Aktuelles

Juvenil A

Um 11 Uhr geht´s los, das Finale der U19 Copa del Rey, die Jungs spielen in Mallorca gegen Ateltico!
Also ein Stadtderby, dass wird eine ganz heiße Geschichte, ich hoffe die Jungs können den Titel holen, nachdem sie letztes Jahr das Finale gegen Rayo verloren haben!
Ich hoffe die Jungs belohnen sich für ihre Leistung und ihrem Willen in dem letzten Spiel :)
Hala Madrid :flag:

Nach 14 Minuten stand es 1:0 für Atletico, nach Fehler von Alex Martin, der den Ball zu spät spielen wollte und ihn verlor und die Atletico Spieler zu 2 auf Luca zu liefen und einer quer passte und der Führungstreffer war trotz Manu´s Rettungsversuch gesehen!
Nach 19 Minute der Ausgleich, Mario setzte auf Außen mit seiner überragenden Technik durch brachte den Ball in die Mitte und Garci stand in der Mitte und vollstreckte!
21 Minute 2:1 für Uns, Flanke Hakimi und ein klasse Kopfballtor von Mario :)
Halbzeitstand 3:1, das Tor erzielte Mario per Foulelfmeter ;)

Zuletzt bearbeitet:
3:3 nach 90 Minuten jetzt geht´s in die Verlängerung!
Die letzten 15 Minuten wirkten die Jungs platt, während Atletico durch den Anschlusstreffer und später den Ausgleichstreffer mit ihren Emotionen frischer wirkt, ich hoffe die Jungs machen es in der Verlängerung klar!

4:3 Niederlage, aber wenn wir halt das souveräne 3:1 von der Halbzeit, wo Atletico chancenlos war nicht runterspielen können, haben wir es leider nicht verdient :(
Aufjeden Fall sind da einige interessante Jungs dabei, auf die ich mich nächstes Jahr auch in der Castilla freue!

Um 15:55 wird auf Sport 1 das Youth League Spiel Dortmund - Real Madrid übertragen.

Halbzeit 3:1 für unsere Jungs nach vorne ist es wirklich gut anzuschauen, aber hinten stehen wir oft nicht gut und hatten Glück, dass Dortmund zu wenig daraus gemacht hat bisher!
1:0 Klasse Freistoß von Oscar, endlich hat er auch mal in der Youth League seine Schussstärke gezeigt :)
1:1 Fehler von Luca, er geht ins Dribbling verliert dort normalerweise nie den Ball aber dieses Ball wird er clever abgegrätscht und der Ausgleich, natürlich ein Fehler von Luca, aber Fehler gehören in diesen Alter dazu!
2:1 Hakimi er wird rechts im 16-Meterraum angespielt tunnelt seinen Gegenspieler und zieht mit links ab klasse gemacht
3:1 Wieder überrechts Hakimi setzt sich gut durch spielt auf Sergio Diaz der leitet direkt weiter auf Mario der geht kurz ins Dribbling Abschluss, Tor :)
Bester Mann bisher Oscar und Hakimi, über Oscar läuft im Zentrum eigentlich jeder Angriff er spielt richtig gute und geduldige Pässe und Hakimi ist eine richtige Waffe auf Rechts sowohl defensiv als auch offensiv!
Valverde hat zwar bisher noch nicht so viele Aktionen, aber er stellt beim Aufbauspiel von Dortmund mit Sergio Diaz die Passwege richtig gut zu und ist auch so Präsent wenn er gebraucht wird!

Vielen lieben Dank dass du die Spiele der Jugendteams immer so schön zusammenfasst für die leute die nicht unbedingt Zeit haben sie zu gucken :) :hi:
Screen-Shot-2015-02-19-at-11.56.00-AM.png

Hakimi is the next big thing. Unfassbar. 17 Jahre alt. Ab jetzt im Training verbieten, dass er den rechte benutzt, er muss auf LV umgeschult werden.

Lucas Fehler... Jo, scheiße, darf nicht passieren, aber er hat teilweise auch sehr gut gehalten. Dass er normalerweise sehr gut mit Ball am Fuß ist, ist unbestritten, also auch egal. Bei ihm war seine Qualität in den "klassischen" TW Fähigkeiten eher ein Fragezeichen und da war er heute gut.

Vielen lieben Dank dass du die Spiele der Jugendteams immer so schön zusammenfasst für die leute die nicht unbedingt Zeit haben sie zu gucken :):hi:
Da schließ ich mich an, danke @4ramos ! :)

ist Hakimi wirklich solch ein Juwel wie ihr beide schreibt?
generell finde ich unsere Jugend mittlerweile deutlich besser als vor 10 jahren noch. schade das wir llorente nicht die Chance gegeben haben als Konkurrenten zu casemiro

@El Fenomeno & @Raúl_R7 vielen Dank für euer Lob, ich liebe den Jugendfußball und für mich ist es selbstverständlich darüber zu berichten, wenn Interesse besteht :)
@RealHaki10 Er ist schon wirklich gut, er hat einen unglaublichen offensiv Drang, aber ich finde ihn eigentlich defensiv auch sehr gut, er hat gestern 1 Tor gemacht, 1 vorbereitet und 1 eingeleitet, dass zeigt schon mal viel von seiner Stärke, dazu ist er eigentlich auch mit dem linken Fuß stark und enorm schnell!
Er hätte, das Zeug um es zu schaffen, der Schritt in der Castilla in dieser Saison ist der Richtige für ihn und nächste Saison vielleicht dann in die 1. Liga verleihen oder noch ein Jahr Castilla, wenn sie aufsteigen ;)

Jetzt die Juvenil A gegen Colegios Diocesanos der Platz ist in katastrophalen Zustand, wird bestimmt nicht leicht zu spielen zu sein, das Spiel wird auf RMTV gezeigt, später um 19:30 Uhr spielt dann die Castilla ;)

Jetzt die Juvenil A gegen Colegios Diocesanos der Platz ist in katastrophalen Zustand, wird bestimmt nicht leicht zu spielen zu sein, das Spiel wird auf RMTV gezeigt, später um 19:30 Uhr spielt dann die Castilla ;)

Das haben Gutis Jungs ja trotz Schlammschlacht ordentlich hinbekommen - siehe unser Cantera-Roundup ;)

Der Titel in ihrer Gruppe ist ihnen (dank 10 Punkten Vorsprung bei noch 7 offenen Spielen) ja kaum noch zu nehmen – hoffentlich wird’s auch mal wieder was mit dem nationalen Titel. Aber ein Triumph in der Youth League wäre wohl die Oberkrönung…

Heutige Geburtstage

Zurück