Welche Kommentare denn? Er hat gesagt, dass er gerne wissen möchte, wie es nächste Saison weitergeht, ob er noch Teil des Teams ist, oder nicht. Mehr hat er nie gesagt. Und sein Abgang ist doch schon seit der Kroos Verpflichtung fix gewesen und nicht erst seit heute.Wären di Marias Kommentare nicht nach der Saison und während der WM gewesen würde ich mich genauso fühlen, wie viele andere hier und ihm nachweinen. Bei seiner öffentlichen Darstellung, will ich gar nicht wissen, wie es hinter den Türen der Ciudad zugehen könnte.
Di Maria war mit Modric zusammen das Herzstück der letzten Saison, erst auf dieser Position schaffte er es mich zu überzeugen. Ja schade, dass es dazu kommen musste. Schön, dass wir gleich einen, wie ich finde, adäquaten Ersatz gefunden haben.
bienvenido james
Bei dem Absatz zu Mourinho stimme ich dir größtenteils zu, jedoch kann wirklich keiner hier einfach behaupten, dass Ancelotti mehr oder weniger keinen Einfluss darauf hat, welche Spieler geholt und abgegeben werden. Worauf beziehen sich diese Annahmen? Auf Presseberichte? Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es auch wirklich so ist, jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass Ancelotti James wollte. Ich für meinen Teil denke, dass es ein Trainer wie Ancelotti, der wirklich auf Klubebene alles schon gewonnen hat, es nicht nötig hat sich von Perez diktierien zu lassen und sich Spieler vor die Nase setzten zu lassen mit denen er nix anfangen kann.
Dass Ancelotti erst am Trainingsgelände das erste mal mit einem neuen Spieler in Kontakt kommt, bezweifle ich. Kroos hat selber was erzählt, vonwegen es gab telefonisch Gespräche mit Ancelotti. Bin nur gerade am Handy und kann keinen Link finden.Muss ich dir wirklich die Links raussuchen wo klar festgehalten wird im Organigram von Real Madrid, dass José Mourinho Trainer und sportlicher Leiter von Real Madrid war? Er hat den Job von Valdano dazu bekommen als dieser ging. Sanchez war damals ein Berater des Boards und Head of Marketing.
Jetzt ist Ancelotti Trainer. Das wars....
Generaldirektor und damit der nächste nach Valdano, Mourinho ist nun Jose Angel Sanchez. Der aus dem Marketing nun gewechselt ist und sportlicher Leiter ist.
Wer war den bei den Verhandlungen? Sanchez und Perez. Wo war Ancelotti?
Wann hat Ancelotti Kroos kennengelernt? Am Trainingsgelände.
Wann haben Khedira, Di Maria und Özil Mourinho kennengelernt? Am Verhandlungstisch. Alle haben gesagt, es waren die Gespräche mit Mourinho die sie überzeugt haben. Er hatte damals die Kompetenzen und wurde von Tag 1 voll eingebunden, bis Perez auch im Organigram klar machte, dass es Jose ist der diese Aufgaben hat.
Das ist keine "interpretation" und da gibts auch nix zu verstehen. Das war einfach so.
Ich wollte ihn zwar hier nicht sehen; es gibt wieder viel zu viele Bauernopfer, aber dafür kann er nichts. Ich wünsche ihm alles gute in Madrid, scheint ein interessanter Spieler zu sein, ich freu mich schon auf seine ersten Einsätze.
Weiß jemand, ob er noch für den International Champions Cup (?) nachnominiert werden kann?
@Raúl_R7
"
Und das man das mit Messi sagt, wenn man mit CR ewige Jahre zusammengespielt hat .... nuff said
In deinem Zitat steht nicht "wenn ich bleiben muss", sondern "wenn ich gehen muss"@Raúl_R7
"Messi ist der Beste der Welt. Was er macht, macht kein anderer. Zum Glück gehört er zu uns“"
"Ich weiß noch nicht, ob ich bei Real Madrid bleiben werde"
"Ich würde mir gerne weniger über dieses Jahr Sorgen machen müssen und wissen, was mit mir und meiner Familie passieren wird. Vor allem für sie, meine Frau und meine Tochter. Wenn ich gehen muss mit dem Umzug und all dem… Was ich wissen will, ist, ob ich bleiben werde oder nicht."
"Ich weiß nichts über meine Zukunft, sondern konzentriere mich nur auf die Nationalmannschaft. An etwas Anderes will ich nicht denken."
Einige Zitate gefiltert aus den Realtotal News und da sind noch einige mehr. "wenn ich bleiben muss" usw. und er sagt all das obwohl er Ancelotti ihm den Rücken stärkt, dazu glaube ich nicht, dass irgendjemand aus dem Team bei den Leistungen gegen ihn stänkert. Er fühlt sich in seinem Ego gekränkt, hat gezielt nach außen vermittelt, dass er nicht zufrieden ist. Ein Khedira aktuell machts ganz anders und schweigt einfach zu allem.
Und das man das mit Messi sagt, wenn man mit CR ewige Jahre zusammengespielt hat .... nuff said
Ich hasse Messi, ja. Ich bin nicht der Ansicht das CR und Messi sich hassen, nein.
Ich glaube schon, dass es Auswirkung auf die Kabine hat wenn ein di Maria so etwas sagt.
Und pepe, wenn der Junge wirklich an die Sicherheit und alles denkt - Wieso redet er darüber nicht mit Ancelotti (den er als stützenden Pfeiler für ihn in dieser Saison nannte) oder spricht nicht direkt mit Sanchez oder Perez über Vertragsverlängerung? Und das nach so einer Saison mit Vertrag bis 2018.
Und ich wollte eines mit Isco-10Jetzt kann ich mir wenigstens ein trikot von Jese mit der Nummer 20 holen. Dachte er bekommt die 10. Aber wie konnte ich nur denken, dass ein Jugendspieler die 10 bekommt![]()