Aktuelles

James und Kolumbien im Halbfinale der Copa América

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
James und Kolumbien im Halbfinale der Copa América

James Rodríguez steht im Halbfinale der Copa América! Dazu musste der Star von Real Madrid allerdings wie im Champions-League-Finale zittern – die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen. Nach torlosen 120 Minuten gegen Peru, behielt Kolumbien und Torhüter David Ospina in der Elferlotterie die Oberhand, 4:2 stand es am Ende. Im Gegensatz zu Reals CL-Triumph wirkte James […]

Zum vollständigen Artikel

Hab mir das Spiel letzte Nacht angeschaut und der Kommentator meinte auf die Frage hin "wer bei Real aus dem Mittelfeld für James muss" mit "Mann könnte überlegen Modric für ihn zu opfern da seine biologische Uhr ticke" :headbang::help::headbang::help:

Ich glaube der kommentator hat keine ahnung wer Modric ist, und was für eine wichtige rolle er bei Real Madrid einnimmt. Der hat ja gar keine ahnung, wenn er den sowas gesagt hat

Hab mir das Spiel letzte Nacht angeschaut und der Kommentator meinte auf die Frage hin "wer bei Real aus dem Mittelfeld für James muss" mit "Mann könnte überlegen Modric für ihn zu opfern da seine biologische Uhr ticke" :headbang::help::headbang::help:
Ich habe genau wie du mir das Spiel ebenfalls angeschaut und du hasst falsch gehört. Er meinte Cristiano Ronaldos biologische Uhr würde ticken. James wäre 24 und hätte viel Potenzial und Ronaldo sei 31 usw. Modric sollte man ab und an rotieren usw. Du warst wohl müde:))))

Ich habe genau wie du mir das Spiel ebenfalls angeschaut und du hasst falsch gehört. Er meinte Cristiano Ronaldos biologische Uhr würde ticken. James wäre 24 und hätte viel Potenzial und Ronaldo sei 31 usw. Modric sollte man ab und an rotieren usw. Du warst wohl müde:))))

Ich habe es aber nicht im deutschen Fernsehen gesehen sondern über einen US-Amerikanischen (mache ich öfters um meine Sprachskills unterbewusst zu verbessern), aber krass dass sowohl der deutsche als auch der amerikanische Kommentator die selbe Metapher verwenden o_O . Andererseits könnte man auch sagen "Amerikaner und Fußball,...." aber als Kommentator sollte man schon zumindest ein bisschen Ahnung haben.

Liebes RealTotal Team!

Ich glaub euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen, enden die Copa America Spiele nicht nach 90 min und darauf folgt das Elferschießen? :)

MfG

Heutige Geburtstage

Zurück