kannst du diesen oscar näher beschreiben? also was für ein spielertyp das ist usw.
Er ist ein Spielmacher aus der Tiefe, also am stärksten ist er auf der 8 meiner Meinung nach, da kann er das Spiel gestalten wie er will!
Er kann zwar auch auf der 6 und der 10 spielen, spielte diese Parts auch sehr stark, aber für die 6 ist er zu Zweikampfsschwach und auf der 10 hat er halt immer einen Gegenspieler und hat nicht so viel Raum und Zeit um das Spiel zu machen!
Seine größte Stärke ist ganz klar seine Passspiel, er ganz sowohl die kurzen als auch die langen Pässe Zentimetergenau spielen, also etwa wie Toni Kroos! Das gleiche auch bei seinen Schüssen, er hat einen enorm starken Schuss und ist auch ein Standardspezialist, also auch wie Kroos!
Aber was ihn von Kroos unterscheidet, er hat ein bisschen mehr Geschwindigkeit, er ist zwar kein Sprinter, aber er geht oft ins Dribbling und kommt eigentlich immer vorbei, weil er so eine gute Ballführung und Technik hat, dass der Gegner es enorm schwer hat! Und er läuft auch die Gegner nicht so an wie Kroos, er ist ein Fußballer mit gutem Stellungsspiel und Auge, er macht nur die Läufe, wenn er eine realle Chance sieht den Ball zu bekommen, ansonsten stellt er sich im Mittelfeld und orientert sich wo der Ball hinkommt!
Er ist 98 Jahrgang, also erst das 1 Jahr Juvenil A bzw. hat die Juvenil B übersprungen, weil er echt stark ist, er sticht sogar aus der Juvenil A heraus im Mittelfeld, man erkennt nach kurzer Zeit gleich, wie das Spiel über ihn läuft, wie er gesucht wird!
Wie aus den angesprochenen Punkten ähnelt er Kroos ein wenig, aber sie unterscheiden sich doch! Ich bin ja gespannt wie es mit Oscar weitergeht, ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm nächstes Jahr sogar schon der Sprung in die Castilla gelingt, da da meiner Meinung nach im Zentrum ein Umbruch stattfinden muss, Enzo und Munoz sollten wechseln vielleicht in die 2 Liga, aber die sind schon zu "alt" und ich glaube auch, dass sie nicht die Klasse für Real Madrid haben!
Marcos Llorente, muss aus der Castilla in die 1. hochgezogen werden, weil er das Talent dazu hat und auch ein Typ 6er ist der uns fehlen würde!