Aktuelles

James-Verpflichtung könnte Real bis zu 90 Millionen Euro kosten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
James-Verpflichtung könnte Real bis zu 90 Millionen Euro kosten

Mitte Februar machte FOOTBALL LEAKS das Jahres-Gehalt von James Rodríguez öffentlich, jetzt publizierte die Enthüllungsplattform die Details des Transfers aus dem Juli 2014. 75 Millionen Euro überwiesen die Königlichen damals an den AS Monaco, 15 weitere könnten jedoch noch hinzukommen.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann doch nicht sein das Football Leaks hauptsächlich Verträge von Real Madrid veröffentlicht!

Damit erklären sich also die allg. bekannten 80 Millionen. :)

@MasterChef, da Football Leaks bekennende Real Hasser sind, werden diese wohl nur Real Verträge Puplic machen.

Kann Real eigentlich dagegen gar nichts oder wie ist das ?

Real Hasser? Es wurden auch zahlreiche Verträge von anderen Clubs veröffentlicht.

Ja habe ich eben auch gesehen, aber das sind einfach auffällig viele die etwas mit Real Madrid zu tun haben!

Ja habe ich eben auch gesehen, aber das sind einfach auffällig viele die etwas mit Real Madrid zu tun haben!
Liegt denke ich nicht daran das der/die Gründer Real Hasser sind sondern je größer/teurer der Club/Spieler desto mehr Aufmerksamkeit.

Liegt denke ich nicht daran das der/die Gründer Real Hasser sind sondern je größer/teurer der Club/Spieler desto mehr Aufmerksamkeit.

Ja das mit Real-Hasser habe ich auch nicht befürwortet.
Aber ich denke das es einen Typen bzw. eine Person in Madrid gibt die diese ganzen Verträge an Football Leaks aushändigt. Anders geht das garnicht.

Ja das mit Real-Hasser habe ich auch nicht befürwortet.
Aber ich denke das es einen Typen bzw. eine Person in Madrid gibt die diese ganzen Verträge an Football Leaks aushändigt. Anders geht das garnicht.
Oh sry hab ich mich verguckt. Muss so sein da falls die Verträge gehackt wären oder was in die Richtung wäre schon längst was dagegen unternommen worden.

@ simon gez. Nein Real kann dagegen nicht vorgehen da bis heute niemand weiß, wer diese Dokumente veröffentlicht. Vermutet wird, das die Personen von Football Leaks aus Russland stammen, und es auch dort veröffentlicht wird. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen =) Lg

Die Personen sind Portugiesen, bzw ihr Standort liegt in Portugal. Liest euch mal das interview von den Typen durch..

Zurück