Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

@pépé le moko
Ich verstehe absolut was du meinst- finde das auch immer etwas "lächerlich"- aber das ist ja die komplette Show. Da wird heute ein tamtam veranstaltet, der in keiner Relation steht. Aber der Spieler steht da auf dem Feld wird von der Welt begafft, die Fotografen fordern permanent den Kuss aufs Wappen- weil es DAS Bild ist... ich vermute mal, das so manch Fußballer sich auch was angenehmeres vorstellen kann... aber gehört halt auch zu ihrem Job.
Ich möchte daran nur eben niemanden messen, ob, oder ob er nicht das Wappen küsst....
Da nehme ich mir lieber seine Reaktion auf den Flitzer zu Beurteilung- und die fand ich toll! :)

Laut RMTV sind 46.000 Leute im Stadion

Was hat er mit dem Flitzer gemacht? Mein Internet ist da gerade abgekackt.

Ja bin mir sehr sicher.
Auch die followerzahl unterschreicht das.

Gesendet von meinem Eifon

Man muss nur gucken wer alles welchem Acc folgt. Hab mal kurz geschaut;
Carvajal und Iker folgen dem Isco23_alarcon Account von daher dürfte das ziemlich sicher der "echte" sein ;-)

Gesendet von meinem Eifon

Lebensgefährlich?

Heilige...

Wow, man kommt einfach aufs Feld und so nah an die Spieler? Schläft die Security? Das ist doch lebensgefährlich...

Respekt wie er drauf reagiert, aber ich bin jetzt erstmal schockiert
Das dachte ich mir schon bei der Kroos-Präsentation. Was wenn da irgendein Affe ein Messer reinschmuggelt oder so? Da wird der Security heut Abend definitiv noch der Arsch aufgerissen.

Lebensgefährlich?

Hätte der ne Waffe dabei gehabt, Messer, sonstiges, könnte James jetzt schwer verletzt sein. Mit sowas muss man heutzutage leider rechnen, für sowas ist die Security da. Der Typ hatte die Arme schon um ihn! So weit darf man doch nicht auf das Feld kommen.

Wenn es nach mir ginge, wären da jetzt ein paar ihren Job los. Es sind nicht immer nur Leute da, die einen bewundern. Ich bewundere James, wenn er da so die Ruhe bewahrt, wie auch schon Ronaldo vorher. Ich hätte Schiss und zwar so richtig

Aber ihr wisst schon, dass diese Fußballer reale Menschen sind oder? Manchmal essen sie in irgendwelchen Restaurants oder in der Stadt shoppen. Bale kann man auch mal mit Glück in einem Supermarkt treffen.

Aber ihr wisst schon, dass diese Fußballer reale Menschen sind oder? Manchmal essen sie in irgendwelchen Restaurants oder in der Stadt shoppen. Bale kann man auch mal mit Glück in einem Supermarkt treffen.

Aber ich kann nicht vorher planen, dass ich Bale im Supermarkt treffe. Außer ich stalke ihn und das ist wieder ne ganz andere Form von Wahnsinn. Hier hat man es mit einer aufgeheizten Menge von Leuten zu tun und der steht James als Einzelperson gegenüber. Die Security ist da, damit keiner ihm zu nahe kommt. Erstens, weil ihm keiner zu nahe kommen muss, weil es sich nicht gehört und zweitens, weil es gefährlich werden kann, wenn man sich auf einen Menschen stürzt, auch wenn es aus Zuneigung passiert.

Das ist ein öffentliches Event und das besteht heutzutage immer irgendein Risiko. Das muss gar nichts mit James zu tun haben, aber es ist wirklich saugefährlich, wenn da jemand auf ihn zu sprintet. Du weißt nicht was der vorhat. Wenn ich James auf der Straße sehe, stürzte ich mich auch nicht auf ihn.

Für mich haben sowieso alle Leute, die auf das Feld laufen eine kleine Schraube locker.

Omg, als wäre dies der erste Flitzer gewesen....bei einem vollen Stadion sind 85'000 Menschen auf den Sitzen, rein theoretisch könnten alle auf das Spielfeld rennen und unsere gesamte Mannschaft in den Tod verprügeln. Oder wollen die 100 Securitas etwas gegen 85'000 ausrichten? Am besten wird das Spielfeld in den nächsten Jahren mit einem Glas abgegrenzt, so etwas wie im Icehockey.

Man man man, hier wird auch immer alles aufgebauscht. Rein theoretisch könnte jemand auch ne Handgranate herunterschlucken und während dem Spiel auf unsere Bank werfen :O Wenn ich mir die Beiträge lese, könnte man meinen Ronaldo läuft immer mit einem Ring von Securitas und einer Schusssicheren Weste umher.

Heutige Geburtstage

Zurück