Ich verstehe nicht, wieso du dir immer irgendwelche Spieler rausnehmen und dann endlos haten musst. Vor allem, wenn es Madridistas wie Frán und Joselu sind, die 110% auf dem Platz geben. Joselu erzielt alle 112 Minuten einen Scorer, hat uns dazu gegen Vigo, Getafe und Girona vor Punktverlusten bewahrt. Dass wir aktuell Tabellenführer sind haben wir auch nicht zuletzt ihm zu verdanken.
Die Jungs stehen hinter ihm, die Fans im Stadion stehen hinter ihm, beides hat man gestern nach seinem Tor gesehen. Er selbst entschuldigt sich für die vergebenen Chancen und man merkt, er ist selbst nicht zufrieden, aber gibt nicht auf, macht weiter und belohnt sich am Ende mit dem Treffer. Du hingegen hast ihn vor ein paar Wochen sogar für eine Szene gehatet, in der er ein Tor gemacht hat. Ich check's nicht. Und dann einen Alvaro Rodriguez fordern, der diese Saison auf 3 läppische Tore in der 3. spanischen Liga kommt. Null Logik, einfach nur Hass.
Weil ich lieber Zidanes y Zidanes im Team habe anstatt Zidanes y Pavones.
Ich bin kein Spanier, mir ist es gelinde gesagt Schnuppe, dass Fran und Joselu Spanier sind und in der Castilla ausgebildet wurden, da sie keine Leistung zeigen, die es rechtfertigen würden, in diesem Verein zu spielen.
Wenn es für dich ausreicht, dass ein Spieler sich Mühe auf dem Feld gibt und dazu Spanier und aus der Jugend kommt, um für Real Madrid zu spielen, dann schön für dich. Ich sehe das definitiv nicht so und werde mir sicherlich nicht vorwerfen lassen, einfach
irgendwelche Spieler rauszupicken die ich dann angeblich
endlos hate
.
Ich hatte meiner Meinung nach, einen ziemlich normalen und objektiven Beitrag zu Fran Garcia erstellt, indem ich mit Statistiken das unterstrichten hatte, was ich von ihm gesehen hatte. Danach haben etliche geschrieben, dass es sinnfrei wäre jetzt schon mit Statistiken zu kommen usw. Momentan sehen wohl 90% der User hier im Forum, dass Fran nicht das Niveau für uns hat. Zu den restlichen 10% zähle ich dich dazu und deine Meinung willste wohl auch mit ins Grab nehmen, so wie ich dich bis anhin kennengelernt habe.
Von mir aus kann auch Gott persönlich hinter Joselu stehen, solange Joselu das leere Tor nicht treffen kann und das MEHRMALS in einem Spiel bringt ihm das alles nichts, um bei mir eine Stimmungsänderung hervorzurufen. Der einzige der Joselu am Ende mit einem Tor belohnt hat, ist Bellingham und kein anderer, wenn er den auch noch versemmelt hätte...ich weiss nicht.
Ich kann mich gut an die Szene erinnern, du hast ihn dafür GELOBT, und ich kann es immer noch nicht fassen, GELOBT dass er den Ball überhaupt auf das Tor gebracht hat. Soweit sind wir gesunken, dass unsere Stürmer nur noch den Ball auf's Tor bringen müssen und wir dann beten müssen, dass der Torhüter den nicht pariert.
Die Logik ist sehr wohl vorhanden und steht im vorherigen Beitrag drin, dass du aber lieber einen ausgeliehenen bald 34-Jährigen Chancentod spielen sehen willst, als einen 19-Jährigen (der auch von der Castilla ist und sicherlich sogar 111% geben würde!), von dem wir auch in Zukunft profitieren könnten, sagt mehr über dich aus als über mich.
BTW: Mir ankreiden ich würde nur puren Hass gegenüber Joselu und Fran empfinden, aber selber solche Beiträge über Mendy verfassen, genau mein Humor.
Wenn Mendy spielt, braucht man eigentlich keinen einzigen Angriffsversuch mehr über links starten. Der spielt ohnehin jeden Ball nach 2-sekündiger Denkpause zum LZM oder LIV zurück und das so oft, bis man's über rechts versucht.
Der ist in nem halben Jahr auch nicht besser. selbst wenn er so lang fit bleibt (was er nicht wird). Der kann keinen Ball stoppen, hat eine sehr begrenzte Spielintelligenz, miese Laufwege, ein katastrophales Kombinationsspiel und hat einfach nicht das Zeug für Real Madrid. Ohne Franzosen-Fan Zidane und seine krasse Physis wäre er immer noch in Lyon und kein anderer Top-Klub hätte gesagt "Der hat was drauf, den holen wir!"
In einem Paralleluniversum spielen Mendy und Vazquez irgendwo bei einem Abstiegskandidaten oder Zweitligisten und niemand fragt sich, wieso
Mendy war so lange verletzt, ich hab fast vergessen, was für ein gottlos schlechter Fußballer er ist hahaha
Freue mich auf seine Backsteinflanken, wenn Frán weiterhin so underperformed.
Ferland Mendy würde bei keinem einzigen Eliteteam Stamm spielen. Technisch/fußballerisch und in Sachen Spielintelligenz der schlechteste AV, den ich hier in 16 Jahren Madridismo aushalten musste. Gegen ihn sieht Arbeloa am Ball aus wie Dani Alves.
Jede gottverdammte Ballannahme geht in Richtung eigenes Tor, jede. Jede Ballaktion ausm Stand, immer nimmt er das Tempo aus dem Angriff, immer denkt er erst nach der Ballannahme an den nächsten Schritt, kann trotz seiner physischen Voraussetzungen keinen einzigen Spieler aussteigen lassen, hat in seiner gesamten Zeit in Madrid drei vernünftige Flanken geschlagen, Offensivlaufwege katastrophal bzw. nicht mal existent. Und wenn wir ehrlich sind: Seine defensive Unantastbarkeit aus seinen ersten zwei Saisons ist ebenfalls nicht mehr da, er hat uns diese Saison schon so einige Gegentore durch Fehler und Unaufmerksamkeiten beschert.
________________________________________________________________________________
Weil er bei Espanyol und besonders bei der Spanischen Nationalmannschaft gezeigt hat, dass er kein Chancentod ist. Für Spanien hat er alle 50min ein Scorer gemacht. Klar ist sowas an Einwechselspieler manchmal etwas "verfälscht" und die sample size ist sehr klein aber man hat bei ihm schon gesehen, dass es auch anders geht.
Und ja ich lobe Stürmer die aktiv mitarbeiten. Sowohl defensiv wie offensiv hat er impact gezeigt. Mit einem Benzema (der 5 Klassen besser ist) hatte ich letztes Jahr manchmal das Gefühl man ist ein Mann weniger. Mit Joselu habe ich das nicht. Er ist immer eingebunden.
Finde grad nicht wie lange Joselus Vertrag noch in Barcelona geht aber kann ja nicht mehr lang sein. Wenn man ihn dann für ne Mio bekommt, halte ich das für sehr gut angelegtes Geld. Gehalt ist bei ihm ja auch eher am Minimum.
Zu Alvaro: Schaut einfach Castilla Spiele. Er ist einfach nicht gut genug. Er ist ein reiner Kopfballspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe gar nichts in ihm. Dabei war ich selbst natürlich nach seinem ersten Tor oder dem starken U-Turnier gehyped. Er hat jetzt 3 Tore in 10 Spielen. Das ist nicht super schlecht aber weil er dir spielerisch rein gar nichts gibt, ist es eben nicht gut genug. Vor allem nicht für die erste Mannschaft!
Soll ich jetzt so tun, als hättest du dir jemals Spiele von Joselu angeschaut bevor er hierher gekommen ist? Ich aufjedenfall nicht, ein kurzer Blick auf seine Statistik zeigt, dass er 11 Tore (ohne die 5 Elfmetertore) in fast 3000 Minuten geschossen hat für Espanyol. Ich persönlich finde, das ist jetzt kein so guter Wert.
Das einzige Positive an Joselu's Spiel ist, dass er dort steht wo ein Stürmer zu stehen hat und nicht wie Karim irgendwo im Mittelfeld herumturnt.
Ich sehe nicht, dass Joselu uns spielerisch irgendwo gross was geben würde, ausser dass er halt gegnerische Spieler auf Grund seiner Körpergrösse bindet, was uns auch ein Alvaro Rodriguez geben könnte.
In der Castilla spielt Alvaro mit viel schlechteren Spielern zusammen, als er es in der ersten Mannschaft tun würde. Kann mir keiner erzählen, dass er das gestern schlechter als Joselu gemacht hätte. Ich tu jetzt auch nicht so, als sollten wir mit Alvaro als unsere Nummer 1 in die Saison gehen, ich sehe es aber nicht ein, Joselu nach diesen Leistungen verpflichten zu wollen.
Von mir aus kann auch ein 18 Jähriger aus der A-Jugend (z.B. Iker Bravo) Joselu ersetzen, mir geht es nicht um Alvaro per se, sondern darum, dass wir einem 34 Jährigen Spielzeit geben, der offensichtlich das Zeug nicht dazu hat für uns zu spielen.