftzwerg :D Wenn wir rein die Nummer berücksichtigen.

Aber ich weiß was Du meinst, der Großteil schwärmt ja von Özil, aber die echten Skills haben James, Isco und Di Maria, respektive Schusstechnik, Ballkontrolle und Pace / Dribbling.

Der weltbeste 10er.... ist der 93" Minute Giftzwerg :D Wenn wir rein die Nummer berücksichtigen.

Aber ich weiß was Du meinst, der Großteil schwärmt ja von Özil, aber die echten Skills haben James, Isco und Di Maria, respektive Schusstechnik, Ballkontrolle und Pace / Dribbling.
Wenn Özil nicht oft lethargisch wäre und mehr Selbstvertrauen hätte, würde er an Effektivität jeden überbieten.

James soll laut DonBalon? definitiv gehen, da er sich mit Ceballos Verpflichtung keine Hoffnung mehr in Madrid macht.

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea würde mir auch gefallen. Er könnte unter Conte vermutlich noch besser werden, in taktischer Hinsicht zumindest.

kleine Idee: Man könnte doch tauschen Kanté für James. Dann hätte man nen Update für Casemiro

James und Morata im doppelpack für 150 Mio zu Chelsea. Im Gegensatz Mbappe und Ceballos für 115-130 Mio holen!

Taja liebe Freunde des runden Leders nun ist es beschlossene Sache James geht nach Bauern München.
Ich war in den letzten Tagen sehr enttäuscht von dem was passiert ist, was wohl mit der Tatsache zu tun hat, das ich die Bauern überhaupt nicht leiden kann, noch nie!
Ich kann mein James Trikot nicht mehr tragen und ich habe doch die Farbe so geliebt!(Pink) Überlege ob ich es im Garten "feierlich" verbrenne um das Kapitel abzuschließen, so enttäuscht bin ich.

Das es ein Verlustgeschäft für Real werden würde ist doch wohl allen klar gewesen, die Marktwerte sind gefallen und man hat ihn den Marktwert gemessen gut verliehen.
Das James einer Leihe zustimmt, könnte damit zu tun haben,(Gedankenspiel).. das er denkt, sollte ein anderer Trainer zu Real kommen, er wieder eine Chance haben, hier zu spielen.
Aber ich würde es aus sportlicher Sicht nicht begrüßen. James hat meiner Meinung nach, doch etwas zu wenig Taktisches Geschick, wäre er zu Chelsea gegangen, hätte er unter Conte glaube ich in diesem Bereich einen Schritt nach vorn gemacht.

James hat für mich den leichten Weg gewählt und wie schon oft gelesen, alles nach Real ist ein bis zwei Schritte zurück! zu den Bauern sogar 4 Schritte.

Das Level bei den Bauern sehe ich nicht als so hoch an, grundlegend ist die Mannschaft auch relativ überaltert, wie bei Juve, und **ona. Wäre Leipzig nicht aufgestiegen, wäre die Buli für mich persönlich total unspannend, kaum Stars mit denen man Mitfibern mag.
Ne da sind mir Spanien(Real und der Rest),
England(Harry Kane, Kanté, Moses, Costa, ...)
und sogar Frankreich(Mbappe, Di Maria, Veratti, Balotelli, Cavani,.. noch lieber um mal Beispiele aufzuführen.
...James ist für mich der einzige Große Star in der Buli, Timo Werner ist ja noch nicht soweit(*Augenzwinker*)!

Ich warte übrigens, darauf das man James in den Medien kritisiert, weil er (vermutlich) kein Deutsch lernt!

Zoff soll es ja angeblich noch um die "10" geben...kann ich verstehen ist ja wie bei Christiano sowas wie ein Markenzeichen. Jetzt hat er die 11, wow, er ist wirklich einen Schritt zurück gegangen oder auch 4 so wie ich das sehe.

Heutige Geburtstage

Zurück