Aktuelles

Juvenil A

Goooooooooooool de Mayoral.... 1:1
Ich hoffe unsere Jungs ziehen heute ins Finale ein. Wird gegen PSG nicht leicht. Ganz schön kräftige pielerhaben sie.

Was für eine Parade von Zidane :eek:

Wieso nennt er sich eigentlich Zidane und nicht Fernandez, wie sein Bruder? Oder tut er das und niemand kümmert sich darum? :D

Ach Mayo(ral), das wärs doch gewesen.

Da muss mayoral das 2te machen maan. Klasse Pass von hinten und cedres stark. Allein vorm Tor muss man sowas nutzen.

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin was ne chance....

Da darf er aber auch nicht passen. War selbst in viel besserer Position und selbst eben schon am Ball.

Klarer Elfer mMn

Ja Riesengelegenheit. Psg aber sehr gefährlich bei Kontern. Wird ne enge Kiste, umso blöder das der nicht gesessen hat^^. Aber ein Elferschiessen mit Zidane hat auch was.

Ps. Also sauber war das auch nicht an Mayoral.

Zidane wirklich starke reflexe, die müssen ihre chancen nutzen

mayoral hält im strafraum immer zu lange den ball... ach mann

duuuumm....so viele chancen da vor und man ist leichtsinnig

Traurig. Wer vorne seine Chancen so vertendelt :( und auch den Ball nicht zum Mitspieler bekommt ...

vorbeiiiii...da haben sie sich leider dumm angestellt....selber schuld.

Schade, war nicht Mayorals Tag

Die Juvenil A spielt gerade ihr Rückspiel des Halbfinales der Copa del Rey in Villarreal! Das Hinspiel endete 1:1!
Besonders zu achten gilt es bei den Jungs auf Oscar, den absoluten Spielgestalter, der ist enorm stark! Passspiel und auch Abschluss, hervorragend!
Achraf Hakimi, RV mit einem enormen offensiv Drang, der aber defensiv auch sehr gut steht!
Luca Zidane, hatte jetzt schon 3 Aktionen wo er einen Gegner ausspielte oder einfach under Druck so cool rausspielte!
Mario ist auch noch ganz interessant LA, technisch Top, hatte aber einen kleinen ein Bruch die letzten Jahre kommt jetzt wieder in Form galt vor 3 Jahren mal als Toptalent!
http://www.realmadrid.com/real-madrid-tv

Nach 15 Minuten 1:0 Villarreal, aber da war die Abwehr einfach zu offen, da haben die Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld nicht gestimmt und Villarreal war mit einem Pass vor unserem Tor!
18. Minute 1:1 Achraf, auf Außen Position setzt sich Garci durch, und spielt den Ball in den Rückraum des 16 Meterraums und Achraf vollstreckt zum Ausgleich!
2 rießen Chancen für Villarreal, einmal ist Luca rausgelaufen und klärte den Ball vor dem Stürrmer, war aber Richtung Seiten aus, der Ball ging zu einem Villarrealspieler der hinter der Mittellinie stand, der versuchte es, aber Luca konnte den Ball beim zurücklaufen noch klären und den Nachuss klärten er und Manu zusammen!
Und kurz vor der Pause einen Pass von außen den der Stürmer 7 Meter vorm Tor nicht richtig erwischte und daneben setzte!
Wir hatten einen guten Schuss von Mario und eine gute Aktion, aber da sind sie nicht zum Abschluss gekommen und haben zu lange hin und her gespielt!
Edit: Nach 70 Minuten 2:1 für Villarreal und wir sind nur noch zu 10, da Kapitän Javier Sanchez gerade nach Foul Gelb-Rot bekam!

Zuletzt bearbeitet:
95 Minute, Oscar bekommt den Ball und zieht aus gut 35 Meter ab, es wirkt schon etwas wie ein Verzweiflungsschuss, aber Oscar hat halt einen super Schuss, der Ball kommt als Aufsetzer vor dem Torhüter auf der kann nur abblocken und der in der 92 Minute eingewechselt Dani Gomez macht das 2:2!
Finale!!
Bester Mann für mich ganz klar Oscar, der das ganze Spiel geleitet hat, wenn er in ein Dribbling ging, war er nicht vom Ball zu trennen! Super Pässe und Spielverlagerungen!
Achraf hat auch auf dem rechten Flügel richtig angeschoben und Druck gemacht, war auch enorm stark!

95 Minute, Oscar bekommt den Ball und zieht aus gut 35 Meter ab, es wirkt schon etwas wie ein Verzweiflungsschuss, aber Oscar hat halt einen super Schuss, der Ball kommt als Aufsetzer vor dem Torhüter auf der kann nur abblocken und der in der 92 Minute eingewechselt Dani Gomez macht das 2:2!
Finale!!
Bester Mann für mich ganz klar Oscar, der das ganze Spiel geleitet hat, wenn er in ein Dribbling ging, war er nicht vom Ball zu trennen! Super Pässe und Spielverlagerungen!
Achraf hat auch auf dem rechten Flügel richtig angeschoben und Druck gemacht, war auch enorm stark!

kannst du diesen oscar näher beschreiben? also was für ein spielertyp das ist usw.

kannst du diesen oscar näher beschreiben? also was für ein spielertyp das ist usw.
Er ist ein Spielmacher aus der Tiefe, also am stärksten ist er auf der 8 meiner Meinung nach, da kann er das Spiel gestalten wie er will!
Er kann zwar auch auf der 6 und der 10 spielen, spielte diese Parts auch sehr stark, aber für die 6 ist er zu Zweikampfsschwach und auf der 10 hat er halt immer einen Gegenspieler und hat nicht so viel Raum und Zeit um das Spiel zu machen!
Seine größte Stärke ist ganz klar seine Passspiel, er ganz sowohl die kurzen als auch die langen Pässe Zentimetergenau spielen, also etwa wie Toni Kroos! Das gleiche auch bei seinen Schüssen, er hat einen enorm starken Schuss und ist auch ein Standardspezialist, also auch wie Kroos!
Aber was ihn von Kroos unterscheidet, er hat ein bisschen mehr Geschwindigkeit, er ist zwar kein Sprinter, aber er geht oft ins Dribbling und kommt eigentlich immer vorbei, weil er so eine gute Ballführung und Technik hat, dass der Gegner es enorm schwer hat! Und er läuft auch die Gegner nicht so an wie Kroos, er ist ein Fußballer mit gutem Stellungsspiel und Auge, er macht nur die Läufe, wenn er eine realle Chance sieht den Ball zu bekommen, ansonsten stellt er sich im Mittelfeld und orientert sich wo der Ball hinkommt!
Er ist 98 Jahrgang, also erst das 1 Jahr Juvenil A bzw. hat die Juvenil B übersprungen, weil er echt stark ist, er sticht sogar aus der Juvenil A heraus im Mittelfeld, man erkennt nach kurzer Zeit gleich, wie das Spiel über ihn läuft, wie er gesucht wird!
Wie aus den angesprochenen Punkten ähnelt er Kroos ein wenig, aber sie unterscheiden sich doch! Ich bin ja gespannt wie es mit Oscar weitergeht, ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm nächstes Jahr sogar schon der Sprung in die Castilla gelingt, da da meiner Meinung nach im Zentrum ein Umbruch stattfinden muss, Enzo und Munoz sollten wechseln vielleicht in die 2 Liga, aber die sind schon zu "alt" und ich glaube auch, dass sie nicht die Klasse für Real Madrid haben!
Marcos Llorente, muss aus der Castilla in die 1. hochgezogen werden, weil er das Talent dazu hat und auch ein Typ 6er ist der uns fehlen würde! ;)

Klingt wie eine Art Kroodric.

Oscar kann ja Odegaards Part als Spielgestalter in der Castilla einnehmen.

Klingt wie eine Art Kroodric.

Oscar kann ja Odegaards Part als Spielgestalter in der Castilla einnehmen.
Ja nur Oscar muss im Zentrum spielen, wo vielleicht Ödegaard auch am stärksten wäre, obwohl ich ihn recths auch gut finde ;)
Er hat halt nicht die Dynamik von Modric, die fehlt ihm, aber er hat dafür andere Qualitäten ;)

Heutige Geburtstage

Zurück