Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

OMG das meinst du doch nicht ernst? Einen James (Torschützenkönig WM) soll ein nichteingespielter Silva, ein Teenager Odegaard der sich ebenso an La Liga gewöhnen muss und sicher nicht so schnell für die 1. Mannschaft auflaufen wird, ein technisch limitierter Khedira ersetzen? Der einzige der Hoffnung gibt ist Modric.

Du solltest lieber Balett oder Synchronschwimmen kucken, von Fußball hast du offensichtlich keine Ahnung.
Wie viel Ahnung du hast zeigt dich ja schön daran, wie du körperlich nicht weniger komplizierte Sportbereiche abzuwerten versuchst. ;)

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst wird dir noch nachgesagt du bist verblendet und küsst Carlo den Hintern ;)
Hehe... Nur weil ich mich nicht gleich lauthals in die Rotationsdiskussion einbringe bedeutet das, dass ich all die Aufstellungsentscheidungen von Ancelotti gut heiße/verblendet bin. ;) Finde auch nicht alles okay, was da abgeht.
Aber solch eine Verletzung, die einen viel oder wenig spielenden Spieler gleichermaßen treffen kann gleich "passend" auf Überbelastung/mangelnde Rotation zurückzuführen scheint mir doch etwas weit hergeholt. Xabi erlitt den Fußbruch 2013 ebenfalls im Training, Philipp Lahm letztes Jahr in einem Spiel. Alles ohne Fremdeinwirkung.

@AydinKB9

Sehe ebenfalls besorgt auf die derzeitige Verletztenliste und bin gespannt, wie Ancelotti diese Situation händeln wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Nur weil ich mich nicht gleich lauthals in die Rotationsdiskussion einbringe bedeutet das, dass ich all die Aufstellungsentscheidungen von Ancelotti gut heiße/verblendet bin. ;) Finde auch nicht alles okay, was da abgeht.
Aber solch eine Verletzung, die einen viel oder wenig spielenden Spieler gleichermaßen treffen kann gleich "passend" auf Überbelastung/mangelnde Rotation zurückzuführen scheint mir doch etwas weit hergeholt. Xabi erlitt den Fußbruch 2013 ebenfalls im Training, Philipp Lahm letztes Jahr in einem Spiel. Alles ohne Fremdeinwirkung.

Aber das darfst du nicht den Ancelotti hatern versuchen zu erklären ;) Die wollen ihn ja unbedingt haten. Egal ob es logisch oder unlogisch ist.

Hatte mal einen Teamkollegen der hat sich auch den Mittelfuß gebrochen in der 2. Halbzeit und noch das restliche Spiel zu Ende gespielt.
Kam dann aus der Dusche, den ganzen Abend noch mit uns verbracht, er meinte nur der Fuß tue ein bisschen weh, alles halb so schlimm.
Am nächsten Tag konnte er dann aber kaum gehen, und im Krankenhaus wurde eben der Bruch diagnostiziert!
Wollte nur sagen, dass man das oft unterschätzt im ersten Moment.
Mein Freund musste dann ca. 3 Monaten pausieren!

Aber das darfst du nicht den Ancelotti hatern versuchen zu erklären ;) Die wollen ihn ja unbedingt haten. Egal ob es logisch oder unlogisch ist.
Naja, vielleicht war es auch nur erster Frust/Sorge über den Ausfall von gleich zwei wichtigen Spielern in den bevorstehenden wichtigen Spielen, der ieine "Entladung" suchte. Suche nach "Schuldigen" ist ja häufig eine Reaktion auf "Unerfreuliches".
Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass sich Ancelotti nun Gedanken machen muss über die Aufstellungen der nächsten Wochen ohne Ramos, Pepe, James, Coentrao und Marcelos Sperre für Samstag.
Wer weiß, vllt schlägt ja die Stunde erfolgreich für die Youngsters und Ancelotti macht sich lt. seinen Aussagen trotz der Ausfälle ja keine Sorgen - zumindest nach außen hin.

Dann muss ja jetzt jeder Portugal Fan Carlo Ancelotti hassen, da CR7 ja trotz seiner Verletzung mehrere Monate durchgespielt hat und somit keine gute WM Leistung abliefern konnte .... Dein blinder Hass ist echt nur noch anstrengend.
Ist nichts neues bei mOnsta immer am jammern Carlo hat dies gesagt der hat das gesagt...wenn James schmerzen hatte frage ich mich warum macht er den mund nicht auf und sagt das er ne kleine pause braucht,er hat doch ein mund oder nicht???

Naja, wie auch immer...sehr schade, denn gerade jetzt wo er meiner Meinung nach immer stärker geworden ist und sich auch immer mehr selber in die Verantwortung nahm!

Superman, get well soon!
3ec93578c7f3c70f5610af90528e6809.jpg

Richtig bitter für James und unser Team!
Jetzt werden alle die meinten "wir brauchen keine weiteren Spieler" merken, dass unser Kader, bei aller Qualität, quantitativ viel zu dünn ist. Unsere Bank wird auch immer schwächer, was uns insgesamt die Möglichkeit nimmt, ordentlich zu rotieren (ohne an Qualität zu verlieren).
Jetzt hat Bale nochmal Glück gehabt, denn ansonsten wäre er mein Bank Kandidat Nummer 1 gewesen. Vermute dass wir die "großen" Spiele wie folgt spielen werden:

____________Casillas_____________
Carvajal___Varane___Ramos____Marcelo
________Modric____Kroos_________
Bale________________________Isco
_____Benzema________Ronaldo_____

Sicher ist das nach wie vor eine gute Mannschaft, aber derzeit fallen auch noch Ramos, Pepe, evtl. Marcelo und Modric aus. Dazu ist Coentrao dauerverletzt. Unser dünner Kader wird uns die Saison kosten, davon bin ich leider überzeugt. Aber mal sehen, Jese hat gestern ein starkes Spiel gemacht und wenn Silva gut einschlägt, könnte es vielleicht doch noch mit den beiden Titeln klappen.
James war aber neben Isco, Marcelo und Benzema unser formstärkster Spieler und wird ziemlich fehlen.

Eine Mannschaft mit dem Mittelfeld Illarramendi, Isco und Kroos ist mMn noch immer mehr als Konkurrenzfähig. Hinter all den Stammspielern kann es nur Ergänzungsspieler geben und die sind entweder jung und noch über jeden Einsatz dankbar oder setzen sich nicht dauerhaft auf die Bank. Jetzt haben eben Jese und hoffentlich Illarra mehr Chancen und Einsatzzeit. Auch Isco ist sicher über jede Minute froh, denn wenn alle fit sind, wird er wieder öfter auf die Bank müssen.

In einer Mannschaft in der ordentlich und "normal" rotiert wird, in der jeder eine wirkliche Chance hat, Stammspieler zu werden gebe ich dir Recht, da braucht es einen größeren Kader. Aber wenn die halbe Mannschaft immer gesetzt ist kann man die Bank nur mit hungrigen Perspektivspielern füllen, da du sonst einfach viele unzufriedene Spieler hast.

Sympathisches Interview. Ich freue mich sehr auf seine Rückkehr. Er spielt nicht die gleiche Skorerrolle wie in der Nationalmannschaft, dennoch bin ich der Meinung, dass er sich wunderbar eingefügt hat. Er gibt uns sehr viel Balance und ist neben seiner fussballerischen Fähigkeiten auch ein guter Kämpfer. Weiter so James!

Kann seine Rückkehr kaum erwarten. James scheint uns in der Offensive doch einiges zu geben, das momentan von niemand anderen kommen kann.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Statistik mit und ohne James zu vergleichen (alle Pflichtspiele):

Mit James: 78,8% der Spiele gewonnen
Ohne James: 60% der Spiele gewonnen

Natürlich überlappt sich das teilweise mit Modrics Verletzung, aber ich denke man kann nur mit diesem Argument James' Wichtigkeit nicht absprechen. Man hat nach Modrics Verletzung und mit James immerhin 5 Ligaspiele in Folge gewinnen können.
Vielleicht kommt seine Rückkehr zum Saisonfinale ja genau richtig. Ich hoffe es!

Nach Ramos postet jetzt auch James ein Freistoß Video. Kleine Ansage an Ronaldo? ;) :D
Ernsthaft, ich finde man sollte die Freistöße aus kurzer Distanz echt eher ihm, Ramos oder Isco vielleicht überlassen.

Laut transfermarkt.de fällt er noch bis zum 6.4. aus. Bis zum nächsten Ligaspiel wird´s da doch arg knapp.

Gerade im Hinblick auf das erste Duell mit Atletico (14.4.) würde ich ihn da doch lieber schonen und dann gegen Eibar und Rayo Spielpraxis sammeln lassen.

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen Granada, ich kann mir mit Carlos nur-nirgends-anecken Mentalität auch vorstellen, dass da einfach einmal Jese beginnen wird.
Danach gehts auswärts zu Rayo, die ich zwar SEHR bewundere, aber die auch die Eigenschaft haben sich gegen die großen selbst ins Bein zu schießen. Danach zu Hause gegen Eibar.. auch kein Problem.
In den Spielen kann man James wieder langsam heranführen, das nächste Spiel in dem man ihn BRAUCHT ist am 14. April im Calderon. Ich hoffe sehr, dass Carlo weiß, dass er was verändern muss und gegen Atletico den kreativen, sich in engen Räumen gut zurechtfindenden James für Bale zu bringen sollte da doch der logische Schritt sein. Oder? ODER?

Ich frage mich nur, wie Carlo mit der Situation dann umgehen wird. Einerseits sagt er, dass BBC immer spielen wird, andererseits hat er mittlerweile ähnliches über Isco gesagt. Rotation? Haha, hoffentlich musstet ihr auch so lachen wie ich als ich das geschrieben hab :)

freu mich sehr auf seine rückkehr.mit ihm werden wir noch stärker.gerade in der finale phase ser saison ist es wichtig dass er fit ist.

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen Granada, ich kann mir mit Carlos nur-nirgends-anecken Mentalität auch vorstellen, dass da einfach einmal Jese beginnen wird.
Danach gehts auswärts zu Rayo, die ich zwar SEHR bewundere, aber die auch die Eigenschaft haben sich gegen die großen selbst ins Bein zu schießen. Danach zu Hause gegen Eibar.. auch kein Problem.
In den Spielen kann man James wieder langsam heranführen, das nächste Spiel in dem man ihn BRAUCHT ist am 14. April im Calderon. Ich hoffe sehr, dass Carlo weiß, dass er was verändern muss und gegen Atletico den kreativen, sich in engen Räumen gut zurechtfindenden James für Bale zu bringen sollte da doch der logische Schritt sein. Oder? ODER?

Ich frage mich nur, wie Carlo mit der Situation dann umgehen wird. Einerseits sagt er, dass BBC immer spielen wird, andererseits hat er mittlerweile ähnliches über Isco gesagt. Rotation? Haha, hoffentlich musstet ihr auch so lachen wie ich als ich das geschrieben hab :)

Wahrscheinlich verletzt sich wieder i-wer bei den Länderspielen und Carlo entgeht dem Dilemma :D

In den Spielen kann man James wieder langsam heranführen, das nächste Spiel in dem man ihn BRAUCHT ist am 14. April im Calderon. Ich hoffe sehr, dass Carlo weiß, dass er was verändern muss und gegen Atletico den kreativen, sich in engen Räumen gut zurechtfindenden James für Bale zu bringen sollte da doch der logische Schritt sein. Oder?

Woher nimmst du den ganzen Optimismus?
Es wäre schön und sinnvoll wenn es so oder so ähnlich kommt. Aber ich erwarte mir gar nichts mehr von Ancelotti, viel zu oft hat er inzwischen bewiesen das es keinen Sinn macht.

Heutige Geburtstage

Zurück