RADC
El jugador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Ich finde die Erwartungen an Joselu sehr groß zu sein. Er ist nicht unser Stammstürmer sondern Hilfsstürmer. Ja er ist aktuell unser einziger Stürmer aber dafür ist er ja nicht verantwortlich! Er kam nicht als Ersatz für BenZ sondern als Backup für einen potenziellen Hauptstürmer. Warum wir im Sommer verkackt haben jemanden zu holen, kennen wir ja alle: Weil wir seit Jahren auf eine Schildkröte (im wahrsten Sinne) warten und im Sommer den Kane einfach ignoriert/verpennt haben obwohl eine große Chance hatten.
Angesichts seines Alters, seiner Leihe, Herkunft (Madridista!), Erfahrung und Leistung bis jetzt bin ich von Joselu mehr als zufrieden. Wenn er genauso weitermacht, würde mich sehr freuen wenn wir ihn einen zwei-jährigen (oder 1+1) Vertrag anbieten. Er wird unser richtiger Backup den wir ab Minute 60-70. reinwerfen können falls die Dinge nicht so gut laufen... Er würde imo sich mehr als zufrieden geben mit seiner Rolle. Das ist mir tausend mal lieber anstatt wir wieder den zweiten/dritten Jovic oder Mariano holen.
Angesichts seines Alters, seiner Leihe, Herkunft (Madridista!), Erfahrung und Leistung bis jetzt bin ich von Joselu mehr als zufrieden. Wenn er genauso weitermacht, würde mich sehr freuen wenn wir ihn einen zwei-jährigen (oder 1+1) Vertrag anbieten. Er wird unser richtiger Backup den wir ab Minute 60-70. reinwerfen können falls die Dinge nicht so gut laufen... Er würde imo sich mehr als zufrieden geben mit seiner Rolle. Das ist mir tausend mal lieber anstatt wir wieder den zweiten/dritten Jovic oder Mariano holen.
Zuletzt bearbeitet: