Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

Toller Spieler, aber ich kann mich immer noch nicht freuen. Eine Menge Skepsis bleibt.

Wären di Marias Kommentare nicht nach der Saison und während der WM gewesen würde ich mich genauso fühlen, wie viele andere hier und ihm nachweinen. Bei seiner öffentlichen Darstellung, will ich gar nicht wissen, wie es hinter den Türen der Ciudad zugehen könnte.

Di Maria war mit Modric zusammen das Herzstück der letzten Saison, erst auf dieser Position schaffte er es mich zu überzeugen. Ja schade, dass es dazu kommen musste. Schön, dass wir gleich einen, wie ich finde, adäquaten Ersatz gefunden haben.

bienvenido james

Ich freu mich einerseits auf solch einen tollen Spieler. Muss aber auch zugeben das es mich eher bedrückt wenn Di Maria gehen muss. Solch einen Spieler kann man nicht gleichwertig ersetzen.

Des Weiteren ist die Ablöse mal wieder abartig und das drückt die ganze Vorfreude auf James ins nichts...

Wären di Marias Kommentare nicht nach der Saison und während der WM gewesen würde ich mich genauso fühlen, wie viele andere hier und ihm nachweinen. Bei seiner öffentlichen Darstellung, will ich gar nicht wissen, wie es hinter den Türen der Ciudad zugehen könnte.

Di Maria war mit Modric zusammen das Herzstück der letzten Saison, erst auf dieser Position schaffte er es mich zu überzeugen. Ja schade, dass es dazu kommen musste. Schön, dass wir gleich einen, wie ich finde, adäquaten Ersatz gefunden haben.

bienvenido james
Welche Kommentare denn? Er hat gesagt, dass er gerne wissen möchte, wie es nächste Saison weitergeht, ob er noch Teil des Teams ist, oder nicht. Mehr hat er nie gesagt. Und sein Abgang ist doch schon seit der Kroos Verpflichtung fix gewesen und nicht erst seit heute.

@Nightwing Ist das der Sänger von Alice in Chains oder Heino? :)

Bei dem Absatz zu Mourinho stimme ich dir größtenteils zu, jedoch kann wirklich keiner hier einfach behaupten, dass Ancelotti mehr oder weniger keinen Einfluss darauf hat, welche Spieler geholt und abgegeben werden. Worauf beziehen sich diese Annahmen? Auf Presseberichte? Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es auch wirklich so ist, jedoch besteht auch die Möglichkeit, dass Ancelotti James wollte. Ich für meinen Teil denke, dass es ein Trainer wie Ancelotti, der wirklich auf Klubebene alles schon gewonnen hat, es nicht nötig hat sich von Perez diktierien zu lassen und sich Spieler vor die Nase setzten zu lassen mit denen er nix anfangen kann.

Muss ich dir wirklich die Links raussuchen wo klar festgehalten wird im Organigram von Real Madrid, dass José Mourinho Trainer und sportlicher Leiter von Real Madrid war? Er hat den Job von Valdano dazu bekommen als dieser ging. Sanchez war damals ein Berater des Boards und Head of Marketing.

Jetzt ist Ancelotti Trainer. Das wars....
Generaldirektor und damit der nächste nach Valdano, Mourinho ist nun Jose Angel Sanchez. Der aus dem Marketing nun gewechselt ist und sportlicher Leiter ist.

Wer war den bei den Verhandlungen? Sanchez und Perez. Wo war Ancelotti?

Wann hat Ancelotti Kroos kennengelernt? Am Trainingsgelände.

Wann haben Khedira, Di Maria und Özil Mourinho kennengelernt? Am Verhandlungstisch. Alle haben gesagt, es waren die Gespräche mit Mourinho die sie überzeugt haben. Er hatte damals die Kompetenzen und wurde von Tag 1 voll eingebunden, bis Perez auch im Organigram klar machte, dass es Jose ist der diese Aufgaben hat.

Das ist keine "interpretation" und da gibts auch nix zu verstehen. Das war einfach so.

Muss ich dir wirklich die Links raussuchen wo klar festgehalten wird im Organigram von Real Madrid, dass José Mourinho Trainer und sportlicher Leiter von Real Madrid war? Er hat den Job von Valdano dazu bekommen als dieser ging. Sanchez war damals ein Berater des Boards und Head of Marketing.

Jetzt ist Ancelotti Trainer. Das wars....
Generaldirektor und damit der nächste nach Valdano, Mourinho ist nun Jose Angel Sanchez. Der aus dem Marketing nun gewechselt ist und sportlicher Leiter ist.

Wer war den bei den Verhandlungen? Sanchez und Perez. Wo war Ancelotti?

Wann hat Ancelotti Kroos kennengelernt? Am Trainingsgelände.

Wann haben Khedira, Di Maria und Özil Mourinho kennengelernt? Am Verhandlungstisch. Alle haben gesagt, es waren die Gespräche mit Mourinho die sie überzeugt haben. Er hatte damals die Kompetenzen und wurde von Tag 1 voll eingebunden, bis Perez auch im Organigram klar machte, dass es Jose ist der diese Aufgaben hat.

Das ist keine "interpretation" und da gibts auch nix zu verstehen. Das war einfach so.
Dass Ancelotti erst am Trainingsgelände das erste mal mit einem neuen Spieler in Kontakt kommt, bezweifle ich. Kroos hat selber was erzählt, vonwegen es gab telefonisch Gespräche mit Ancelotti. Bin nur gerade am Handy und kann keinen Link finden.

Ich wollte ihn zwar hier nicht sehen; es gibt wieder viel zu viele Bauernopfer, aber dafür kann er nichts. Ich wünsche ihm alles gute in Madrid, scheint ein interessanter Spieler zu sein, ich freu mich schon auf seine ersten Einsätze.

Weiß jemand, ob er noch für den International Champions Cup (?) nachnominiert werden kann?

können tut man das bestimmt, sind doch nur Testspiele, aber ob man das auch will, dieses Turnier erfüllt seine Promozwecke ja auch ohne ihn, der Spieler hat immer noch wenige Tage Urlaub und dank des Transfers hatte er ja ungefähr fast nichts davon für sich selber, erst mit Kolumbien die tolle WM zuhause feiern und dann ging das Wechseltheater los, hoffentlich lässt man ihn gemächlich ankommen

Herzlich Willkommen James, wir haben einen super Spieler bekommen auf den wir uns freuen können!
Aber leider gibt es dadurch auch viele Opfer die wo es nicht gebraucht hätte wie z.B. ein di Maria, ich finde es auch schade, dass Ancelotti anscheiend kaum Mitspracherecht hat was Transfers angeht und er aus den Spielern die ihm vor die Nase gesetzt werden ein System basteln muss in dem Perez seine Starspieler spielen können!
Da kann natürlich James nichts dafür und ich freue trotzdem ihn im weißen Trikot spielen zu sehen und werde ihn unterstützen auch, wenn die Enttäuschung groß ist wegen den Spielern die wo gehen werden und für die hohe Ablösesumme wo natürlich auch auf James Druck ausübt! ;)

@Raúl_R7
"Messi ist der Beste der Welt. Was er macht, macht kein anderer. Zum Glück gehört er zu uns“"
"Ich weiß noch nicht, ob ich bei Real Madrid bleiben werde"
"Ich würde mir gerne weniger über dieses Jahr Sorgen machen müssen und wissen, was mit mir und meiner Familie passieren wird. Vor allem für sie, meine Frau und meine Tochter. Wenn ich gehen muss mit dem Umzug und all dem… Was ich wissen will, ist, ob ich bleiben werde oder nicht."
"Ich weiß nichts über meine Zukunft, sondern konzentriere mich nur auf die Nationalmannschaft. An etwas Anderes will ich nicht denken."

Einige Zitate gefiltert aus den Realtotal News und da sind noch einige mehr. "wenn ich bleiben muss" usw. und er sagt all das obwohl er Ancelotti ihm den Rücken stärkt, dazu glaube ich nicht, dass irgendjemand aus dem Team bei den Leistungen gegen ihn stänkert. Er fühlt sich in seinem Ego gekränkt, hat gezielt nach außen vermittelt, dass er nicht zufrieden ist. Ein Khedira aktuell machts ganz anders und schweigt einfach zu allem.

Und das man das mit Messi sagt, wenn man mit CR ewige Jahre zusammengespielt hat .... nuff said

@Raúl_R7
"
Und das man das mit Messi sagt, wenn man mit CR ewige Jahre zusammengespielt hat .... nuff said

Der Mann in deinem Profibild, der wahrscheinlich weiß blutet, sobald man ihn mit einer Nadel sticht hat dasselbe gesagt. Mehrmals und er spielt nicht mit Messi in einer Mannschaft, stammt aus derselben Stadt und ist mit ihm persönlich gut befreundet.

Enough said

Dieser Messi-Hass ist krankhaft und pervers

Der Rest sind die normalsten Zitate in der Welt für einen Mann in seiner Situation. Er denkt an seine Frau und an seine Tochter, die sie fast verloren hätten. Wow, wie kann er es wagen, noch dazu wo seine Zukunft schon lange mehr als unsicher war.

Ich hasse Messi, ja. Ich bin nicht der Ansicht das CR und Messi sich hassen, nein.
Ich glaube schon, dass es Auswirkung auf die Kabine hat wenn ein di Maria so etwas sagt.

Und pepe, wenn der Junge wirklich an die Sicherheit und alles denkt - Wieso redet er darüber nicht mit Ancelotti (den er als stützenden Pfeiler für ihn in dieser Saison nannte) oder spricht nicht direkt mit Sanchez oder Perez über Vertragsverlängerung? Und das nach so einer Saison mit Vertrag bis 2018.

@Raúl_R7
"Messi ist der Beste der Welt. Was er macht, macht kein anderer. Zum Glück gehört er zu uns“"
"Ich weiß noch nicht, ob ich bei Real Madrid bleiben werde"
"Ich würde mir gerne weniger über dieses Jahr Sorgen machen müssen und wissen, was mit mir und meiner Familie passieren wird. Vor allem für sie, meine Frau und meine Tochter. Wenn ich gehen muss mit dem Umzug und all dem… Was ich wissen will, ist, ob ich bleiben werde oder nicht."
"Ich weiß nichts über meine Zukunft, sondern konzentriere mich nur auf die Nationalmannschaft. An etwas Anderes will ich nicht denken."

Einige Zitate gefiltert aus den Realtotal News und da sind noch einige mehr. "wenn ich bleiben muss" usw. und er sagt all das obwohl er Ancelotti ihm den Rücken stärkt, dazu glaube ich nicht, dass irgendjemand aus dem Team bei den Leistungen gegen ihn stänkert. Er fühlt sich in seinem Ego gekränkt, hat gezielt nach außen vermittelt, dass er nicht zufrieden ist. Ein Khedira aktuell machts ganz anders und schweigt einfach zu allem.

In deinem Zitat steht nicht "wenn ich bleiben muss", sondern "wenn ich gehen muss" :headbang:

Lies die Zitate alle noch einmal.. Glaubst du jemand macht sich ->Sorgen<-, wenn ER weg will?

Und für mich ist ein Messi in Normalform auch besser als ein Ronaldo in Normalform, bin ich jetzt noch ein guter Fan? Oder soll ich mir einen neuen Club suchen?

War zwar nicht für den Transfer aber gut nun ist er ein Real Spieler und ich hoffe das er mit guten Leistungen überzeugen kann und mich bestrafen wird das ich nicht für den Transfer war. Ich bin gespannt wie Ancelotti ihn in die Mannschaft integrieren wird. Naja war wieder so ein typischer Perez Marketing Transfer, nach jeder WM muss ja jemand kommen der in aller Munde ist. Ich denke durch den Transfer will Perez auch neue Sponsoren im Südamerika/Nordamerika Raum gewinnen...

Ach die Aussagen über Messi von di Maria sind doch nicht schlimm, ich persönlich würde auch jeder Zeit einen Messi Ronaldo vorziehen. Das einzige Manko an ihm ist das er die meiste zeit das falsche Trikot an hat :D

Da wir wieder offtopic werden, setze ich mein Post dazu in di Maria Abgang @Raúl_R7

Ich hasse Messi, ja. Ich bin nicht der Ansicht das CR und Messi sich hassen, nein.
Ich glaube schon, dass es Auswirkung auf die Kabine hat wenn ein di Maria so etwas sagt.

Und pepe, wenn der Junge wirklich an die Sicherheit und alles denkt - Wieso redet er darüber nicht mit Ancelotti (den er als stützenden Pfeiler für ihn in dieser Saison nannte) oder spricht nicht direkt mit Sanchez oder Perez über Vertragsverlängerung? Und das nach so einer Saison mit Vertrag bis 2018.

Mal ganz langsam - der Bale Transfer war für Di Maria schon das Zeichen, dass er auf ganz dünnem Eis steht. Der Verein kann gut auf ihn verzichten, das war schon die Message, die daran vorhanden war. Dann stellt man ihn auf eine fremde Position und wäre dort das nicht aufgegangen, hätte er sich einen Tritt in den Arsch bekommen. Natürlich war er stocksauer, weil das ein Ausdruck von Geringschätzung war. SEine Frau hat auch Twitter auch nach seinen Glanzleistungen geschrieben "Den wollt ihr verkaufen?!"

Da wurde schon geredet, ganz sicher. Di Maria ist doch kein Vollidiot, er wusste schon die ganze Saison, dass er auf dem Schleudersitz seinen Platz hat. Soll er die ganze Zeit lieb dazu lächeln? Oder soll er darüber reden seinen Vertrag zu verlängern, wenn er weiß, dass er bald nur noch ein Kandidat für die Bank ist?

Der Mann will spielen und er ist saugut, also soll er auch spielen. Er muss seine Familie dorthin mitnehmen, wo er hingeht, also will er das natürlich nicht von einem Tag auf den anderen klären. Das ist nicht so einfach wie für einen Özil, der mal eben seine Sachen packt.

Was Ancelotti von Di Maria hält, ist für seinen Verbleib genauso wichtig wie ein Regenschirm in der Wüste...

Und zu guter letzt - Du hast ja ne hohe Meingung von Ronaldo, wenn du glaubst, dass er wegen der Äußerung eines Argentiniers, der mit Messi gut befreundet ist, das Mannschaftsklima auf den Kopf stellt. Ich halte Ronaldo für erwachsen und realistisch genug, dass er durch weiß, dass nicht jeder einzelne Mensch ihn für den besten Spieler auf der Welt hält. Ist ja nicht so als hätte Di Maria gesagt, dass er ein schlechter Spieler ist. Aber nein, Lob für Messi = Beleidung für Ronaldo. Sehr erwachsen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann ich mir wenigstens ein trikot von Jese mit der Nummer 20 holen. Dachte er bekommt die 10. Aber wie konnte ich nur denken, dass ein Jugendspieler die 10 bekommt:headbang:

Jammern und Klagen von morgens bis abends hier :cry:…Ich für meinen Teil, freue mich riesig den Jungen live spielen zu sehen. :beach:

Jetzt kann ich mir wenigstens ein trikot von Jese mit der Nummer 20 holen. Dachte er bekommt die 10. Aber wie konnte ich nur denken, dass ein Jugendspieler die 10 bekommt:headbang:
Und ich wollte eines mit Isco-10 ;)
Jese mit 20 ist OK, erinnert mich immer an Pipita

Haha man bekommt echt den Eindruck das der Grossteil hier inzwischen an chronischen Depressionen wegen James leidet, wahnsinn was für eine Stimmung.

Willkommen James, bin überzeugt das Ancelotti sich was einfallen lassen kann um James grossartige Qualitäten gut in die Mannschaft einzubringen. Die Folgen werden wir früh genug sehen, danach kann man immernoch den Transfer kritisieren.

Ich muss auch ehrlich zugeben das Di Maria sich an dieser Stelle verzockt hat. Seine Aussagen waren dämlich. Perez hat dies nun ausgenutzt und James verpflichtet. James wird sich sehr gut vermarkten können in Perez Augen und damit kann er zugleich einen Galactico Transfer tätigen.

Des Weiteren wird er mit einer Ablöe von 50-60 Mio für Di Maria rechnen und hat so nur 20-30 Mio für den James Transfer getätigt da er 1:1 vergleicht.

Da hat sich Di Maria leider verzockt

Heutige Geburtstage

Zurück